Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Newsticker

Heimkinos


Heimkinoübersicht
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 6.250 EUR
aktualisiert Das schönste ist nach einem langen Tag gemütlich in den Sessel zu sinken und einen Film zu schauen.
von oengel
Budget
ca. 14.680 EUR
aktualisiert 3D SmartTV und Projektor, Surround Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
aktualisiert Ein wirkliches "Kino" ist es ja nicht. Es ist ein Wohnzimmer, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Budget
ca. 4.700 EUR
aktualisiert Mein Ort der Entspannung
Budget
ca. 5.927 EUR
aktualisiert Willkommen auf meiner Seite...... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 577 Filme
Budget
ca. 0 EUR
neu X
Budget
ca. 0 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
Mein kleines Heimkino, klein aber oho. Man kann sich halt immer nur das hinstellen, was man sich ach leisten kann, aber dafür ist Es echt super geworden, denke ich. Es ist alles mit einem dB-Messgerät manuell ...
Budget
ca. 5.100 EUR
Es ist alles nur zusammen gewürfelt. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken.
von Eddem
Budget
ca. 25.450 EUR
Hallo, mein Name ist Adam (Eddem) Ich bin 62 Jahre alt und bin seit 04/2015 Pensionär. In 9 Monaten habe ich mir mein eigenes Heimkino gebaut.Bilder und Beschreibung der Entstehung meines Heimkino: ...
Budget
ca. 21.000 EUR
Das Wohnzimmerheimkino mit "nicht kontrastoptimierten" weißen Wänden & Decke wird für BD mit einer Firehawk 100" Motorleinwand mit Sony 4K SXRD Projektor genutzt. Zur TV-Bilddarstellung wird ein ...
Budget
ca. 19.480 EUR
Wunscherfüllung im Eigenheim nach langem warten. Am besten ihr seht selbst. Freu mich über jeden Besuch und jedes Kommentar. Aktuelle Bilder sind immer sind am Schluss. AKTUELLE BILDER FOLGEN !!!
Budget
ca. 22.500 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Willkommen in meinem kleinen Heimkino Viel Spaß beim gucken.
Budget
ca. 22.500 EUR
Willkommen in meinem kleinen Kinoreich - wegen meines Umzugs, werden Bilder- und Beschreibung gerade überarbeitet.
Neue Bilder !!!!!!! Wir sind dabei unser kleines wohnraumkino zu erweitern und mit neuer Komponenten auszustatten.
Budget
ca. 0 EUR
DALI EPICON 8ein Traumlautsprecher im Kinobetrieb. Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
Budget
ca. 10.000 EUR
Mein privater Heimkinotraum im 27 qm Kellerraum ist wahr geworden.
von Benjos
Budget
ca. 40.000 EUR
Hier präsentier ich euch mal Scheunen Kino mit Sternenhimmel. :)
Budget
ca. 35.000 EUR
Meine absoluten Traum-Lautsprecher die ich bis an mein Lebensende begleiten sollten habe ich gefunden...! Bis Ende des Jahres sollte dann der Rest meines Wohnzimmer-Heimkinos endlich fertig sein!
von Rakon
Budget
ca. 16.050 EUR
fast fertig. Neue Ls-Kabel inkustik LS 1102 selber konfektioniert. Elac CC 400 Center
Budget
ca. 39.000 EUR
Auf knapp 30 qm durch den Umbau einer Garage ist Kinotraum wahr geworden. Trotzdem habe ich versucht ein wohnliches Heimkino zu bauen, dass ganz groß sein möchte.
Blackcorvette´s " CineCastle "
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
 
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von Penny666 
am 24.05., 12:50
von Störmer 
am 22.05., 12:26
am 19.05., 15:48
von oemstyla 
am 01.05., 14:00
von Chikaza 
am 30.04., 11:01
 

Heimkinos von Freunden

Fendt84
TommyKnoxx
Tommi_K
helld
Pandora
majana
GrafvonKrolok
Arrexis

Änderungen

am 25.05., 20:22
von Slave 1 
am 25.05., 19:57
von oengel 
am 25.05., 12:42
von Eda83 
am 25.05., 10:52
am 25.05., 07:13
 

Kommentare

Meinen Glückwunsch ...
Sehr schönes ...
HI Andi! Wie du ...
Dein Heimkino sieht ...
Das ist ja eine ...