Heimkinos - bis 5.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Nils.L
Budget
ca. 4.500 EUR
stück für stück.. !
zufälliges Heimkino:
von gh0
Budget
ca. 5.000 EUR
Sobald ich einmal sitze und den HTPC anmache, komm ich nich…
Budget
ca. 5.000 EUR
Klein, aber mein... :D
Budget
ca. 5.000 EUR
Das Heimkino wurde direkt in den Wohnbereich integriert oder anders herum :)
Budget
ca. 5.000 EUR
Als Musik- sowie Filmfan gab es nur einen Weg, den Weg des eigenen Heimkinos. Ich habe vieles gehört/gesehen und letztendlich bei diesem Bausteinen geblieben. Seht, bewertet und verbessert! Danke!
Budget
ca. 5.000 EUR
Versuch mit kleinem Budget ein eigenes Heimkino zu genießen.
Das erste Ergebnis einer Mischung von uhrigem Weinkeller und Heimkino. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und werde nach und nach etwas tunen :)))
Budget
ca. 5.000 EUR
dachte ich zeige euch auch mal bisschen was gg
von Merlot
Budget
ca. 5.000 EUR
Ich bin ein großer Film - und Musikfan - mit dem Sammeln fing es schon während der Ausbildung an ;-) und es hört nicht auf ..... Irgendwann habe ich mir ein kleines Film - und Musikzimmer eingerichtet.....
Budget
ca. 5.000 EUR
Das ist es also, mein kleines Reich mit gemütlichem Ambiente. Wie es dazu kam, lest ihr weiter unten. Viel spaß beim lesen und schauen. :)
von comos
Budget
ca. 5.000 EUR
Meine kleine Kinowelt musste ich aus Platzgründen im Wohnzimmer unterbringen. Aus diesem Grunde entschied ich mich für einen Full HD beamer.
von Barni
Budget
ca. 5.000 EUR
Als "richtiges" Heimkino würde ich es nicht bezeichnen wollen, da ich z. Zt. unterm Dach wohne und der Platz dafür einfach nicht da ist. Aber um mal abzuschalten und das HD-Medium zu genießen, ob Film oder …
von Juky2
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein kleines Monitor Audio befeuertes Heimkino
Budget
ca. 5.000 EUR
Kleines Wohnkino, Technik noch verbesserungsfähig;
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein kleines Wohnzimmerheimkino nimmt langsam Form an...
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.000 EUR
So, mein Zimmer und meine TV-Ecke mit meiner PS3 ist nun fertig :)
Klein, fein, mein!
von Bodo90
Budget
ca. 5.000 EUR
.
Budget
ca. 5.000 EUR
Sorry für die Teils gedrehte Darstellung, ist mit Handy und iPad nicht so leicht. Hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck...herzlich willkommen.
von AyGee
Budget
ca. 5.000 EUR
Wohnkino von AyGee
Budget
ca. 5.000 EUR
Leider hab ich noch nicht genügend Platz für ein eigenes Filmzimmer.....:-( Aber bin auf dem besten Weg das zu ändern!
Budget
ca. 5.000 EUR
Hey! hier möchte ich Euch kurz mein bescheidenes Heimkino vorstellen. Würde mich über reichlich Kommentare freuen :) Schaut auch im Blog vorbei ;-)
von chily
Budget
ca. 5.000 EUR
Es ist immernoch ein Wohnzimmer :D Fotos kommen bald!
Budget
ca. 5.000 EUR
Hier mein Heimkino :)
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.000 EUR
Hi, auch von mir mal wieder ein Update, mein kleines Wohnkino is inzwischen bei Version 4.0 angelangt... Schauts euch an und gebt euren Senf dazu. ;-)

Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

Soundwahnsinniger
schmalzfliege
Seth
Tommi_K
Daywalker1966
-u.p-
DeSasch
obscure
CyberDesperado
Dolderbaron

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…