Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkinos ohne Budgetangaben - Heimkinos der Mitglieder von bluray-disc.de

Heimkinos keine Angaben


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
zufälliges Heimkino:
Budget
keine Angabe
Samsung 3D LED TV und Blu-ray Player, Onkyo AV Receiver 8.1 ...
kein Bild vorhanden
von pin
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Mein kleines Heimkino.
Budget
keine Angabe
Wohnzimmerkino
Nach klein anfängen, und nach mein Umzug in eine größere Wohnung ist alles fertig!! Bis auf kleinigkeiten, aber kommt alles nach und nach.....
kein Bild vorhanden
von zimmi
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Mir ist sehr wichtig, dass der ganze Kabelsalat gut versteckt ist. Ebenso sind die meisten Geräte unsichtbar in Schränken verstaut.
kein Bild vorhanden
von Jenni
Budget
keine Angabe
In Kürze verfügbar..... :D
von JBMAK
Budget
keine Angabe
Hereinspaziert, Hereinspaziert, Menschen,Tiere,Sensationen... Viel Spass beim Umschauen !!
Budget
keine Angabe
Samsung 3D LED TV und Blu-ray Player, Onkyo AV Receiver 8.1 FrontHigh mit Heco, Canton und Nubert Boxen.
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
Budget ca. 5300 euro gesamtpreis für die ganze Technick
Budget
keine Angabe
Angefangen hat alles in den 70gern wo ich mein Konfirmation´s Geld in ein Regie 510 von Braun ein PS500 von Braun und zwei LE 900 von Canton verwandelt habe. Mit 14 Jahren war ich mit der Anlage damals der Sound König ...
Budget
keine Angabe
Mein tägliches Abendvergnügen.
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
Kommt Zeit -> kommt Geld -> kommt Heimkino
Nach Ewigkeiten komme ich endlich dazu: Anbei die Fotos meines Heimkinos, einem Teil meiner Sammlung und den jeweiligen Regalwänden in diversen Zimmern. Viel Spaß beim durchklicken
von Pizza
Budget
keine Angabe
Mein Heimkinoprojekt ist immer noch in Planung und wird auch noch dauern, solange hause ich noch in meinem kleinen Multifunktionszimmer :D ... genauere Bilder folgen noch ...
Budget
keine Angabe
Nach 15 Jahren Wohnzimmer-Heimkino konnte ich mir meinen Traum von einen eigenen Kino erfüllen. Nach einer Bauzeit von 12 Monaten mit allen Hochs und Tiefs eröffnete ich meine Redlounge Ende 2010.
Budget
keine Angabe
Klein aber mein
kein Bild vorhanden
von Flip84
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von Big T
Budget
keine Angabe
HomeCinema Macht halt Spaß..
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
kein Bild vorhanden
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Zu diesem Datum wurde mein 18qm Dachboden modernisiert.Neu gedämmt und endlich muss ich die Oma und Opa Holzpaneelen nicht mehr sehen.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
 
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

von hdfreak85 
am 19.11., 13:31
von ronny2097 
am 18.11., 19:24
von Boba Fett 
am 14.11., 14:58
von Sasmo9 
am 05.11., 18:02
von Jogiwurm 
am 01.11., 19:32
 

Heimkinos von Freunden

Kino Küenzi
Isdurin
Deniso
streety
Home entertainer
straeubel
JaxXx
GrafvonKrolok

Änderungen

von hdfreak85 
am 19.11., 13:32
am 19.11., 13:06
am 19.11., 12:46
von mp3-p0 
am 18.11., 21:59
von ronny2097 
am 18.11., 19:36
 

Kommentare

Ein super schönes ...
Ein schönes ...
Ein schönes ...
Hi Chris, deine ...
Ein sehr schönes ...