Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 7.200 EUR
aktualisiert Erste Fotos vom Heimkino Fotos 1-4 Bis bald.....
aktualisiert Mein Heimkino ist zwar klein und durch die räumlichen Beschränkungen kaum ein größerer TV möglich. Zudem Details noch ausbaufähig......ABER sonst ganz fein! ;-)) Schaut selbst!!!!
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
aktualisiert Die Geschichte meines "Heimkinos"...es war einmal...
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Mein Traum vom eigenen Kino ist durch 95% Eigenleistung war geworden die restlichen 5% hat ich Hilfe
von GerDie
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert ..... Neues Wohnzimmerkino.... Demnächst folgen neue Bilder.......
Budget
ca. 2.100 EUR
aktualisiert Willkommen in der Prime-Zone! Meine Zusammenstellung ist Dezent und mir gefällts. ;) Natürlich sind Kommentare, Verbesserungsvorschläge & Anregungen erwünscht. Euer MK_LEON.
aktualisiert Willkommen in meinem Wohnzimmerkino. Hab die "TV Wand" erst letzte Woche gebaut. Auf den Bildern sieht man ein bisschen die Entstehung. Full HD FIlme kommen ĂĽber 10 Meter HDMI vom Pc auf 60 Zoll TV ...
Budget
ca. 28.000 EUR
aktualisiert --Welcome to the Pleasuredome-- unser keines Wohnzimmerkino Aktuell:!!! Verkaufe mein Elac 240 Lautsprecher Set Info unter hartna@web.de Siehe auch Info in Beschreibung
Budget
ca. 14.500 EUR
aktualisiert ......so, nach dem Wasserschaden 2013 ist das Kino nun wieder zu 90% fertig, es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, sowie die Bar noch etwas aufzuhĂĽbschen. Werde die Tage aktuelle Bilder reinstellen.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwĂĽnscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Nach vielen Jahren des Experimentierens im Wohnzimmer konnte ich mir 2012 den Traum vom eigenen Heimkino auf dem Dachboden erfĂĽllen.
Budget
ca. 7.400 EUR
aktualisiert Voraussetzung fĂĽrs Wohnzimmer-Heimkino, war den Beamer zu verstecken. Meine Frau und ich wollten keinen Beamer an der Decke haben.
Budget
ca. 14.000 EUR
aktualisiert Es war einmal ein Traum.... ...vom eigenen Kino! Schon seit langen träumte ich davon mir irgendwann mal ein eigenes Kino in den Keller zu bauen. Als wir dann im Sommer letzten Jahres umgezogen sind, konnte ich den ...
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
kein Bild vorhanden
von BG1950
Budget
ca. 0 EUR
neu Mein Ziel war es Filme und Musik mit höchstem Genuss zu erleben und Geräte und Lautsprecher optimal im Raum zu integrieren.
Budget
ca. 19.500 EUR
aktualisiert Das preisgekrönte A-Maxx wurde als eigenständiges Kino konzipiert und ist ca 20m² groß. Gimmicks wie ein funkelnder Glasfasersternenhimmel, Bass-Pumps, Stufenbeleuchtung, Stromhauptschalter, per Funk steuerbares ...
Budget
ca. 13.700 EUR
aktualisiert Hallo Freunde! Hier möchte ich die Chance nutzen, mein kleines aber feines Kino zu präsentieren!!
Budget
ca. 11.750 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen im Hecodrom! Viel SpaĂź beim Umsehen... Ăśber Bewertungen und Kommentare wĂĽrde ich mich sehr freuen... GruĂź Lippi
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert hallo,neue bilder mit allen technischen neuzugängen.denon avr 3313 und xtz 99 w 12.16 subwoofer.
Budget
ca. 3.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Reich. WĂĽrde mich sehr auf ein paar Kommentare von euch freuen! :-)
Budget
ca. 12.050 EUR
aktualisiert kleine Aktualisierung. Leider immer noch nicht fertig. Jetzt noch ein neuer Verstärker (ende des Jahres wegen HDMI 2.0) und neue Surroundboxen Nubert Nuvero 11 dann sollte es fertig sein...naja...abwarten
aktualisiert Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
von toya71
Budget
ca. 3.700 EUR
aktualisiert Habe mal ein paar neue bilder hochgeladen Bin noch nicht fertig mit dem kino. Mehr bilder kommen später.dank einer spende von einem freund habe ich jetzt nicht mehr 7.2 system,sondern jetzt 7.3 system :-)
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Das Zimmer entstand im Oktober 2010. Leider ist nicht genug Platz, deswegen passt nicht alles so wie gewollt. Wie sagt man noch so schön "klein aber fein"
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

FlashplexX Homecinema
Budget: 22.500,00 EUR
 
Willkommen in meinem kleinen Kinoreich - jetzt mit aktualisierten Fotos! Ich freue mich ĂĽber Kommentare und Bewertungen ;)

neue Heimkinos

von BG1950 
am 16.04., 12:14
von conni110 
am 15.04., 09:23
von manuelpss 
am 13.04., 17:50
am 11.04., 15:57
von Dennolino 
am 06.04., 22:22
 

Heimkinos von Freunden

Intro
cpu lord
shamyone
CyberDesperado
ChefIxor
OssiKalle
SPECKY67
dreckigwienix

Änderungen

von Samia07 
am 17.04., 11:41
von Ares 
am 17.04., 11:40
von Predalien 
am 17.04., 10:33
am 17.04., 08:55
von svenemaxx 
am 17.04., 07:15
 

Kommentare

Coole Ideen im ...
Super Heimkin. Wie ...
Super Heimkini mit ...
Werde ich später ...
bilder?????