Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 20.000 EUR
aktualisiert Alles hat im Jahr 1998 angefangen und das ist das Resultat.
Budget
ca. 5.750 EUR
aktualisiert Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
von UncuT
Budget
ca. 24.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
Budget
ca. 20.750 EUR
aktualisiert Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Kino zu ende geht. Und hier mein Händler Nr.1 http://www.heimkinoraum.de/standorte/trier-luxembourg-2/studios
von JBMAK
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Hereinspaziert, Hereinspaziert, Menschen,Tiere,Sensationen... Viel Spass beim Umschauen !
aktualisiert Füllig, Sinnig, Saftig und greifbar! Das beeindruckt mich so an den PA Lautsprechern des englischen Herstellers (OHM)
aktualisiert Es hat schon ein paar Jahre gedauert um ein funktionales und "Wohnzimmer taugliches" Heimkino und eine Stereo High-End Kette zu finalisieren. Ich denke es ist ganz gut gelungen. Ein Highlight sind meine neuen ...
Budget
ca. 23.900 EUR
aktualisiert Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
von feivel
Budget
ca. 7.200 EUR
aktualisiert Gar nicht mehr so klein, aber der Name bleibt. Aktuell wird mein "Farbraum" verändert. Die Lautsprecher wurden aufwendig weiss von mir selbst foliert.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.400 EUR
aktualisiert Hier ein paar Details und Bilder...Bin dankbar über jede Bewertung und jeden Kommentar :)
von Ares
Budget
ca. 5.325 EUR
aktualisiert Endlich ein gscheites kleines Heimkino! Ultra HD 3D TV von LG; ein edles TV-Glas-Reck (55KG schwer) und eine sehr gute 5.1. Bose Surroundanlage (V20). Kein Kabelsalat mehr!
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Herzlich Willkommen im Hecodrom! Neuerungen: Panasonic PT-AE4000 verkauft. Panasonic TX-P65VTW60 gekauft. Aktuelle Bilder!
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 5.100 EUR
aktualisiert Mein kleines 1 Zimmer Apartment
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Projektor: PANASONIC PT-AH1000E, Sound-Equipment: ONKYO 7.1 THX HTP-938/HTP-948; 21:9-Rahmenleinwand 340 cm Breite, Original Kinosessel HARRISON, abgehängte Kino-Decke mit Einbaustrahlern, elektrisch dimmbar
Budget
ca. 25.000 EUR
Hier einige Bilder meines Heimkinos + Schlafzimmer -update-
Budget
ca. 0 EUR
Dies ist ein im dachgeschoss eingerichteter raum,der aus ca.700 dvd´s und 420 blu-ray´s besteht. Die box-editionen und figuren ,aufsteller sind für jeden kinofreak ein erlebniss.2012 kam dann ein LG "55"3D ...
Budget
ca. 16.500 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 0 EUR
Nach dem KappaCine und dem Hecovolution kommt nun mein neues Heimkino im Keller ;)
Momentan alles in Kartons - Umzug 3 steht an
Budget
ca. 7.000 EUR
Meine Heimkino für gemütliche Film Abende!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

von vincibird 
am 09.04., 12:49
am 06.04., 11:13
am 01.04., 10:00
am 28.03., 16:57
von Konu 
am 27.03., 22:21
 

Heimkinos von Freunden

T-Bone
Simonchichi
L4r5
Heimkinofreak75
strongforce
EX507
Elmo1984
Meikl888

Änderungen

am 18.04., 17:01
am 18.04., 15:47
von rodrunner 
am 18.04., 15:43
von witchking 
am 18.04., 13:50
von Eda83 
am 18.04., 11:05
 

Kommentare

Tolle Technik die ...
Tolles Kino und ne ...
Sieht wirklich gut ...
Tolle Sammlung hä
Gefällt mir ganz ...