Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Kino zu ende geht. Und hier mein Händler Nr.1 http://www.heimkinoraum.de/standorte/trier-luxembourg-2/studios
Budget
ca. 26.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino " little Cinema " war in meiner alten Wohnung aufgebaut/installiert. Z.Zt. steht es im Keller, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Aufgebaut wird das " little Cinema 2.0 "
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 15.000 EUR
aktualisiert Mein Wohnraum-Kino. --AURO3D & 100" Leinwand-- Ich möchte Heimkinotechnik optisch möglichst sehenswert in das heimische Wohnzimmer integrieren!
Budget
ca. 18.000 EUR
aktualisiert Ziel war es, ein ehemaliges reines Heimkino in ein gemütliches neues Wohnzimmer zu integrieren. Der Raum sollte dabei mich und meine Frau gleichermaßen zufrieden stellen und zum Zentrum unserer gemeinsamen Mietwohnung ...
Budget
ca. 5.950 EUR
aktualisiert Ambilight trifft Retro-Gaming! Im Wohnzimmer war eine Niesche frei und hier ist das Heim-Gaming-Kino entstanden. Stimmig soll es sein und gemütlich!
Budget
ca. 32.500 EUR
aktualisiert Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit insgesamt 6 Reclinersesseln und separatem Technikraum.
aktualisiert Sooooo, da wir ja Haus incl. Keller gebaut haben hab ich mir ein Kellerkino eingerichtet. Es ist soweit fertig nur hatte ich noch keine Lust Fotos zu machen und einzustellen...
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
Budget
ca. 0 EUR
Hier habt ihr einen Einblick in meine Filmwelt. Vorgestellt in der "audiovision" Ausgabe 5/2014
von chbomu
Budget
ca. 11.100 EUR
Am Anfang war Stereo. Ohne es zu bemerken packte mich anno 2003 die Begeistung für Heimkino und Dolby Sorround. Auf den Bildern seht ihr meine bisherige Lösung. Ich freue mich auf viele Kommentare und hoffe auf ...
Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 0 EUR
Ein kleiner Einblick in (m)eine schwarz/rote Welt ;)
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.750 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
Budget
ca. 7.600 EUR
Herzlich Willkommen im 3D Heimkino von Nachtklang38.
Neuer 65 Zoll 4K Riesen von Philips und OnkyoTx 808 Av gedauscht mit den Pioneer SC 1223 . Bin einfach nur sprachlos von den Onkyo ,ein Monster Sound ,da kommt der Pioneer SC 1223 nicht mit .
Mein kleines bescheidenes selbstgebautes Wohnzimmerkino ist so gut wie fertig
Budget
ca. 0 EUR
Hey, schön das ihr meine Seite besucht. Nähere Infos zur Anlage siehe Beschreibung und Ausstattung. Ich freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren und nette Kontakte zu knüpfen.
Budget
ca. 4.000 EUR
Update: -Darbee Darblet -Panasonic DMP 700
in meinen Cinemas spielt Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton in auf höchster Güte vorliegen. in meiner Black Box kommt die 3.Dimension in allen Bereichen ...
Budget
ca. 0 EUR
neue ls,bessere bilder folgen
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

von chbomu 
am 27.08., 09:24
von Diggler73 
am 22.08., 12:26
von aka-33 
am 19.08., 11:46
von FloWii 
am 03.08., 15:12
am 28.07., 20:17
 

Heimkinos von Freunden

Rockhound
rizz666
BlaueScheibe24
std
ice_silver93
JaxXx
Depeche Mode
Parasit

Änderungen

am 01.09., 22:45
von svenemaxx 
am 01.09., 21:08
von nilz0815 
am 01.09., 19:34
am 01.09., 17:44
am 01.09., 10:49
 

Kommentare

Schlicht und ...
Jap. AdBlock war ...
Hast du das Problem ...
Ein privates Kino. ...
Wahnsinn was für ...