Heimkinos - bis 1.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Benjos
Budget
ca. 950 EUR
Hier präsentier ich euch mal Scheunen Kino mit Sternenhimme…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 870 EUR
Hallo leute hier könnt ihr meine kleine Filmecke mal sehen …
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von bebo89
Budget
ca. 1.000 EUR
noch eine Baustelle.
Budget
ca. 1.000 EUR
Für meine beschauliche MWhg ist die Technik ausreichend.
von Brise
Budget
ca. 1.000 EUR
Eines Tages werd ich auch ein großes haben . . . . Es dauert halt nur ;-)
Budget
ca. 1.000 EUR
Die DVD Leidenschaft besteht bei mir schon seit einigen Jahren, aber seit Januar 2010 der Panasonic TX-P42 S10 E und die Playstation 3 Slim bei uns stehen, ist das Kinofeeling um einiges gestiegen ;) Die Blu-Ray …
Budget
ca. 1.000 EUR
Mein kleines Heimkino weitere Fotos folgen
von chaX
Budget
ca. 1.000 EUR
Beides ist noch im Aufbau aber will hier schonmal ien paar Bildchen davon zeigen :-) Baue parallel im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
Budget
ca. 1.000 EUR
Kleines Dachbodenkino im ständigen Umbau. Es sollte wenig Kosten (wer hat schon Geld im Überfluss) und trotzdem ein vollwertiges Kino sein. So entsteht das Movieversum!
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 1.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von mg75
Budget
ca. 1.000 EUR
hat was drauf
Budget
ca. 1.000 EUR
Zu meinem kleinen Heimkino zählen ein LCD-TV von Blaupunkt, ein BD-Player von Philips, eine 1,5tb Festplatte und eine Xbox360!
Budget
ca. 1.000 EUR
Mein kleines Filmreich.
Budget
ca. 1.000 EUR
So, heute kam der letzte zuwachs meines kleinen kinos..... die ps3 gestern... heute der toshiba 40 LV 655 P .... stay tuned für bilder in den nächsten tagen ^^
von Che
Budget
ca. 1.000 EUR
Nichts Besonderes, kommt aber noch ;)
von Nebo86
Budget
ca. 1.000 EUR
Hej Zusammen, so sieht mein Heimkino aus
Budget
ca. 1.000 EUR
In letzter Zeit hat sich mein Heimkino, wenn man das so nennen kann, sehr stark verändert. Ich nenne es liebevoll, das weiße Inferno!
für die Wohnung muss ein 32 Zoll Fernseher ausreichen. Ins zukünftige Haus kommt ein Kino...
Budget
ca. 1.000 EUR
Ich möchte euch hier mal meine Anfänge in Sachen Heimkino präsentieren.
von ashen
Budget
ca. 999 EUR
:)
von a1m1
Budget
ca. 995 EUR
keine Einleitung vorhanden
Nachdem ich mir meine erste eigene Wohnung und die komplette Einrichtung neu anschaffen musste, war der nächste logische Schritt natürlich ein kleines Heimkino für den neuen Fernseher!
Budget
ca. 990 EUR
Kleines Heimkino mit bescheidenem Budget
Budget
ca. 955 EUR
Mein Heimkino in meinem Zimmer als Schüler :)

Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

fluxxxkompensator
Fendt84
Seth
Joern.Pomplitz
Rigo
Christian1982
Jium Jium
Hirschi666
gelöscht
Stoni.OCB

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino