Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 10.132 EUR
neu Heimkino mit Kinobestuhlung
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert DALI EPICON 8ein Traumlautsprecher im Kinobetrieb. Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
aktualisiert Warum ich zwei Anlagen habe? Warum haben manche Leute nen Sportwagen und nen Geländewagen!?!
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
aktualisiert Ein "Kino" kommend aus dem Hifi-Bereich
von xcali
Budget
ca. 14.500 EUR
aktualisiert Mein Dolby Atmos Kino ist so gut wie fertig! Gegegebenheiten: Kellerraum Trockenbau 3,54m x 3,12m x 2,04m
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Umzug - neues Heimkino entsteht - Bilder folgen -
Budget
ca. 22.000 EUR
Herzlich Willkommen in "BlueLifes" Heimkino-Lounge!
von L4r5
Budget
ca. 0 EUR
Mein grünes Wohnzimmerkino mit kleinstmöglicher Leinwand.
von willip
Budget
ca. 0 EUR
nächster umbau ende 2016
Budget
ca. 10.500 EUR
Wohnzimmerkino mit UHD HDR und Dolby ATMOS
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. "Neue Bilder"
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 6.500 EUR
Nichts ist so beständig, wie der Wandel.
Budget
ca. 13.500 EUR
Unser neues Wohnzimmer mit Heimkino-Feeling. Erweiterung auf 5.0 erfolgte Januar 2016
von Rakon
Budget
ca. 14.050 EUR
fast fertig. Neue Ls-Kabel inkustik LS 1102 selber konfektioniert.
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 9.000 EUR
Ambilight trifft Retro-Gaming! Im Wohnzimmer war eine Niesche frei und hier ist das Heim-Gaming-Kino entstanden. Stimmig soll es sein und gemütlich!
Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 0 EUR
Mein kleiner Wohlfühlbereich! Bevorstehendes Update: Deckensegel
von oengel
Budget
ca. 12.040 EUR
3D SmartTV und Projektor, Surround Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
ca. 9.000 EUR
!!--)Aktuelles Heimkino mit neuen Komponenten(--!!
Budget
ca. 10.000 EUR
Das schönste am Ende eines Arbeitstages oder an kalten Wintertagen sind die schönen Stunden zu Hause im Wohnzimmer um einen Film zu genießen. Freue mich über eure Kommentare.
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

 
Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-

neue Heimkinos

von Cinemarte 
am 25.07., 13:38
von Keeno 
am 15.07., 20:14
am 19.06., 17:43
am 17.05., 16:12
am 17.05., 13:34
 

Heimkinos von Freunden

Daywalker1966
ChevChelios
deSeis
straeubel
teamintime
BlaueScheibe24
std
Raynard

Änderungen

am 26.07., 23:54
am 26.07., 23:23
von Cinemarte 
am 26.07., 22:55
von svenemaxx 
am 26.07., 22:18
von Flanders 
am 26.07., 16:08
 

Kommentare

Netten Gruss an ...
Hallo Sven Dein ...
HEY,TOLLES HK WAS ...
HEY,TOLLES HK WAS ...
HEY,TOLLES HK WAS ...