Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
von pana
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen in der BlackCineBar . Endlich konnte ich mir meinen Traum von einen eigenen Kino erfüllen. Nach einer Bauzeit von nur .... Monaten (inklusive Überschwemmung ) wurde die Blackcinebar endlich ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
aktualisiert Meine ersten Gehversuche im Bereich "Heimkino" und mittlerweile technische Neuerungen auf dem aktuellen Stand.
Budget
ca. 7.300 EUR
aktualisiert UHD und 5.1.2 Dolby ATMOS/DTS:X
Budget
ca. 4.500 EUR
aktualisiert Heimkino wär übertrieben. Nenne es lieber meine kleine Blu-Ray Ecke. ;-)
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Kino zu ende geht.
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Jetzt bin ich schon fast am Ende.Bald ist mein Kino fertig.Jetzt ist es geschafft und ich bin fertig. Budget: ca.6000
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Ein wirkliches "Kino" ist es ja nicht. Es ist ein Wohnzimmer.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 3.700 EUR
Mein Heimkino wurde auf den neuesten Stand gebracht und hat seiner Tore wieder geöffnet :-)
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 15.309 EUR
Mein Heimkino als Wohnzimmerintegration, da Frauchen anders nicht mitspielt :D. Man nennt es auch die kleine Kompromisslösung
Budget
ca. 13.500 EUR
Ich hab da mal was vorbereitet!
Budget
ca. 5.000 EUR
Freue mich über jede Bewertung ;-)) Danke und Gruß aus Mainz Alex
von Rakon
Budget
ca. 9.050 EUR
noch nicht fertig
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum.
Budget
ca. 5.750 EUR
Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
von NeoShc
Budget
ca. 6.500 EUR
Heimkino alles Steuerbar über Harmony One und IPad Bitte bewerten komentare und sterne da lassen
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 7.250 EUR
Viel Spaß beim Schauen. Über einen Kommentar freue ich mich mehr als über eine Bewertung ;)
Life is a Picture in Motion...
Budget
ca. 6.600 EUR
Mein Reich, und es macht immer noch Spass ...
Budget
ca. 9.000 EUR
!!--)Aktuelles Heimkino mit neuen Komponenten(--!!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
 
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

am 17.05., 16:12
am 17.05., 13:34
von tiesto.21 
am 06.05., 13:40
von Veilside 
am 02.05., 20:16
am 08.04., 17:54
 

Heimkinos von Freunden

bordon38
BrabusV6
dreckigwienix
morten80
84cosmic
Dr. Rock
roterteufel
Gobi_Todic

Änderungen

von pana 
am 25.05., 14:42
am 25.05., 13:12
am 25.05., 12:45
am 25.05., 12:22
am 25.05., 12:09
 

Kommentare

Megacool. Wünsch ...
Hey, wirklich ...
Krass Alder ;-)
Ich werd bekloppt, ...
Der Knaller...genau ...