Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 ...
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem einem 5.1 Lautsprechersystem von Yamaha. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
von RS6
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ich habe mir meinen Traum erfüllt. Mein Kino steht. Und ich bin sehr stolz darauf. Technik und Design, wie ich es immer wollte. Grösse: 25qm
Budget
ca. 16.500 EUR
aktualisiert Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Ein kleiner Einblick in (m)eine schwarz/rote Welt ;)
Budget
ca. 8.110 EUR
aktualisiert Heimkino mit (Echtzeit-) Sternenhimmel
von PassiP
Budget
ca. 9.500 EUR
aktualisiert Wichtig für uns war, die Leinwand in eine zwischendecke zu integrieren und mit indirekter beleuchtung verschiedene lichtscenen erstellen zu können. bitte bewertet unser heimkino, ebenso freue ich mich über Lob und ...
Budget
ca. 9.000 EUR
aktualisiert Mein privater Heimkinotraum im 27 qm Kellerraum ist wahr geworden.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 4.400 EUR
aktualisiert Beamer, Leinwand, LED-TV und 5.1-Anlage in einer stilvollen Umgebung unter dem Dach.
Budget
ca. 57.000 EUR
aktualisiert ...wer hat eine Idee für einen guten Namen?
von Eda83
Budget
ca. 5.500 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
aktualisiert Hier mein kleines Heimkino.Mein Ort,wo ich mich Wohlfühle.Und ich vom Alltag,in meine Filmwelt eintauche. Vom Platz her,musste ich Kompromisse eingehen. Über Anregungen,und Kommentare würde ich mich freuen. lg ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Neue Bilder vom 28.10.2014 Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und ...
aktualisiert Bilder meines Heimkinos und meines Film Zimmers
Budget
ca. 20.750 EUR
Das beste am Tag ist, wenn er im eigenen Heimkino zu ende geht.
Budget
ca. 9.100 EUR
Hier stelle ich euch mein Wohnzimmer Heimkino vor.Ich hoffe es gefällt euch.Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. So richtig fertig werde ich wohl nie werden.Es kommt immer wieder was neues dazu:-)
Ein Heimkino ist wohl nie fertig! Für mich ist es inzwischen so gut wie fertig. Neuere Änderungen dürften nur noch minimal ausfallen - außer ich baue noch ein richtiges Heimkino im Keller.
Budget
ca. 14.000 EUR
Es war einmal ein Traum.... ...vom eigenen Kino! Schon seit langen träumte ich davon mir irgendwann mal ein eigenes Kino in den Keller zu bauen. Als wir dann im Sommer letzten Jahres umgezogen sind, konnte ich den ...
Budget
ca. 7.200 EUR
Neue Fotos vom "neuen" Heimkino
Bild und Ton in einem akustisch optimierten Kino, keine sichtbare Technik. Details, aktueller Stand, Fotos zum Making off.. hier im Blu-ray Forum. Chronologische Links in meiner Heimkinobeschreibung.
von Muck
Budget
ca. 9.500 EUR
Mein 70Zoll Riesige 177cm da macht 3d besonnders spass der kleinere da ist ein 55Zoll mal zum vergleich leider habe ich auch nicht genügend Platz um alles Filmutensilien aufzustellen , wir Lieben Bumblebee
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 6.500 EUR
Als Schüler habe ich angefangen mit den mir zu verfügung stehenden finanziellen Mitteln, sprich durch Nebenjobs, mir ein kleines Heimkino einzurichten. Über die Jahre wurden einzelne Komponenten ausgetauscht und ...
Budget
ca. 31.000 EUR
Willkommen in meinem eigens erbauten HeimKino,mit viel Liebe zum Detail und ein wenig Mühe ist nun dies entstanden....
von Intro
Budget
ca. 0 EUR
Das Wohnzimmer , dass wohl gemütlichste Zimmer das ein jeder Zuhause hat. Das ist mein Wohnzimmer (Heimkino/ Musikzimmer/ Spieleparadies).
Budget
ca. 19.000 EUR
So, nun ist es geschafft. Das Wohnzimmerkino. Jetzt wieder mit Kuschelfaktor.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
 
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

von Matthaei 
am 26.10., 13:00
am 25.10., 15:27
am 22.10., 21:53
von Elsmasef 
am 22.10., 03:00
am 19.10., 22:00
 

Heimkinos von Freunden

Goldfire
Jium Jium
freeclimber66
Demon23
Simonchichi
Bigdanny75
OlliMann
EX507

Änderungen

am 31.10., 00:49
am 30.10., 22:26
von RS6 
am 30.10., 21:22
von Predalien 
am 30.10., 18:41
von Michel82 
am 30.10., 16:18
 

Kommentare

... leider geil ...
Fette Sammlung! ...
Hallo Robert, ...
Erst mal vielen ...
Gebe das Kompliment ...