Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 7.600 EUR
aktualisiert Mein kleines Wohnraumkino mit Tensionleinwand von WS Spalluto und Wharfedale Diamond Series
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht. Jetzt auf YouTube ansehen: Heimkino Svenemaxx - Heimkino Svenemaxx: http://youtu.be/gHTesCv0xCU
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Projektor: PANASONIC PT-AH1000E 1920x1080 FullHD, 2800 AnsiLumen; Sound: ONKYO 7.1 THX; Leinwand: 21:9-Rahmenleinwand 340 cm Breite, 146cm Höhe; Original Kinosessel HARRISON mit Vollpolsterarmlehnen und ...
Budget
ca. 6.450 EUR
aktualisiert .
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
von Portvv
Budget
ca. 6.800 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen in meinem kleinem bescheidenen Reich. Bitte hinter lasst Kommentare und Bewertung :-)
Budget
ca. 153.880 EUR
aktualisiert Es wurde viel verbaut, was man auf den ersten zweiten und dritten Blick gar nicht sieht. Die Stromversorgung, der akustische Ausbau sowie die Lautsprecher haben ein kleines Vermögen gekostet. Aber noch nicht ganz ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen im Hecodrom! Neuerungen: Panasonic PT-AE4000 verkauft. Panasonic TX-P65VTW60 gekauft. Aktuelle Bilder!
Budget
ca. 8.250 EUR
aktualisiert Lehnt euch zurück, macht kurz die Augen zu, macht die Augen wieder auf und holt euch eure Inspirationen in meinem Traum vom eigenen Wohnraum-Heimkino!!!
von UncuT
Budget
ca. 22.900 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 23.840 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 3.750 EUR
aktualisiert Low Budget Heimkino
Budget
ca. 32.500 EUR
aktualisiert Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit insgesamt 6 Reclinersesseln in zwei Reihen für lange Kinoabende, mit separatem Technikraum.
von fred82
Budget
ca. 9.500 EUR
aktualisiert Bald gibt es Neuigkeiten!
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert JVC X500 in Weiß montiert und eingestellt
Budget
ca. 20.000 EUR
aktualisiert Alles hat im Jahr 1998 angefangen und das ist das Resultat.
aktualisiert Langsam wirds magisch :).
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
Im April 2012 haben wir mit dem Hausbauen begonnen und es entstand ein offener Raum mit Küche, Essecke und ein Wohnzimmerkino und ein eigener Hobbyraum mit PC Ecke!
von PaLeKs
Budget
ca. 22.000 EUR
Für mich gibt es nix schöneres wie mit meinem Sohn gemeinsam auf der Couch zu kuscheln und den ein oder anderen Disney oder Star Wars Clone Wars Serie zuschauen. Und wenn die Kinder dann mal nicht da sind das es auch ...
Budget
ca. 39.000 EUR
Auf knapp 30 qm durch den Umbau einer Garage ist Kinotraum wahr geworden. Trotzdem habe ich versucht ein wohnliches Heimkino zu bauen, dass ganz groß sein möchte.
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

FlashplexX Homecinema
Budget: 22.500,00 EUR
 
Willkommen in meinem kleinen Kinoreich - jetzt mit aktualisierten Fotos! Ich freue mich über Kommentare und Bewertungen ;)

neue Heimkinos

von Morphious 
am 28.02., 13:56
am 24.02., 15:20
am 22.02., 22:05
von mamba24 
am 21.02., 17:21
von Platin80 
am 17.02., 23:53
 

Heimkinos von Freunden

Jason-X
grissi
Sitting Bear
Der Nonkonformist
heimkinokranker
Mr.Incredible
Rick_23
GrafvonKrolok

Änderungen

am 03.03., 08:19
am 03.03., 03:42
am 03.03., 03:31
von Renne 
am 02.03., 23:31
von svenemaxx 
am 02.03., 22:37
 

Kommentare

Schönes Kino, ...
Sehr schöne ...
Danke für deine ...
Super dein neues ...
Toll gemacht, ...