Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 3.500 EUR
aktualisiert Update:neuer AV-Receiver Onkyo TX-NR 616;neuer Subwoofer Wharfedale Diamond SW 150 Einige Bilder sind schon älter,auf den Boxen steht kein Merchandising mehr
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 11.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert neue ls,bessere bilder folgen
aktualisiert Hier mein kleines Heimkino.Mein Ort,wo ich mich Wohlfühle.Und ich vom Alltag,in meine Filmwelt eintauche. Vom Platz her,musste ich Kompromisse eingehen. Über Anregungen,und Kommentare würde ich mich freuen. lg ...
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
Budget
ca. 7.200 EUR
aktualisiert Immer im Wandel........
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht.
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
von Hauser
Budget
ca. 13.700 EUR
aktualisiert Auch zu finden auf facebook https://www.facebook.com/pages/FunRoom-Lounge-Kai-und-Tanjas-Heimkino/190184937693807
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
aktualisiert Kommt Zeit kommt Geld kommt Ausstattung ;)
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen
Budget
ca. 5.750 EUR
aktualisiert Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
aktualisiert :-)
Budget
ca. 10.250 EUR
aktualisiert Hier stelle ich euch mein Wohnzimmer Heimkino vor.Ich hoffe es gefällt euch.Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. So richtig fertig werde ich wohl nie werden.Es kommt immer wieder was neues dazu:-)
aktualisiert Mein kleines Heimkino-Wohnzimmer 2014! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 37.369 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber ...
von JBMAK
Budget
ca. 0 EUR
Hereinspaziert, Hereinspaziert, Menschen,Tiere,Sensationen... Viel Spass beim Umschauen
Budget
ca. 2.700 EUR
Hallo Leute! Ich will euch hier mal einen kleinen Einblick in mein kleines Heimkino geben und würde mich über Kommentare freuen!
Mein Heimkino ist zwar klein und durch die räumlichen Beschränkungen kaum ein größerer TV möglich. Zudem Details noch ausbaufähig......ABER sonst ganz fein! ;-)) Schaut selbst!!!!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Meine Wohlfühl-Oase
Budget: 5.750,00 EUR
 
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.

neue Heimkinos

von Hobble 
am 13.12., 13:20
von housemd 
am 08.12., 20:14
am 08.12., 15:26
von Ripper 
am 02.12., 13:07
von Hauser 
am 01.12., 10:46
 

Heimkinos von Freunden

std
woody32
Daywalker1966
EX507
Robsen
NoRe
filmfreak78
D-R83

Änderungen

am 19.12., 00:49
von Predalien 
am 19.12., 00:23
von filmfan84 
am 18.12., 20:54
am 18.12., 20:13
am 18.12., 18:51
 

Kommentare

Was ist neu, kann ...
Vielen Dank der ...
Sehr schönes ...
Mahlzeit Doc, lass ...
Gefällt mir gut ...