Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert DALI EPICON 8ein Traumlautsprecher im Kinobetrieb. Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert neuer Sub!!! klipsch r 112 sw.hammer teil und bild 3 ist ein selbstgemachter Ehrenplatz für die besten
Budget
ca. 19.375 EUR
aktualisiert Danke für deinen Besuch. Würde mich freuen, wenn Du mein kleines Heimkino bewertest Danke
Budget
ca. 5.750 EUR
aktualisiert Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
Budget
ca. 23.000 EUR
aktualisiert Wohnraumkino mit dem ständigen Ziel der technischen Verbesserung!!
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Hier mein kleines Heimkino.Mein Ort,wo ich mich Wohlfühle.Und ich vom Alltag,in die Filmwelt eintauche.Und mich an meinen Figuren erfreue. Vom Platz her,musste ich Kompromisse eingehen. Über Anregungen,und ...
in meinen Cinemas spielt Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton in auf höchster Güte vorliegen. in meiner Black Box kommt die 3.Dimension in allen Bereichen ...
Mein kleines bescheidenes selbstgebautes Wohnzimmerkino ist so gut wie fertig
Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 10.001 EUR
Im Laufe der letzten Jahre hat sich mein Wohnzimmer mit Fernsehecke in kleinen Schritten in Richtung Heimkino entwickelt.
Budget
ca. 0 EUR
Heimkino so wie ich es mir vorstelle. Oder besser ein Heimkino nach meinen handwerklichen Möglichkeiten. Habe noch so viele Ideen, aber ...
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 19.480 EUR
Wunscherfüllung im Eigenheim nach langem warten. Am besten ihr seht selbst. Freu mich über jeden Besuch und jedes Kommentar. Aktuelle Bilder sind immer sind am Schluss. AKTUELLE BILDER FOLGEN !!!
Budget
ca. 9.000 EUR
!!--)Aktuelles Heimkino mit neuen Komponenten(--!!
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. "Neue Bilder"
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
Neuer 65 Zoll 4K Riesen von Philips und dem High End Pioneer BDP LX 70 und dem BDP LX 71 Blu-Ray Players..Absolut der Highlight ist der Monster AV Receiver Pioneer SC LX 73 .. Geplant sind ein Ultra HD Blu-Ray Player ...
Budget
ca. 26.940 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 10.532 EUR
Heimkino mit Kinobestuhlung
von helld
Budget
ca. 8.800 EUR
Hier ist mein kleines gemütliches Wohn-Heimkino das gerade noch am enstehen ist :-)
Budget
ca. 9.000 EUR
Mein privater Heimkinotraum im 27 qm Kellerraum ist wahr geworden.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

von flyman86 
am 28.08., 16:13
am 21.08., 19:22
am 16.08., 13:16
am 10.08., 09:39
von Cinemarte 
am 25.07., 13:38
 

Heimkinos von Freunden

Blu-Devil
ChefIxor
Sagitario
bluStroke
wolfmunich1
Simonchichi
Der_Dogan
Zydi

Änderungen

am 25.09., 00:32
am 25.09., 00:20
von svenemaxx 
am 25.09., 00:19
von audi0ph1l 
am 24.09., 21:50
am 24.09., 08:47
 

Kommentare

Wow, tolles ...
Sieht mal richtig ...
Genial gelöst das ...
Klasse Kino, klasse ...
Starkes Heimkino. ...