Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
ca. 50.300 EUR
aktualisiert Spass pur.........!!!!!!
Budget
ca. 10.000 EUR
Mein Hobby im Wohnzimmer
72
Aktuelle Neuheiten: SVS PB-16 Ultra Subwoofer Marantz AV 10 MarantzAMP 10 JVC NZ8 Laser Beamer 4x JBL SCS 8 Kinolautsprecher für Atmos Teufel Theater 10 THX M1000 FCR Teufel Theater 10 THX M1000 …
Budget
ca. 10.500 EUR
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Der Traum vom eigenen kleinen Heimkino bestand schon seit mehreren Jahrzehnten. Nach einem Umzug konnte ich mir mein Kinozimmer endlich nach eigenen Wünschen und Vorstellungen …
Budget
ca. 19.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
Budget
ca. 22.000 EUR
... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
Budget
keine Angabe
Ein bescheidenes kleines Eck‘chen, in das ich mich zu gern zurückziehe. Es ist nichts großes oder professionelles aber immerhin meins…
2023 hat mein Wohnzimmer-Kino ein Upgrade auf UltraHD 4k bekommen!
von anj159
Budget
ca. 15.000 EUR
MEIN HEIMKINO!
Budget
ca. 16.300 EUR
Mein großer Traum nimmt Gestalt an.
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D …
Budget
ca. 28.645 EUR
Hallo liebe Heimkino Liebhaber, ich stell euch hier mein kleines Heimkino vor.
43
von RS6
Budget
keine Angabe
Größe: 25qm
6
Budget
ca. 23.250 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D.
Budget
ca. 2.860 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Budget
ca. 3.840 EUR
Mein Equipment: +Panasonic TX-48JZW984 (OLED 4K Ultra HD TV). +Panasonic DP-UB9004 (4K Ultra HD Player).
Budget
ca. 12.000 EUR
Willkommen in meinem Heimkino!
Budget
ca. 6.000 EUR
Ich hab mich jetzt Räumlich etwas vergrössert,jetzt macht das ganze noch viel mehr Spass!
Budget
ca. 14.500 EUR
Heimkino aktuell
von Rawcel
Budget
ca. 5.400 EUR
Achtung sehr alte Bilder und Technik: Neue Bilder und Aktualisierung der angegebenen Technikdaten kommen bald….
von R-Mean
Budget
keine Angabe
Update Januar 2024: Ich muss gestehen, einiges ist hier nicht mehr Up-to-date. Ich nutze diesen Mein Heimkino-Bereich in erster Linie als Blog um technische Änderungen schriftlich festzuhalten.
von Eddem
Budget
ca. 34.250 EUR
Der Boss ist und bleibt der Boss. Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen................................................ Stay hard, stay hungry, stay alive.(Bruce …
von I30R6
Budget
ca. 7.054 EUR
Hallo zusammen, mein Heimkino ist ständig am wachsen auch die Filmsammlung wird ständig erweitert solange es finanziell möglich ist. ... Bewertungen und Kommentare sind immer gerne gesehen , werde auch zurück schreib…

Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

Old_Boy68
gelöscht
gelöscht
Nachtklang38
vindiesel76
Nachtwandler85
obscure
Samia07
RS6
gelöscht

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino