Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 14.000 EUR
aktualisiert Ich möchte gerne mein erstes eigenes Heimkino vorstellen. Denke mit dem kleinen Wohnzimmer ein guter Anfang.
von PassiP
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Wichtig für uns war die Leinwand in eine zwischendecke zu integrieren und mit indirekter beleuchtung verschiedene lichtscenen erstellen zu können. bitte bewertet unser heimkino. Ebenso freuen wir uns über Lob und ...
Budget
ca. 24.000 EUR
aktualisiert Meine ''Teufels''Kino Lounge wird jetzt mit Reference Lautsprecher aus der neuen Canton Serie aufgerüstet + einen neuen AVR von Denon inklusive AURO 3D.
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
von GT231
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Das Aurora Home Theatre ist ein externes Privatkino. Klicken für mehr Infos. Kommentare und Wertungen sind willkommen.
Budget
ca. 15.100 EUR
aktualisiert Hier stelle ich euch mein neues Heimkino vor.Ich hoffe es gefällt euch.Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen.
von L4r5
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Mein grünes Wohnzimmerkino mit kleinstmöglicher Leinwand.
von pana
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen in der BlackCineBar . Endlich konnte ich mir meinen Traum von einen eigenen Kino erfüllen. Nach einer Bauzeit von nur .... Monaten (inklusive Überschwemmung ) wurde die Blackcinebar endlich ...
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 5.000 EUR
aktualisiert Jetzt bin ich schon fast am Ende.Bald ist mein Kino fertig.Jetzt ist es geschafft und ich bin fertig. Budget: ca.5000
Budget
ca. 25.950 EUR
aktualisiert Blackcorvette´s Heimkino im neuen Style ...
Budget
ca. 7.300 EUR
aktualisiert Wohnzimmerkino mit UHD und 5.1.2 Dolby ATMOS/DTS:X
aktualisiert Mich hat der Virus wieder gepackt und ich habe mir mal ein wenig Technik gekauft und bin wieder voller Freude im Thema Heimkino mit dabei,ok, eigentlich heißt es beim mir ja, Wohnraumkino ;-)
Budget
ca. 4.000 EUR
Ein Heimkino das nicht Protzt, ich setze auf Gemütlichkeit kombiniert mit guter Technik.
von prover
Budget
ca. 20.500 EUR
FULL-HD 3D-Kellerkino mit Optoma HD151x und High-End-CRT-Beamer SONY 1292, 7.1 Dolby-True-HD-Soundanlage und Nvidia 3D Vision Technik.
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum.
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 0 EUR
"Heimkino"
Budget
ca. 0 EUR
Moin Leute, ich verkaufe meine Cantons :) Schau rein! Bei interesse einfach eine PN an mich! Gruß Daniel
von JayPy
Budget
ca. 0 EUR
Hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser "Heimkino" geben, welches auch gleichzeitig unser Wohnzimmer ist.
Budget
ca. 2.000 EUR
Mein Wohnzimmer, welches ständig verändert wird. Die Blu-Ray Sammlung wächst ständig und Sideshow saugt mir das Geld aus der Tasche. Ich bin nur am umräumen. Im Sommer wird eine Wand umgebaut.
Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 5.750 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

FlashplexX Homecinema
Budget: 22.500,00 EUR
 
Willkommen in meinem kleinen Kinoreich - jetzt mit aktualisierten Fotos! Ich freue mich über Kommentare und Bewertungen ;)

neue Heimkinos

von Veilside 
am 02.05., 20:16
am 08.04., 17:54
am 05.04., 19:02
von Cyrano72 
am 16.03., 17:36
von Century 
am 22.02., 11:46
 

Heimkinos von Freunden

Guyver1988
Klinke
Fuschi
bluwulle
Dolderbaron
teamintime
Matrix1968
tdm-treiber

Änderungen

am 06.05., 00:47
am 05.05., 23:43
am 05.05., 22:47
von PassiP 
am 05.05., 20:49
von mrhigh777 
am 05.05., 20:17
 

Kommentare

Sehr schönes Kino, ...
Danke..Alex
@kaefer03 vielen ...
Mit viel Liebe ...
Tolle Sammlung in ...