Heimkinos - bis 50.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 37.500 EUR
Nachdem das Heimkino vom Wohnzimmer in das Dachgeschoss umg…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 39.000 EUR
Umzug abgeschlossen. Neues Kino mit Cinebar neue Bilder dem…
86
Budget
ca. 50.000 EUR
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit ausführlichem Video
Budget
ca. 47.300 EUR
Das HK besteht im wesentlichen aus den Komponenten Klipsch, Kef, B&W, Onkyo, Denon, Philips u. LG, siehe Fotos
Budget
ca. 47.000 EUR
Ein Ort der Zufriedenheit. Mit gutem Bild und ganz ausgezeichnetem Ton.
Budget
ca. 47.000 EUR
Ach wie schön ist es im Keller
32
Budget
ca. 47.000 EUR
Update auf Classé SSP 800HD und OPPO 95. HD ist nun auch vollkommen bei mir zu Hause. Classé bietet eine gute Symbiose auf HiFi und HD Heimkino Sound...............
Budget
ca. 46.700 EUR
(Austausch der Geräte noch nicht abgeschlossen)
Budget
ca. 46.000 EUR
Umbau 2015/16 abgeschlossen. UHD 4K Beamer, HDR, Dolby Atmos, DTS X
Budget
ca. 45.400 EUR
Mit dem Neubau kam die Frage, HomeCinema. Ein separater Raum kam nicht in Frage, also musste das Wohnzimmer so Vorbereitet werden das alles seinen Platz bekommt. Von Steckdosen bis Netzwerk, alles musste rein.
Ein schweizer 4K Wohnkino mit gehobenen Ansprüchen. Auserwählte Spitzen- Komponenten mit Hang zum Perfektionismus zusammengeführt.
Budget
ca. 45.000 EUR
Hallo allerseits, willkommen im meinem Homecinema. Der 50 Zoll Plasma Fernseher kommt von Samsung, das 5.1 Boxenset von Nubert und die Glasracks von Resonans. Mit vielen Filmrepliken. Mehr Infos und Bilder auf meiner …
von Faser8
Budget
ca. 45.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
52
von okami
Budget
ca. 45.000 EUR
Im Weltall hört Dich niemand schreien - in meinem Kino aber schon ;o)
5
Budget
ca. 44.000 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....
von Chili2
Budget
ca. 43.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 43.000 EUR
Priorität liegt auf Stereo. Die Bildqualität ist aber immer noch ein Erlebnis für sich und besser, als so mancher Kinobesuch. Blu macht einfach Spaß :-))
Budget
ca. 42.500 EUR
Hallo, hier seht ihr unser Heimkino auf 41 m² unterm Dach und das alles 100% Selfmade.
Sehr klein angefangen und nun langsam angekommen...
Budget
ca. 41.550 EUR
Wir sind derzeit am Aufbau unseres Neuen Heimkino's, das kleine " little CINEMA II " Grob steht es und funktioniert, viele Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden. Einige Fotos könnt ihr ja schon …
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen im Klipsch BasementCinema. Das Kino wurde Anfang 2016 fertiggestellt und bietet 6 Personen Platz um Filme auf einer über 3 Meter grossen Leinwand zu geniessen. Auch für guten Klang ist dank 7.2 Anlage …
Budget
ca. 41.000 EUR
ein bummelig 30qm Wohnzimmer, das immer mehr zum Heimkino mutiert, aber trotzdem noch WOHNzimmer bleiben soll!
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
von steffg
Budget
ca. 41.000 EUR
Dank Umzug , demnächst neue Bilder hier
Budget
ca. 41.000 EUR
Mein privater Darkroom :)
93
von binap
Budget
ca. 40.800 EUR
Seit meiner Jugend und seitdem ich etwas von THX, Dolby Surround, Raumklang und Projektion gehört hatte, wollte ich mir den Traum eines eigenen Heimkinos irgendwann einmal erfüllen. Jetzt ist es soweit, das Binaptikum …
Budget
ca. 40.410 EUR
WELCOME TO THE JUNGLE !!

Top Angebote

Heimkino Tipp

Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

CyberDesperado
bobx1
Pandora
TheHidden
kitzwi
streety
ctu77
Mr.Klipsch
straeubel
Bluemel1993

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino