Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkinos bis 5.000 Euro Budget - Heimkinos der Mitglieder von bluray-disc.de

Heimkinos bis 5.000 EUR


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Nils.L
Budget
ca. 4.500 EUR
stück für stück.. !
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein bescheidenes Heimkino :-)
Budget
ca. 2.502 EUR
Ich bin 15 jahre alt und beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Heimkino. Die Tehnik befindet sich noch im Anfangsstadium. Update 4.05.2011 - Umgeräumt - 3 Neue Bilder
kein Bild vorhanden
von Chili
Budget
ca. 2.510 EUR
Mein Heimkino =)
Budget
ca. 2.510 EUR
V1.0 Kabel werden noch versteckt. Schrank wird etwas voller.
Budget
ca. 2.511 EUR
Nachdem wir in eine Doppelhaushälfte umgezogen sind, haben wir den Keller ausgebaut und dort einen Projektor und eine Leinwand installiert. Mein "alter" Plasma steht weiterhin im Wohnzimmer.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.539 EUR
Tjoa
Budget
ca. 2.550 EUR
Siehe Beschreibung!
Budget
ca. 2.550 EUR
Mehr kann man aus diesem Jungendzimmer, im Elterlichen Haus nun wirklich nicht machen.
An der Technik hat sich nicht wirklich viel geändert jedoch kommen von Monat zu Monat neue Assescoires dazu (wenn man das so schreibt?!). Nunja bin zufrieden, irgendwann wenn ich meine eigene Wohnung / eigenes Haus ...
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.550 EUR
keine Einleitung vorhanden
von JayBee
Budget
ca. 2.550 EUR
Sobald als möglich folgen Bilder..
von Debil
Budget
ca. 2.550 EUR
So wird es jetzt erstmal bleiben. 01.2012 jetzt bin ich 3D Ready !!! :)
von Jacoby
Budget
ca. 2.550 EUR
nach der trennung, umzug beendet ! viel spaß beim kommentieren und bewerten! :) neuer Laptop ASUS N76V
Budget
ca. 2.560 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 2.570 EUR
Hallo Leute!, dies hier ist mein kleines aber feines "Moviewohnzimmer" hoffe es gefählt euch. Auf bald.;DD
Budget
ca. 2.570 EUR
Meine Anlage für gemütliche Film Abende
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.580 EUR
Heimkinoecke in meinem kleinen Wohnzimmer.
kein Bild vorhanden
von Muzzle
Budget
ca. 2.591 EUR
Ziel war (ist) es, mit nicht (viel) mehr als 2500,00 € eine akzeptable Home Entertament Anlage für das Wohnzimmer zusammen zu stellen.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.600 EUR
Wilkommen in meinem kleinen Reich.
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 2.600 EUR
Mein Kino ist noch im Aufbau
kein Bild vorhanden
Philipps 47 PFL 7403 D mit Logitech Z 5500 Surround THX
Budget
ca. 2.600 EUR
Herzlich Willkommen in BluBeher´s Heimcinema! Viel Vergnügen und Enjoy! Ich freue mich über euer Feedback!
Budget
ca. 2.600 EUR
Weiterhin im Aufbau, als nächstes wird der Sound verbessert und dann mal schauen
Budget
ca. 2.600 EUR
Kommt noch
Budget
ca. 2.600 EUR
Ich habe versucht die Technik mit wenig Platzaufwand unter zu bringen. Dabei sollte selbstverständlich nicht die Qualität leiden.
Budget
ca. 2.600 EUR
Ein kleines aber feines Heimkino.
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
 
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) 01 Philips 46PFL6806K /02 Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition AV-Receiver: Marantz SR6007 Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front) & Front-High

neue Heimkinos

am 18.09., 10:04
von Bulli71 
am 14.09., 18:10
von shedowmen 
am 07.09., 14:10
von Tomiboy74 
am 01.08., 13:34
von Filmheini 
am 30.07., 18:59
 

Heimkinos von Freunden

Dream Warrior
nvK
Early Chris
VIsos
DomiB.
OssiKalle
DBTopper
T-1000

Änderungen

am 19.09., 13:44
von charly68 
am 19.09., 13:18
von MarcLET 
am 18.09., 11:02
am 18.09., 10:21
am 18.09., 09:53
 

Kommentare

Hi, Danke für ...
Hallo,danke für ...
Hallo Edem,danke ...
10 Sterne bekommst ...
Hallo Eddem, vielen ...