Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert neuer Sub!!! klipsch r 112 sw.hammer teil und bild 3 ist ein selbstgemachter Ehrenplatz für die besten
aktualisiert Neuer 65 Zoll 4K Riesen von Philips und den Fidelio9700 Blu-ray Player,Pioneer SC LX 73 und BDP 450 Blu-ray Player von Pioneer sind gekauft ,Lautsprecher gekauft ,und das wohnraum Kino ein bisschen verhändert ...
aktualisiert Hallo liebe HiFi-Freunde & Homecineasten, herzlich Willkommen in meinem HiFi- & Mattscheibenpalast!
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 12.800 EUR
aktualisiert Alles was in einem kleinen Wohnzimmer möglich ist.......
Budget
ca. 26.620 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 4.355 EUR
aktualisiert Hab mir vor ein paar Monaten, mein Traum erfüllt, nachdem ich fast vor dem Kompletten, Aufgeben meines Hobbys stand. Ich leistete mit das Ultima 40 Mk2 Surround Set. Was ich mir mit allen Kräften abgespart habe.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Hier ein kleiner Einblick in mein Heimkino...
Budget
ca. 15.850 EUR
aktualisiert Spass pur.........!!!!!!
Budget
ca. 5.300 EUR
aktualisiert UHD 5.1.2 Dolby ATMOS DTS X
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 2.000 EUR
aktualisiert Mein "Heimkino" in 21:9 Format mit 7.1 Sound...
von Morbit
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Das ist mein kleines aber feines Heimkino... Da das hier "nur" meine Studentenwohnung ist und ich hier nicht lange bleibe, habe ich bisher nicht viel Wert auf Aussehen gelegt, was sich dann aber später ...
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Das neue Heimkino ist erst in Planung, aber mein jetziges HK incl. grosser Sammlung findet ihr hier im Forum unter: 3in1.heimkino.info. Viel Spass beim anschauen :-) !
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Picture calibrated by ChromaPure with EODIS3-Pro + Sound optimized with Dirac by Emotiva XMC-1 feat. miniDSP 2x4bal and miniDSP UMIK-1 [HSB] = pure Experience :)
Budget
ca. 7.400 EUR
Mein kleines Keller-Heimkino. Beamer & LCD Kombi.
von Ares
Budget
ca. 5.325 EUR
Endlich ein gscheites kleines Heimkino! Ultra HD 3D TV von LG; ein edles TV-Glas-Reck (55KG schwer) und eine sehr gute 5.1. Bose Surroundanlage (V20). Kein Kabelsalat mehr!
von JBMAK
Budget
ca. 0 EUR
Hereinspaziert, Hereinspaziert, Menschen,Tiere,Sensationen... Viel Spass beim Umschauen !
Budget
ca. 16.500 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 12.000 EUR
Ich hab da mal was vorbereitet!
Budget
ca. 5.750 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
Hallo - Meine neue Anlage nach dem Einstieg in die BR Welt. 10/11 Einstieg in die 3D Welt
Budget
ca. 32.000 EUR
Willkommen in meinem eigens erbauten HeimKino,... Mit etwas Arbeit und Zeit, ist im laufe der letzten Jahre nun dieses HeimKino entstanden......
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

 
KINO IST FAST FERTIG WÄNDE SIND NOCH KAHL ABER DAS KOMMT NOCH Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst ne Nachricht in meinem Gästebuch.

neue Heimkinos

von RedBlack 
am 07.02., 18:36
von looki 
am 28.01., 15:59
am 25.01., 19:20
am 17.01., 16:38
am 02.01., 23:49
 

Heimkinos von Freunden

DeddyKo
Meikl888
tantron
LasseBo
Der_Dogan
CyberDesperado
LilCane
Vorhees82

Änderungen

am 11.02., 10:37
von audi0ph1l 
am 11.02., 06:52
am 11.02., 04:39
von BlueLife 
am 10.02., 23:52
von Renne 
am 10.02., 21:28
 

Kommentare

Wow, richtig ...
Sau geil, wie man ...
Danke für deinen ...
Der Raum gefällt ...
Gefällt mir sehr ...