Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 34.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino " little CINEMA " war in meiner alten Wohnung aufgebaut/installiert. Derzeit steht es im Keller, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Aufgebaut wird das " little CINEMA II ...
Budget
ca. 22.500 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Hallo, wenn ihr ein supertolles Heimkino sehen wollt, dann solltet ihr euch (im Moment noch) woanders umsehen ;-) ! Wer aber eine nette Props- und Figuren-Sammlung mit vielen Unikaten (weil selbstgebaut) sehen will, ...
von Scoty
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Es ist zwar nichts besonderes aber für mich reicht es erst mal.
Budget
ca. 17.600 EUR
aktualisiert Ich habe uns über die Jahre ein ordentliches Wohnzimmerkino zusammengestellt, welches aber immer wieder verbessert wird. http://invelos.com/DVDCollection.aspx/DHX%20Cinema
Budget
ca. 2.500 EUR
aktualisiert Willkommen in meiner Heimkinowelt Zwischen Herr der Ringe und Krieg der Sterne
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Kleines Wohnzimmerkino. TV und 5.1 Sound
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit Klipsch Lautsprechern.
Budget
ca. 18.500 EUR
Das Heimkino ist im Wohnzimmer mit "nicht kontrastoptimierten" weißen Wänden und Decke integriert. Zur Bilddarstellung wird ein Panasonic 37"-LCD Fernseher für TV und ein JVC D-ILA Projektor mit ...
Budget
ca. 10.750 EUR
Wohnraumkino mit UHD, Dolby ATMOS und DTS:X
Budget
ca. 0 EUR
Update neue Bilder -Wharfedale Diamond -Antimode Cinema -Panasonic DMP 700 -Klipsch SW 110
von oengel
Budget
ca. 14.110 EUR
3D SmartTV und Projektor, Surround Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
ca. 80.000 EUR
Highend & Cinema
Budget
ca. 16.500 EUR
Unser ca. 25 qm großes Wohnzimmer in unserer Altbauwohnung haben wir nach und nach innerhalb von 6 Jahren in ein gemütliches kleines Heimkino verwandelt.
Budget
ca. 10.001 EUR
Heco_5.1_Lautsprecher_Set Pioneer_AVR_und_BD_Player Samsung_60"_Plasma_TV LG_Beamer_mit_105"_Leinwand
von L4r5
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Eddem
Budget
ca. 25.000 EUR
Hallo, mein Name ist Adam (Eddem, wie mich alle rufen) Ich bin 62 Jahre alt und wohne in Südhessen. Seit April 2015 bin ich Pensionär und habe mir nach 9 Monaten Bauzeit ein Heimkino gebaut.
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
Budget
ca. 9.000 EUR
=== Es gibt immer was zu tun ===
Budget
ca. 0 EUR
Angefangen hat es mit einem 82er Röhrenfernseher und einem DVD-Player. Und mittlerweile sind es ein 37er LCD, Blu-ray Player, AV-Verstärker mit 5.1 Lautsprechersystem und HD-Sat-Receiver mit Festplatte ...
Budget
ca. 5.428 EUR
Willkommen auf meiner Seite...
Budget
ca. 7.200 EUR
Immer im Wandel........ Neuer Sony KD-55XD9305 und Denon AVR-x4200
Ein "Kino" kommend aus dem Hifi-Bereich
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
 
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

von chivalry 
am 16.03., 02:51
von Caain 
am 05.03., 17:13
von Eddem 
am 23.02., 16:09
von KaneBlu 
am 18.02., 02:26
von backspace 
am 11.02., 16:45
 

Heimkinos von Freunden

rschwung
Bigdanny75
badenonkel
Majinx
nilz0815
Home entertainer
strongforce
straeubel

Änderungen

am 27.03., 14:12
von nilz0815 
am 27.03., 10:05
von Biker61 
am 27.03., 07:58
am 26.03., 22:43
von chris007 
am 26.03., 20:37
 

Kommentare

Klasse Wohnheimkino ...
Super schönes ...
Es muss nicht immer ...
Danke auch für ...
Ein Heimkino ...