Heimkinos - bis 20.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
20.11.2017 Leinwand steht zum Verkauf!!! PS4 entfernt, PC…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 11.000 EUR
Ein kleiner Einblick in mein heiliges Reich!
Herzlich willkommen in KlangTerrorist's Multifunktionsraum "Black Leak"
Budget
ca. 20.000 EUR
So, nun ist es geschafft. Das Wohnzimmerkino. Jetzt wieder mit Kuschelfaktor.
Budget
ca. 20.000 EUR
Alles hat im Jahr 1998 angefangen und das ist das Resultat.
65
Budget
ca. 20.000 EUR
Viel Spaß in meinem Heimkino! Highlights TV Lift + Beamer B&W 804 & HTM2D
Budget
ca. 20.000 EUR
to boldly go where no man has gone before...
Budget
ca. 20.000 EUR
Mein Infinity Heimkino ......
10
Budget
ca. 20.000 EUR
Moin! Nach diversen Projekten für Freunde und Bekannte, kümmere ich mich seit Ende 2014 ausschließlich um mein eigenes und auch größtes Projekt - unserem Haus. Dort wird aktuell ein aufwendiges Wohnzimmerkino …
Budget
ca. 20.000 EUR
Ich war schon immer ein begeisterter Cineast und nach mehreren WZ-Installationen stand der Hauskauf an..und da war es klar, das im Keller ein Heimkino gebaut wird :o) Nach 3 Monaten Bauzeit war es dann soweit. ...ab…
Budget
ca. 20.000 EUR
Es begann alles im Jahre 2001 mit einen DENON AVR-3802 und DVDs an PC ;-))))
Budget
ca. 20.000 EUR
Site-Styler Heimkino
Budget
ca. 19.800 EUR
Nach mehreren Wohnzimmer-Kino Lösungen habe ich mir und meiner Lebensgefährtin den Traum erfüllt und uns einen kleinen Kinoraum gebaut.
Budget
ca. 19.800 EUR
Eine kleine Erzählung vom Beginn meiner ersten Dolby-Anlage bis zum heutigen kleinen Heimkino. Neueste Fotos ganz unten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Durchlesen und beim Betrachten meiner Bilder.
Budget
ca. 19.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
Budget
ca. 19.500 EUR
ARBEIT ARBEIT ARBEIT
Budget
ca. 19.500 EUR
Das preisgekrönte A-Maxx wurde als eigenständiges Kino konzipiert und ist ca 20m² groß. Gimmicks wie ein funkelnder Glasfasersternenhimmel, Bass-Pumps, Stufenbeleuchtung, Stromhauptschalter, per Funk steuerbares …
Budget
ca. 19.500 EUR
Wohnzimmertaugliches 7.0 System auf High End Niveu. Es wurde ein Kompromiss aus audiophilem Stereo und Mehrkanal gesucht, und meiner Meinung nach gefunden
Budget
ca. 19.500 EUR
Mein Heimkino wächst jetzt seit ca. 19 Jahren immer weiter, und noch ist kein ende in sicht.
von dapro
Budget
ca. 19.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
26
von Teenie
Budget
ca. 19.500 EUR
Wohnraumkino seit 1988
Budget
ca. 19.100 EUR
Endlich ein separater Raum für das Kinoerlebnis und niemand den man stören könnte.
89
Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine …
Budget
ca. 19.000 EUR
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etlichen Umbaumaßnahmen bin ich endlich soweit, Euch mein "kleines" Heimkino hier zu präsentieren.
Budget
ca. 19.000 EUR
Wohnzimmerkino auf 4x4m mit eingebauten Geräten und Lautsprechern. Schubladensystem für die Archivierung der Medien.
Budget
ca. 19.000 EUR
Da der Keller schon komplett ausgebaut ist, blieb nur der Einzug unters Dach. Ein Heimkino unter Dachschrägen einzurichten ist nicht ganz einfach, aber ich bin mit dem Zwischenergebnis zufrieden.
Budget
ca. 19.000 EUR
Auf dem Weg zum Heimkino

Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

razzorblog
TheHidden
Matrix1968
grissi
manitou0482
Dozi
Se7endubs
tantron
freeclimber66
godzi

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino