Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Bild: PANASONIC PTAH1000E Sound: THX ONKYO HT-S 9405; 21:9-Leinwand 340 cm Bildbreite mit 16:9 Maskierung NEU: Original Kinosessel Harrison
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 6.280 EUR
aktualisiert So viel wie möglich auf kleinen Raum zu bringen (und das aus den Bereichen Film, Figuren und Comics sowie Artbooks) war das Ziel (bzw. musste das Ziel sein) Meinungen, Kommentare und Bewertungen sind willkommen.
aktualisiert Mein Keller, mein Raum! Glücklicherweise hat mir meine Frau den 25 qm Raum überlassen ;-) Seit diesem Tag erschaffe ich mir hier meine Wohlfühloase!
aktualisiert Mein kleines Heimkino-Wohnzimmer 2014! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
aktualisiert Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 5.000 EUR
aktualisiert Willkommen auf meiner Heimkino-Website ;-) Wie ihr sicher schnell erkennen könnt, ist mein Heimkinobereich im Wohnzimmer integriert. Eine große Herausforderung stellt dabei immer der Kompromiss zwischen ...
von jay72
Budget
ca. 4.500 EUR
neu Seit ca. vier Jahren beschäftige ich mich mit dem Kino für zu Hause- Leider sind meine Möglichkeiten begrenzt. Habe vor einem Jahr noch kleinere Gerätschaften gehabt. Nun sind sie doch größer geworden. So wird es ...
aktualisiert Die Neuerungen: *15.11.2014* ein Oppo 103D ist es nun doch geworden, *24.08.2014* der Panasonic BDT-700 versuchte sein Glück...die frischesten Bilder sind immer oben, viel Spaß beim Angucken und lasst mir noch nen ...
Budget
ca. 5.000 EUR
aktualisiert Jetzt bin ich schon fast am Ende.Bald ist mein Kino fertig.Jetzt ist es geschafft und ich bin fertig. Budget: ca.5000
von mphc
Budget
ca. 24.300 EUR
aktualisiert Kellerkino auf 6x4 Meter Raumgröße
neu Vor 30 Jahren sahen wir als Kinder in diesem Raum Super-8-Filme. Beim "bauen" des Heimkinos sollte wieder Platz für 10 Personen sein und Gäste sollten sich so wohl fühlen das sie sich auch mal auf eines der ...
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 14.150 EUR
In Bearbeitung.... Viel spaß in meinem kleinen Reich ! Heimkino wurde geupdatet !!! Gucken -> Bewerten -> Kommentieren :)
kein Bild vorhanden
von Flip84
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 12.000 EUR
Willkommen in meiner Welt des Wohnens
Budget
ca. 7.200 EUR
Immer im wandel........
Budget
ca. 5.250 EUR
Mein kleines Homecinema. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.
von ede_82
Budget
ca. 6.503 EUR
Ohne großen schnick schnack wollte ich es haben.
von I30R6
Budget
ca. 4.937 EUR
Hallo zusammen, mein Heimkino ist ständig am wachsen auch die Filmsammlung wird ständig erweitert solange es finanziell möglich ist. ... Bewertungen und Kommentare sind immer gerne gesehen , werde auch zurück ...
Budget
ca. 0 EUR
Ich bin seit gut 15 Jahren dabei/infiziert. Begonnen hat alles mit einer 5.1 Kompaktanlage von Panasonic, der SA-HT80, die ich heute immer noch habe. Meine Frau hat die im Beschlag, um für die tägl. Hausarbeit ihre ...
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

PREDATORS CINEMA
Budget: 16.500,00 EUR
 
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.

neue Heimkinos

von jay72 
am 19.11., 18:31
am 19.11., 09:20
am 11.11., 21:48
am 07.11., 16:15
von maodisc 
am 06.11., 21:12
 

Heimkinos von Freunden

Chris1970
Bastian1982
razzorblog
ThinRedLine_124
hsvbengel
Raynard
shamyone
strongforce

Änderungen

am 21.11., 01:47
von Renne 
am 20.11., 23:19
am 20.11., 22:40
von svenemaxx 
am 20.11., 22:03
am 20.11., 21:18
 

Kommentare

Einfach sehr schön ...
Gemütliches ...
Hier sieht man doch ...
Sehr elegantes ...
Einen schönen ...