Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

Heimkinos bis 2.500 Euro Budget - Heimkinos der Mitglieder von bluray-disc.de

Heimkinos bis 2.500 EUR


Heimkinoübersicht
Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 2.100 EUR
Für mich das Maximale, was man aus einer kleinen ...
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 2.000 EUR
Es ist nicht sehr groß aber ich bin wirklich damit ...
Budget
ca. 1.001 EUR
Hallo liebe Community! Ich habe zwar noch nicht meine eigene Wohnung,aber trotzdem schonmal meinen Heimkino einen Namen gegeben: BlueMovieDream Baubeginn sobald wie möglich
Budget
ca. 1.001 EUR
Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :)
von Reali
Budget
ca. 1.098 EUR
Ein schlicht und einfach gehaltenes Home Cinema System.
von flosse
Budget
ca. 1.100 EUR
So hier mein kleines Heimkino. Ich weiß es geht immer besser, aber ich liebe es ;-) !
kein Bild vorhanden
Budget
ca. 1.100 EUR
Will euch natürlich auch mein kleines Heimkino nicht vorenthalten. Ist noch nicht unbedingt komplett, aber was nicht ist kann ja noch werden ;). Sorry für die schlechte Qualität der Fotos.. Wurde nur mit einer 2 ...
kein Bild vorhanden
Nach 2 Jahren BD-Filme sammeln nun die erste erwähnenswerte Verbesserung im meinem cineastischen Fuhrpark. Von Philips 32Zoll zu Samsung 51Zoll
Ein 42" FullHD 3D-Fernseher mit digtalem Triple-Tuner, mit Smart-TV und eine 3D BD Heimkinoanlage von LG BH7230CB 2.1 verschaffen mir mein kleines Kino-Feeling. Außerdem ein HD-Receiver.
Budget
ca. 1.100 EUR
Der Heimkino-Teil meines Wohnzimmers mit DVD "Kostbarkeiten" und der stetig wachsenden Blu Ray Sammlung.
Budget
ca. 1.100 EUR
Erste Schritte im Heimkino.
Budget
ca. 1.100 EUR
Avatar Bluray kann kommen:)
Budget
ca. 1.100 EUR
Bin noch in der Ausbildung und daher kann ich mir leider noch nicht so viel leisten =( aber so wie es jetzt is bin ich schon sehr zufrieden =)
von blessi
Budget
ca. 1.100 EUR
Der Startschuss zu unserem Wohnzimmer-Heimkino ist mit dem Kauf des Beamers erfolgt...
Budget
ca. 1.100 EUR
herrlich nach der Arbeit einfach mal abzuschalten, und in eine andere Welt abzutauchen ;-)
Budget
ca. 1.110 EUR
NICHT MEHR AKTUELL. UPDATE FOLGT.
Budget
ca. 1.140 EUR
Mein Blu-Ray Reich bestehend aus einem LG 42LN5758, Philips BDP5100 und seit neuestem eine Xbox One.
Budget
ca. 1.150 EUR
Ich würde es nicht als Heimkino bezeichnen, sondern eher als gemütliche Ecke, in der man ganz gut Film schauen kann. Geschaut wird von meinem Bett oder Schreibtischstuhl aus. Für ein Sofa ist leider kein Platz.
Budget
ca. 1.181 EUR
Schlafraum, Arbeitsraum und Heimkino zugleich, das macht es irgendwie nicht ganz so einfach... Aber mir gefällt es und das ist die Hauptsache! :)
Budget
ca. 1.199 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Oekie
Budget
ca. 1.200 EUR
So hab mir endlich einen LCD TV und eine PS3 zugelegt. Jetzt kann ich auch Blu-Ray's schauen.^^
Budget
ca. 1.200 EUR
Mein kleines "Heimkinochen" besteht aus einem 32 Zoll Samsung LCD TV, einer brandneuen PS3 80 GB und dem AV-Receiver von Yamaha RX-V461 (Boxen und SW: Canton)
Budget
ca. 1.200 EUR
Das ist mein NEUES Heimkino mit neuen Boxen. Viel Spaß beim ansehen!
Budget
ca. 1.200 EUR
Kleines Heimkino welches an die gegebene Wohnzimmereinrichtung angepasst werden musste um die Frau zufrieden zu stellen. Demnächst sind keine weiteren Ausbaustufen geplant.
von kewl
Budget
ca. 1.200 EUR
Der Platz gibt leider nicht viel her... aber mir gefällts!
von .kone
Budget
ca. 1.200 EUR
powered by: Sony, Microsoft und Samsung
Budget
ca. 1.200 EUR
Hier unser "Familienkino"! BITTE um eure Kommentare und Bewertungen!!! UPDATE 26.4.2011 Neuer LCD wurde gekauft! SONY KDL-46EX500
 
Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
 
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40
am 14.02., 16:34
am 03.02., 18:08
 

Heimkinos von Freunden

V-Nessa
DerSandman
BasicMotion
Agathe Bauer
Parasit
darkmanI
svenemaxx
Mr.Klipsch

Änderungen

von BladeTNT 
am 25.04., 14:58
am 25.04., 07:11
von svenemaxx 
am 25.04., 06:40
am 25.04., 05:51
von Cinemarte 
am 24.04., 22:17
 

Kommentare

ds1
Hey Steffen, ...
Schlicht & ...
Sehr schönes ...
Hallo Echt super ...
imposante sammlung ...