Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
von Tauro
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert 22.08.16 Nach 2 Jahren Abstinenz juckt es uns wieder, zum Großbild zurückzukehren. Problem: Charakter des Wohnzimmers darf sich nicht ändern.... und so "günstig", wie möglich soll es auch noch ...
aktualisiert Neuer 65 Zoll 4K Riesen von Philips und dem High End Pioneer BDP LX 70 und dem BDP LX 71 Blu-Ray Players..Absolut der Highlight ist der Monster AV Receiver Pioneer SC LX 73 .. Geplant sind ein Ultra HD Blu-Ray Player ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert DALI EPICON 8ein Traumlautsprecher im Kinobetrieb. Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
aktualisiert Hier mein kleines Heimkino.Mein Ort,wo ich mich Wohlfühle.Und ich vom Alltag,in die Filmwelt eintauche.Und mich an meinen Figuren erfreue. Vom Platz her,musste ich Kompromisse eingehen. Über Anregungen,und ...
Budget
ca. 10.001 EUR
aktualisiert Ein Wohnkino mit WAF....
Budget
ca. 10.500 EUR
aktualisiert Wohnraumkino mit UHD HDR und Dolby ATMOS
von g9man
Budget
ca. 3.500 EUR
aktualisiert Zeit zu relaxen :P
Budget
ca. 7.500 EUR
aktualisiert Andauernde Bastelstube
Budget
ca. 26.950 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 31.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino " little CINEMA " war in meiner alten Wohnung aufgebaut/installiert. Derzeit steht es im Keller, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Aufgebaut wird das " little CINEMA II ...
Budget
ca. 2.850 EUR
aktualisiert Hier ein paar Details und Bilder...Bin dankbar über jede Bewertung und jeden Kommentar :)
von toya71
Budget
ca. 8.500 EUR
ein paar neue bilder kommen noch. Bin noch nicht fertig mit dem kino. hab jetzt ein 70zoll fernseher. neue bilder sind auf : https://www.facebook.com/Friesenkino/
Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 11.600 EUR
Ich wünsche viel Spaß beim Begutachten der Bilder, über Tipps oder Anregungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen ;-)
Budget
ca. 9.000 EUR
!!--)Aktuelles Heimkino mit neuen Komponenten(--!!
Budget
ca. 19.175 EUR
Danke für deinen Besuch. Würde mich freuen, wenn Du mein kleines Heimkino bewertest Danke
von T-Bone
Budget
ca. 0 EUR
Klein aber fein :)
Budget
ca. 8.000 EUR
Unsere Bescheidene Heimkinoausstattung, klein aber fein - integriert in unserem gemütlichen Wohnzimmer. Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge erwünscht :-)
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Rakon
Budget
ca. 16.050 EUR
fast fertig. Neue Ls-Kabel inkustik LS 1102 selber konfektioniert. Elac CC 400 Center
Budget
ca. 14.700 EUR
Unser ca. 25 qm großes Wohnzimmer in unserer Altbauwohnung haben wir nach und nach innerhalb von 6 Jahren in ein gemütliches kleines Heimkino verwandelt.
Eine Ewige Baustelle.
Budget
ca. 21.850 EUR
Spass pur.........!!!!!!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

 
Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-

neue Heimkinos

am 21.08., 19:22
am 16.08., 13:16
am 10.08., 09:39
von Cinemarte 
am 25.07., 13:38
von Keeno 
am 15.07., 20:14
 

Heimkinos von Freunden

Sepiii
Stargate331
kaefer03
CinemaCafe Lounge
Dr. Rock
tomgreen
Nathan Drake
Feryl

Änderungen

am 27.08., 13:48
von Tauro 
am 27.08., 10:58
am 27.08., 05:49
am 26.08., 20:22
von svenemaxx 
am 26.08., 18:22
 

Kommentare

Genial, volle ...
Cooles Setup, tolle ...
Handwerklich der ...
Hahahahaha ist das ...
Echt tolle Fotos. ...