Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwĂĽnscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
aktualisiert Welcom in the World of Klipsch Ein Home Cinema mit Klipsch ,Aaron,Cambridge Audio und Viablue
von Nils.L
Budget
ca. 4.500 EUR
aktualisiert stĂĽck fĂĽr stĂĽck.. !
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
Budget
ca. 8.600 EUR
aktualisiert Hier stelle ich euch mein Wohnzimmer Heimkino vor.Ich hoffe es gefällt euch.Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. Es ist jetz endlich so weit fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch.
Budget
ca. 30.000 EUR
aktualisiert Nachdem wir bereits beim Hauskauf darauf geachtet haben einen Raum fĂĽr ein dediziertes Heimkino zur verfĂĽgung zu haben, Konnte ich vor kurzem nach etwa 6 Monaten Arbeit unser Heimkino fertigstellen. Noch befindet es ...
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht.
Budget
ca. 11.000 EUR
aktualisiert Seit November 2010 hat unser ganz privater Kinosaal die ein oder anderen Umbauten und technischen Neuerungen erhalten. Die derzeitige Installation mit Leinwand und Beamer verdient es nun aber erstmalig als Heimkino ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit insgesamt 6 Reclinersesseln in zwei Reihen fĂĽr lange Kinoabende, mit separatem Technikraum.
Budget
ca. 3.900 EUR
aktualisiert Die Basis ist da, alles weitere ist noch im Aufbau .. Tips und Verbesserungen sind sehr Wilkommen
Budget
ca. 51.000 EUR
aktualisiert 7.2 THX Ultra 2 Wohnraumkino mit Sony 3D-Beamer und Motorleinwand in 16:9. Maskierung über FB bzw. Jalousietaster frei wählbar. Denon AVR 4520 als Vorstufe mit Rotel Endstufen.
Budget
ca. 8.580 EUR
aktualisiert Da bei uns 3 Generationen im Haus wohnen hatte ich leider keine Möglichkeit einen separaten Raum als Heimkino auszubauen ,weshalb ich das ganze im Wohnraum unterbringen musste , der Raum ist ca. 40qm groß und ist ...
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Es ist noch nicht viel passiert aber die ersten Ideen wie der Raum umgestalltet werden soll sind schon aufs Blatt Papier gebracht.
von crashy
Budget
ca. 10.200 EUR
aktualisiert Wo lässt es sich besser entspannen...als in einem gemütlichem Wohnkino ;-)
Budget
ca. 13.940 EUR
aktualisiert FĂĽllig, Sinnig, Saftig und greifbar! Das beeindruckt mich so an den PA Lautsprechern des englischen Herstellers (OHM)
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert --Welcome to the Pleasuredome-- unser keines Wohnzimmerkino
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 4.400 EUR
aktualisiert Mein kleines Heimkino
Budget
ca. 7.400 EUR
aktualisiert Voraussetzung fĂĽrs Wohnzimmer-Heimkino, war den Beamer bei Nichtnutzung zu verstecken. Meine Frau und ich wollten keinen Beamer an der Decke oder Wand haben.
aktualisiert Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 12.000 EUR
aktualisiert Meine Nachbarn spĂĽren einen geilen THX Sound ....... und dabei ist mir egal ob sie es wollen oder nicht: ;))
Budget
ca. 147.650 EUR
aktualisiert Der Center und die Raumakustik fehlt noch. Ist in Arbeit. Der Beamer ist mehr als ausreichend.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

 
KINO IST FAST FERTIG WÄNDE SIND NOCH KAHL ABER DAS KOMMT NOCH Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst ne Nachricht in meinem Gästebuch.

neue Heimkinos

am 17.08., 11:14
am 04.08., 08:55
von Maaci1818 
am 02.08., 17:13
von NoRe 
am 30.07., 01:01
am 26.07., 20:17
 

Heimkinos von Freunden

A.W.O.L
Sagitario
manu1896
Dream Warrior
dreckigwienix
HappyOle
TheHidden
Timi

Änderungen

am 21.08., 23:25
am 21.08., 21:33
von Renne 
am 21.08., 21:18
am 21.08., 20:30
am 21.08., 18:45
 

Kommentare

Sehr fein, sehr ...
Ein sehr schönes ...
Tolle Lautsprecher ...
Danke fĂĽr deinen ...
Schöne, ...