Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 19.500 EUR
aktualisiert Das preisgekrönte A-Maxx wurde als eigenständiges Kino konzipiert und ist ca 20m² groß. Gimmicks wie ein funkelnder Glasfasersternenhimmel, Bass-Pumps, Stufenbeleuchtung, Stromhauptschalter, per Funk steuerbares ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ein kleiner Einblick in (m)eine schwarz/rote Welt ;)
Budget
ca. 8.780 EUR
aktualisiert Da bei uns 3 Generationen im Haus wohnen hatte ich leider keine Möglichkeit einen separaten Raum als Heimkino auszubauen ,weshalb ich das ganze im Wohnraum unterbringen musste , der Raum ist ca. 40qm groß und ist ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 33.000 EUR
neu Das ist mein Heimkino. mit 12qm eher von der kleinen Sorte, macht dafür aber riesig Spaß. Ein 2. Heimkino wird im Wohnzimmer folgen, da ich auf Quadral Aurum Umgestiegen bin.
Budget
ca. 5.425 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem gemütlichen Wohnzimmerkino im Dachgeschoss. Da ich leider (noch) keinen extra Kino Raum habe muss ich meinem Hobby erstmal im ganz normalen Wohnzimmer nachgehen.
Budget
ca. 5.250 EUR
aktualisiert Mein kleines Homecinema. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen.
Budget
ca. 5.866 EUR
aktualisiert Hi ihr lieben Heimkino Liebhaber, ich stell euch hier mein kleines Wohnkino vor
aktualisiert Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 3.000 EUR
aktualisiert Willkommen auf meiner Infoseite :) Viel Spass beim Bilder durch klicken =) Aktuell befindet sich durch den Umzug alles in Arbeit :D
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht.
Budget
ca. 5.750 EUR
aktualisiert Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
von Eda83
Budget
ca. 5.500 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
Budget
ca. 2.100 EUR
aktualisiert Willkommen in der Prime-Zone! Meine Zusammenstellung - Dezent und mir gefällt es. ;) Natürlich sind Kommentare, Verbesserungsvorschläge & Anregungen erwünscht. Euer MK_LEON.
Budget
ca. 8.600 EUR
aktualisiert Hier stelle ich euch mein Wohnzimmer Heimkino vor.Ich hoffe es gefällt euch.Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. Es ist jetz endlich so weit fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch.
von NeoShc
Budget
ca. 5.500 EUR
aktualisiert Heimkino
aktualisiert Nach klein anfängen, und nach mein Umzug in eine größere Wohnung ist alles fertig!! Bis auf kleinigkeiten, aber kommt alles nach und nach.....
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
von andy.s
Budget
ca. 17.500 EUR
aktualisiert 7.1 Focal Jm Lab Speaker System. Habe versucht in meinem Dachzimmer ein Heimkino zu realisieren, für Filme und zum Musik hören im Stereo Betrieb.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen im Hecodrom! Neuerungen: Panasonic PT-AE4000 verkauft. Panasonic TX-P65VTW60 gekauft. Aktuelle Bilder!
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert neue ls,bessere bilder folgen
Budget
ca. 12.000 EUR
aktualisiert Als Heimkino ausgebauter Dachboden (daher Attic Cinema). Das Heimkino-Fieber hat mich schon als Jugendlicher gepackt, seitdem ist es immer schlimmer geworden :) Und Dank Full HD Beamer und Bluray gibts nun Bild und Ton ...
Budget
ca. 7.900 EUR
aktualisiert Ein Traum wird wahr mein kleines Heimkino Im Keller leider nur 3x4m groß aber für ein netten Filmabend ausreichend :-) Über jegliche Bewertung würde ich mich sehr freuen :-))
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 19.10., 22:00
von DEWEY 
am 17.10., 17:05
am 16.10., 11:19
am 12.10., 21:14
am 12.10., 16:08
 

Heimkinos von Freunden

Isdurin
schmaggi
NoRe
Rockhound
kitzwi
std
blu-liner
Fusion-strike

Änderungen

am 20.10., 13:20
von Alien2001 
am 20.10., 11:22
von Michel82 
am 20.10., 08:15
von manuelpss 
am 20.10., 03:25
am 20.10., 03:02
 

Kommentare

Schickes Nubert ...
Tolles Heimkino , ...
Hallo Grüsse ...
Hast ja noch gar ...
Sehr schönes ...