Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 8.000 EUR
neu Exquisite selection... Fine beer... All original version!
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 31.450 EUR
aktualisiert Spass pur.........!!!!!!
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
neu TV: LG OLED65E7V Receiver: Denon AVRX1400H (lässt sich beides in der Datenbank nicht auswählen)
Budget
ca. 7.500 EUR
aktualisiert Unser Wohnzimmer + Heimkino
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Bilder NICHT aktuell! Neues Wohnzimmer im Haus eingerichtet / Filmeliste nicht aktuell - fehlen etliche...!
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Hallo, wenn ihr ein supertolles Heimkino sehen wollt, dann solltet ihr euch (im Moment noch) woanders umsehen ;-) ! Wer aber eine nette Props- und Figuren-Sammlung mit vielen Unikaten (weil selbstgebaut) sehen will, ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Under Construction
Budget
ca. 12.900 EUR
aktualisiert Hier ein kleiner Einblick in meine kleine Wohlfühloase! Bilder kommen!!!
aktualisiert Hier soll nach und nach ein kleines Wohnkino entsehen, dessen Hauptaugenmerk auf einem relativ guten Preis-Leistungs-Verhältnis liegt!
Budget
ca. 22.550 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
von Eddem
Budget
ca. 25.450 EUR
"Der Boss ist und bleibt der Boss" Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen. Bilder von der Entstehung meines Heimkinos gibt es hier und auf meiner Homepage. ...
von binap
Budget
ca. 28.800 EUR
Seit meiner Jugend und seitdem ich etwas von THX, Dolby Surround, Raumklang und Projektion gehört hatte, wollte ich mir den Traum eines eigenen Heimkinos irgendwann einmal erfüllen. Jetzt ist es soweit, das Binaptikum ...
Budget
ca. 0 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
von hummal
Budget
ca. 5.600 EUR
Es hat sich wieder einiges getan seit der letzten Aktualisierung
Budget
ca. 6.250 EUR
Es ist alles nur zusammen gewürfelt. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken.
von JayPy
Budget
ca. 0 EUR
Hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser "Heimkino" geben, welches auch gleichzeitig unser Wohnzimmer ist. Gleich nebenan befindet sich das Büro, welches auch als Musikzimmer dient.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 7.100 EUR
Ein kleines gemütliches Heimkino für nette Abendstunden. Aber auch für ansprechende Musik mit guter Dynamik und ansprechenden Klang.
von oengel
Budget
ca. 16.680 EUR
3D SmartTV und 3D Projektor, 9.2 Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
ca. 0 EUR
Hier möchte ich euch gerne mein Wohnzimmer vorstellen, in dem ich vornehmlich, wenn die Zeit es erlaubt, gerne den ein oder anderen Film schaue. Seit Dezember 2010 hat sich einiges getan, und einiges wird noch folgen...
Budget
ca. 0 EUR
Man(n) braucht neben der Familie einfach sein Hobbie :-)
kein Bild vorhanden
von d-tox
Budget
ca. 3.800 EUR
Klein ,aber mein! Wird nach und nach den technischen Möglichkeiten angepasst.Muss nur immer den Geldbeutel fragen.
von Chopin
Budget
ca. 0 EUR
Ziel war eine gemütliche Atmosphäre für Filmfans und Leser 1038 Filme / Serien, 458 Bücher, 446 CD's ohne Box
Herzlich Willkommen im Auro 3D Wohnzimmerkino von Nachtklang38.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
 
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

von ulrich.w 
am 21.01., 20:58
von Goliath 
am 21.01., 18:16
am 15.01., 22:42
von grudee 
am 08.01., 13:32
von k05pf 
am 02.01., 00:04
 

Heimkinos von Freunden

BrabusV6
felix_heimkino
ctu77
obscure
der elektriker
Sigi
Intro
JamesBlunt

Änderungen

von ulrich.w 
am 21.01., 20:58
von svenemaxx 
am 21.01., 20:25
am 21.01., 20:22
von cleanmann 
am 21.01., 19:57
von Goliath 
am 21.01., 18:16
 

Kommentare

Sehr schönes ...
Hi Nicole, ein sehr ...
Bin mal auf dein ...
Schöne Technik und ...
Na der Anfang ist ...