Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkinos bis 35.000 Euro Budget - Heimkinos der Mitglieder von bluray-disc.de

Heimkinos bis 35.000 EUR


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 22.500 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang ...
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 26.000 EUR
Bin leider noch nicht ganz fertig aber schon mal viel Spaß ...
Budget
ca. 20.001 EUR
Hallo an alle. Endlich ist mein Heimkino/Wohnkino fertig. Jetzt kann ich meine Filme wieder richtig geniesen. Aber seht euch meine Bilder an.
in meinen Cinemas spielt Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton in auf höchster Güte vorliegen. in meiner Black Box kommt die 3.Dimension in allen Bereichen ...
Budget
ca. 20.001 EUR
Von der Röhre bis zum 4K TV. Hier stelle ich die Evolution meines Wohnzimmer Kinos vor.
Budget
ca. 20.001 EUR
Hallo Heimkinofreunde ! Seit ca. 10 Jahren bastele ich immer wieder an meinem Heimkino herum wobei ich immer wieder neue Ergänzungen sowie Veränderungen vornehme.Ihr kennt das bestimmt...Heimkinovirus;-)
19.12.Playstation 4 mit PS-Vita 22.04. Alphaluxx Multiformat-Leinwand hängt seit einer Woche, Bilder ONLINE 02.03.2013 Beamer Panasonic PT-AT6000E 18.01.2013 Denon AVR 4520!!!
Budget
ca. 20.200 EUR
Heimkino 1 + 2
Budget
ca. 20.450 EUR
Mein Heimkino mit traumhaftem Tiefbass, ohne dem echtes Kinofeeling nicht möglich wäre!
von Largo
Budget
ca. 20.480 EUR
Mein Rückzugsort vom Alltagsstress...
von uwe061
Budget
ca. 20.500 EUR
Eigentlich ist es ja ein Hör- UND Guckzimmer...
Budget
ca. 20.500 EUR
Technik - Upgrade!! Pioneer LX83,Beamer Epson EH TW 6000W u. Velodyne Subwoofer QHT 12 wurden ersetzt.
Budget
ca. 20.500 EUR
Mein (kleiner), feiner Raum
Budget
ca. 20.500 EUR
Auch mit überschaubarem Budget und einer nicht ganz so technikaffinen Frau (Optik und Gemütlichkeit sind wichtig) kann man sich ein schönes Heimkino zusammenstellen. Jeder fängt mal klein an, hier meine Evolution:
von prover
Budget
ca. 20.500 EUR
FULL-HD 3D-Kellerkino mit Optoma HD151x und High-End-CRT-Beamer SONY 1292, 7.1 Dolby-True-HD-Soundanlage und Nvidia 3D Vision Technik.
Budget
ca. 20.500 EUR
Ich hab mal noch etwas Wohlfühlfaktor hinzugefügt...!
Budget
ca. 21.000 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)
von Frogge
Budget
ca. 21.000 EUR
So schaut es heute aus. Alles frisch ungebaut.
Budget
ca. 21.000 EUR
Hallo Verrückte und Heimkino Fans Ich wollte endlich mein kleines Wohlfühl Kino vorstellen da ich schon so viele von euch gesehen hab. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Es ist noch nicht ganz fertig ...
Budget
ca. 21.000 EUR
Dieses Heimkino mit noch "nicht kontrastoptimierten" weißen Wänden & Decke wird für BD mit der Firehawk 100" Motorleinwand mit Sony 4K-HDR Projektor genutzt. Für das TV-Bild ist ein Panasonic ...
Mein Traum von meinem Heim-Kino-Spiele-Wohnzimmer ist nun endlich wahr geworden. (War auch genug Arbeit, ab jetzt heißt es nur noch Spaß haben)
Budget
ca. 21.420 EUR
Das wohl kleinste Heimkino mit identischen Kinosound auf 11qm
Budget
ca. 21.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Puls
Budget
ca. 21.500 EUR
Mein bescheidener Wohnraum: Heimkino mitsamt Statuen, Büsten, Movie Props & lifesize Collectibles aus den Bereichen Alien/Predator/Alien vs Predator.
Budget
ca. 21.700 EUR
Hallo Freunde! Hier möchte ich die Chance nutzen, mein kleines aber feines Kino zu präsentieren!!
von binap
Budget
ca. 21.800 EUR
Seit meiner Jugend und seitdem ich etwas von THX, Dolby Surround, Raumklang und Projektion gehört hatte, wollte ich mir den Traum eines eigenen Heimkinos irgendwann einmal erfüllen. Jetzt ist es soweit, das Binaptikum ...
von Aphex
Budget
ca. 21.900 EUR
zu sehen ist jetzt noch das vorletzte BC Heimkino!
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

von Boba Fett 
am 14.11., 14:58
von Sasmo9 
am 05.11., 18:02
von Jogiwurm 
am 01.11., 19:32
am 23.10., 11:49
am 08.10., 16:42
 

Heimkinos von Freunden

DerSandman
fesmeedy
Pappmachee
Deceptor
Schakal
Fuschi
Fendt84
shamyone

Änderungen

am 18.11., 15:49
von Mischke 
am 18.11., 14:28
von Biker61 
am 18.11., 14:17
am 18.11., 03:01
von svenemaxx 
am 17.11., 22:49
 

Kommentare

Ein super schönes ...
Ein schönes ...
Ein schönes ...
Hi Chris, deine ...
Ein sehr schönes ...