Heimkinos - keine Angaben

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
keine Angabe
zufälliges Heimkino:
Budget
keine Angabe
Hier ein kleiner Blick ins neue Wohnzimmer....
Budget
keine Angabe
Hi leute, habe mir dieses Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Steinwand hiter den Fernseher gebastelt.
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von Flo413
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Im Formwandler Kino kommen eine Cinemascope Leinwand und eine 16:9 Leinwand zum Einsatz.
von jezza
Budget
keine Angabe
Hier möchte ich euch mein Kleines "Heimkino" vorstellen. Da ich im Moment noch bei meinen Eltern wohne, ist die Aufstellung eines Heimkinos nur sehr beengt in meinem Jugendzimmer möglich.
Wer mag es nicht, im Internet die Bilder von den Geräten anderer Leute anzuschauen. Viele schöne Heimkinos hat diese Plattform zu bieten, technisch sowie in wohnlicher Hinsicht. Aber wer kennt schon die Kartons die sich …
Budget
keine Angabe
Ich habe diese Heimkinoanlage jetzt seit zwei Wochen. Ich musste mir einen Scart Stecker kaufen, damit ich meinen Humax Receiver und meinen Blu ray Player mit der Heimkinoanlage verbinden konnte, dazu habe ich normale …
Budget
keine Angabe
In Hobbyraum integriertes Heimkino
Budget
keine Angabe
Eine alte JVC-Röhre und ein antiquierter Yamaha-DVD-Player :-)
Der "Brontosaurus" der Technik! "ES LEBT, IGOR, ES LEBT"!!!!!!!!
Budget
keine Angabe
Als die Kinder kamen, musste das Kino zu mir nach Hause. Seit 13 Jahren Homecinema. Stetig ausgebaut.
von RobHor
Budget
keine Angabe
Wenn Wohnbereich und Heimkino verschmelzen müssen!
von Calli
Budget
keine Angabe
Ich geh sehr ungern in ein Kino wegen z.B. "sitz still!" oder "man ist der vor mir groß". Hier trifft man sich bei Bier und Knabberein und schaut sich die neusten BD´s an. Kinofeeling hab ich mit …
Budget
keine Angabe
Ich habe uns über die Jahre ein ordentliches Wohnzimmerkino zusammengestellt, welches aber immer wieder verbessert wird.
von dewoh
Budget
keine Angabe
So, der Anfang ist nach halbwegs überstandenem Kreuzband getan. Die neuen Geräte Pioneer SC-88 & BDP-88 sind aufgebaut und laufen sich warm ;-) Jetzt noch einstellen und kleinere Restarbeiten vollenden ;-)
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Seit dem letzten Update ist einiges passiert. Viel ausprobiert wieder ins Wohnzimmer umgezogen, der Nachwuchs brauchte Platz!
von TVAtti
Budget
keine Angabe
Da Heimkino nur eines meiner Hobbys ist, liegt mein Focus auf einem rel. hellen Kellerraum, der abseits von Glotze und Leinwand nutzbar ist. Schwarze oder dunkle Wände sind da natürlich inakzeptabel.
Budget
keine Angabe
Klein aber Fein :)
Bin zufrieden :)
Budget
keine Angabe
Erst die Technik, dann das Wohnzimmer...
von AKKI58
Budget
keine Angabe
Ein kleines, aber feines Wohnzimmerkino das Einsteigeransprüchen genügen muß.
Budget
keine Angabe
Kleine, nicht allzu teure Anlage. Aber ich bin zufrieden ;-)
Budget
keine Angabe
TCL 98C735 QLED 98 Zoll
Mein kleines Heimkino-Wohnzimmer 2022! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

3D-BluRayer
JamesBlunt
HappyOle
Dozi
DeddyKo
jcf-dvd
Flowsen
teufelsams
Predator1310
Creed77

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…