Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Neue Heimkinos - Heimkinos entdecken: Neue Heimkinos

Heimkinos


Heimkinoübersicht
Budget
ca. 7.149 EUR
aktualisiert Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 748 Filme
aktualisiert Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine ...
Budget
ca. 0 EUR
aktualisiert Auf Knopfdruck in einer völlig neuen Welt.
aktualisiert Ich hab Ende der 90er mein erstes Heimkino zusamngebaut, bestehend aus einem Grundig 100 Hz TV, einem Yamaha Dolby Pro Logic Receiver und 5 JBL Boxen. Bin mittlerweile mit Pioneer und Magnat insbesondere bei DTS wie in ...
von Eda83
Budget
ca. 6.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino im Keller eines Reihenhauses
von mp3-p0
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 6.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 34.000 EUR
aktualisiert Mein Heimkino " little CINEMA " war in meiner alten Wohnung aufgebaut/installiert. Derzeit steht es im Keller, da ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. Aufgebaut wird das " little CINEMA II ...
aktualisiert Exklusives HEIMKINO auf 20m² mit 5000 Lumen 4K-Projektor, 7.8.2 ME-GEITHAIN/NEUMANN Aktiv-Lautsprechersystem und stylischem Ambiente. // Member of HD RGB Regensburg //
Budget
ca. 9.000 EUR
aktualisiert Eine kleine aktuelle Bilderauswahl meines Heimkinos / Wohnzimmer... (Ende 2017)
von L4r5
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 0 EUR
Ein modernes aber doch gemütliches Heimkino auf kleinerem Raum im Münchner Norden
Budget
ca. 14.000 EUR
Ich hab da mal was vorbereitet!
Budget
ca. 0 EUR
Update neue Bilder -Buttkicker BKA 300 -Wharfedale Diamond -Antimode Cinema -Panasonic DMP 700 -SVS SB 12 NSD
Budget
ca. 7.400 EUR
Mein erster Versuch einens Kellerheimkinos.
Budget
ca. 20.000 EUR
Alles hat im Jahr 1998 angefangen und das ist das Resultat.
von NeoShc
Budget
ca. 6.500 EUR
Heimkino alles Steuerbar über Harmony One und IPad Bitte bewerten komentare und sterne da lassen
Hier soll nach und nach ein kleines Wohnkino entsehen, dessen Hauptaugenmerk auf einem relativ guten Preis-Leistungs-Verhältnis liegt!
von PassiP
Budget
ca. 0 EUR
Wichtig für uns war die Leinwand in eine zwischendecke zu integrieren und mit indirekter beleuchtung verschiedene lichtszenen erstellen zu können, bitte bewertet unser heimkino. Ebenso freuen wir uns über Lob und ...
Budget
ca. 5.650 EUR
Das "Westfalenstadion" Heim Kino mit LG65 Zoll und Ambilight 4K Version. Ausgestattet mit ein Onkyo AV Receiver und ein Sky Pro Receiver
Budget
ca. 8.450 EUR
Meine kleine Welt besteht aus mehreren Möglichkeiten. AV Komponenten und TV im WZ. Kleine Musik Ecke im Dachgeschoss. Info TV im Essbereich. Plasma schauen im Keller. In meiner Galerie zeige ich euch einen kleinen ...
Budget
ca. 0 EUR
Drölschs Heimkino
Budget
ca. 22.500 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Herzlich Willkommen im Auro 3D Wohnzimmerkino von Nachtklang38.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

FlashloungE
Budget: 22.500,00 EUR
 
Willkommen in meinem kleinen Kinoreich - wegen meines Umzugs, werden Bilder- und Beschreibung gerade überarbeitet.

neue Heimkinos

von Boba Fett 
am 14.11., 14:58
von Sasmo9 
am 05.11., 18:02
von Jogiwurm 
am 01.11., 19:32
am 23.10., 11:49
am 08.10., 16:42
 

Heimkinos von Freunden

SonRay
Siebenpunkteins
elDiantre
Century
Retro-Markus
badenonkel
sportsfreund68
Pandora

Änderungen

am 18.11., 03:01
am 17.11., 23:17
von svenemaxx 
am 17.11., 22:49
von m577_apc 
am 17.11., 22:09
von Eda83 
am 17.11., 20:56
 

Kommentare

Ein super schönes ...
Ein schönes ...
Ein schönes ...
Hi Chris, deine ...
Ein sehr schönes ...