Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkinos bis 10.000 Euro Budget - Heimkinos der Mitglieder von bluray-disc.de

Heimkinos bis 10.000 EUR


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 7.500 EUR
Im Juli 2009 hat mich das Blu-Ray Fieber gepackt. Somit ...
zufälliges Heimkino:
von slawik
Budget
ca. 7.000 EUR
Loewe Heimkino
Budget
ca. 5.001 EUR
.
von Doggie
Budget
ca. 5.001 EUR
Noch ein normales Wohnkino, doch ab morgen fangen die Umbauarbeiten an um ein reines Heimkino zu bauen.
Budget
ca. 5.002 EUR
Der Minimalismus hat mich gepackt! Deshalb mussten die Riesen_Boxen einer stylischen und dennoch hörbaren Lösung weichen...
von HaHeHo
Budget
ca. 5.010 EUR
meine kleine Studentenbude ... nicht viel, aber es ist erst mal ein Anfang. Das Bild rechts ist leider schon circa 1 Jahr alt und die Anordnung und Technik haben sich noch das ein oder andere Mal seitdem geändert.
Budget
ca. 5.019 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.050 EUR
Ja hier seht ihr mein kleines Heimkino, viel spaß :-)
Dies ist mein Heimkino! Natürlich nicht im Sinne eines ausgebauten Heimkinos im Keller. Aber das Wohnzimmer besteht dennoch hauptsächlich aus meinem Lieblingshobby! :-)
Budget
ca. 5.080 EUR
Mein kleines Heimkino Viel Spaß!!! MfG Ralfius (8.6.2013)
Budget
ca. 5.091 EUR
Herzlich willkommen zu meinen kleinen und bescheidenden Heimkino. Nach 8 Jahren wurde es endlich mal Zeit für neue Technik.. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Ps. Es wird Mitte März nochmal ein kleines ...
Budget
ca. 5.100 EUR
Mein kleines, feines Wohnzimmerkino. Optimierungsbedarf: Boxen. Peu a Peu stell ich es hier vor.
von soera
Budget
ca. 5.100 EUR
Dies ist eins von meinen beiden Heimkinos :)
Budget
ca. 5.100 EUR
Es ist alles nur zusammen gewürfelt. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken.
Budget
ca. 5.100 EUR
" klein " aber mein ;) :D
von julima
Budget
ca. 5.100 EUR
Es ist vollbracht! Seit dem 23.03.12 ist mein erstes eigenes HEIMKINO fertig geworden. Ich würde mich über eure Kommentare und Anregungen freuen.
Budget
ca. 5.100 EUR
für Filme gucken reicht.
von Benjii
Budget
ca. 5.100 EUR
Kleines "Heimkino" eines Schülers ;) Nichts besonderes, aber mir gefällts sehr gut :)
von BeWolf
Budget
ca. 5.100 EUR
Geschaft! alles an einer Wand kein Kabel mehr sichtbar! Klangbild bombastisch.
Budget
ca. 5.100 EUR
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :-)
von Jamie
Budget
ca. 5.100 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.100 EUR
Das Zimmer hat nur 15qm!.Das ist auch gott sei dank nur mein zockerraum!!Habe jetzt auch bilder von mein Wohnzimmer drinnen!!hoffe das ich dieses jahr mir endlich ein 60zoll Tv kaufen kann!!55zoll ist mir zu klein :-)
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 5.100 EUR
kommt noch!!!
Trotz Familie und 2 Kinder, die schon so manch einen Hochtöner mit den Fingern eingedrückt haben - konnte ich mein Hobby etwas in unser Haus integrieren. Deshalb ist oben in der Studiowohnung ein kleines gemütliches ...
Budget
ca. 5.100 EUR
Mein kleines 1 Zimmer Apartment
Budget
ca. 5.126 EUR
Hallo ich bin kein extremer Filmfreak, jedoch schaue ich einfach gerne mal einen Film oder die eine oder andere Musikplatte...
von SaWe69
Budget
ca. 5.143 EUR
Es war einmal ein viel zu kleines Bild...
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
 
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 20.09., 11:24
am 18.09., 10:04
von Bulli71 
am 14.09., 18:10
von shedowmen 
am 07.09., 14:10
von Tomiboy74 
am 01.08., 13:34
 

Heimkinos von Freunden

Ares
Guyver1988
streety
weasl
Isdurin
Timi
GT231
Heimkinofreak75

Änderungen

am 23.09., 16:44
von mp3-p0 
am 23.09., 09:14
am 23.09., 03:36
von oengel 
am 22.09., 14:38
von JayPy 
am 22.09., 14:36
 

Kommentare

Ein schönes ...
Hi, ich muss schon ...
Ein schönes ...
Hi, Danke für ...
Hallo,danke für ...