Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Kino zu ende geht. Und hier mein Händler Nr.1 http://www.heimkinoraum.de/standorte/trier-luxembourg-2/studios
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert willkommen in meinem (Heimkino) naja ein richtiges Kino ist es noch nicht eher ein 40 Zoll UHD 3D 4K Philips mehrere Blu Ray Player/Konsolen über 200 Blu Ray Filme Videospiele etc trotzdem es macht mir immer wieder ...
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 4.850 EUR
aktualisiert Ambilight trifft Retro-Gaming! Im Wohnzimmer war eine Niesche frei und hier ist das Heim-Gaming-Kino entstanden. Stimmig soll es sein und gemütlich!
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 7.900 EUR
aktualisiert Ein Traum wird wahr mein kleines Heimkino Im Keller leider nur 3x4m groß aber für ein netten Filmabend ausreichend :-) Über jegliche Bewertung würde ich mich sehr freuen :-))
aktualisiert Zu diesem Datum wurde mein 18qm Dachboden modernisiert.Neu gedämmt und endlich muss ich die Oma und Opa Holzpaneelen nicht mehr sehen.
Budget
ca. 9.000 EUR
aktualisiert Vom 7.1 Heimkino zum 9.1 Wohnraumkino!!
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
aktualisiert in meinem Cinema spielt die 3. Dimension in Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton in der 3. Dimension vorliegen. Ein echter Augen und Ohrenschmaus
kein Bild vorhanden
von manyou
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 16.710 EUR
aktualisiert Füllig, Sinnig, Saftig und greifbar! Das beeindruckt mich so an den PA Lautsprechern des englischen Herstellers (Ohm)
Budget
ca. 32.500 EUR
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit insgesamt 6 Reclinersesseln in zwei Reihen für lange Kinoabende, mit separatem Technikraum.
Budget
ca. 37.369 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber ...
Budget
ca. 0 EUR
Nach und nach wird einiges verbessert.
Budget
ca. 1.500 EUR
Danke für Deinem Besuch in meinem Heimkino. Lass doch einen Kommentar da. Gruß Jigg
von Ecky
Budget
ca. 5.500 EUR
:-)
Budget
ca. 0 EUR
Ich bin seit gut 15 Jahren dabei/infiziert. Begonnen hat alles mit einer 5.1 Kompaktanlage von Panasonic, der SA-HT80, die ich heute immer noch habe. Meine Frau hat die im Beschlag, um für die tägl. Hausarbeit ihre ...
Budget
ca. 4.550 EUR
Der Sony BDP-S5200 3D Blu-ray Player hat die PS3 ersetzt und 3 neue Inakustik Premium High Speed HDMI 2.0 Kabel wurden angeschafft.
Budget
ca. 0 EUR
Projektion: PANASONIC PT-AH1000E, Sound: ONKYO 7.1 THX HTP-938/HTP-948; 21:9-Rahmenleinwand 340 cm Breite, Original Kinosessel HARRISON, abgehängte Kino-Decke mit Einbaustrahlern; elektrisch dimmbar
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 7.600 EUR
Herzlich Willkommen im 3D Heimkino von Nachtklang38.
von Ares
Budget
ca. 5.325 EUR
Endlich ein gscheites kleines Heimkino! Ultra HD 3D TV von LG; ein edles TV-Glas-Reck (55KG schwer) und eine sehr gute 5.1. Bose Surroundanlage (V20). Kein Kabelsalat mehr!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
 
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

von jan1984 
am 17.05., 12:07
am 26.04., 10:42
von firstmad 
am 20.04., 21:03
von vincibird 
am 09.04., 12:49
am 06.04., 11:13
 

Heimkinos von Freunden

Michael.Speier
Dolderbaron
kitzwi
Tommi_K
iguanazz
Django
tomgreen
CinemaCafe Lounge

Änderungen

am 28.05., 00:22
am 27.05., 23:41
von svenemaxx 
am 27.05., 23:06
am 27.05., 18:53
am 27.05., 17:55
 

Kommentare

Hi super ...
sieht echt top aus
Sehr gute Technik ...
Schönes Heimkino ...
erstmal wow super ...