Heimkino von zotti

Zottis und auch Sandras und Louis Minikino:

Hier entspannen wir uns gerne
 
Gesamt Budget ca. 15.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 15.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 32x bewertet mit ø 5,97 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung UE-85S9ST
Toshiba 17 Zoll
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Sony PlayStation 4
Audio
Yamaha Digital Sound Projektor YSP-4000
Lautsprecher
Yamaha Digital Sound Projektor YSP-4000
Teufel THX m 9500 sw
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 4, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Vom eigentliche Heimkino ist mir leider zu wenig zu sehen.
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 22:57
#32
Eine tolle Filmsammlung ist auf jeden Fall schon mal vorhanden und die Technik kann sich auch sehen lassen (gleiches gilt auch für deine "bessere hälfte" ;). Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 14.09.2017 um 20:39
#31
Riesige Filmsammlung, die sehr schon präsentiert wird. Auch die Technik kann sich sehen lassen. Wünsche euch in eurem "Minikino" viel Spaß." 10 Sterne. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 14.09.2017 um 13:30
von Eddem
#30
giganten heimkino mit top sammlung und imposanter technik ...........und sehr schöner deko :)
cloverfield99
geschrieben am 30.10.2013 um 16:14
#29
Hallo Operator Udo.! Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, HIGH-END, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 23.06.2013 um 10:33
#28
fürs erste ist dir dein HK sehr gelungen hoffe auf weitere Fotos wo man mehr sieht. Weiter so und noch viel Spaß beim Vergnügen daher volle Punktzahl
hl230468
geschrieben am 19.06.2013 um 20:21
#27
Ganz einfach: gefällt, beides! Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 28.05.2013 um 11:15
#26
HAMMER sammlung,ein richtiger film fan.
schmaggi
geschrieben am 19.03.2013 um 13:13
#25
Schöne Frau, schöne Sammlung. Was will man mehr? ;-)
Crazy
geschrieben am 19.03.2013 um 10:01
von Crazy
#24
ich finde die bilder mit mrs. zotti klasse :thumb: keine ahnung was hier manche haben, im tv sieht man im nachmittagsprogramm mehr... ich finds mal was anderes und die dame muss sich keinesfalls verstecken :)
zur sammlung muss man eh nicht viel sagen, einfach hammermäßig!! freue mich auf weitere bilder... sowohl von der sammlung als auch von der "präsentatorin" ;p
Frank_Castle
geschrieben am 18.03.2013 um 21:14
#23
Naja, tolle Filmsammlung ohne Frage. Aber was Deine halbnackte Frau auf den Fotos macht, weis nur Du... ich finde es hier etwas unangebracht, aber belustigend. Viel Spaß noch mit Frau oder Filmen, die Wahl überlasse ich Dir...
(Hier sind auch noch sehr junge Forenmitglieder angemeldet, daran solltest Du mal denken.)
Fineline Cinema
geschrieben am 17.03.2013 um 18:07
#22
Warum sprchen hier alle die langweiligen Filme und Technik an, nicht aber die tolle Frau in den noch tolleren Klamotten ? :P:)
Die Filmesammlung ist mal echt extrem. Der TV ist genau richtig, um Filme genießen zu können. Mir kommt unter 64 " nix mehr ins Haus.
ENCOM
geschrieben am 17.03.2013 um 11:20
von ENCOM
#21
Mörder-Sammlung haste da! Das ist ja der Wahnsinn-schon allein dafür gibt's volle Punktzahl !!!! Top-TV natürlich auch-hätte gern noch ein bissl mehr von deinem HK gesehen ; )-aber vielleicht hast du ja mal Muse und stellst uns noch ein paar Fotos vom Umfeld rein.? Könnte mir vorstellen, dass die Einrichtung auch echt was her macht! Lg Maik
maik76
geschrieben am 17.03.2013 um 00:07
von maik76
#20
Abartige Sammlung und abartig großer Flat - Hut ab.
Oberst Struppi
geschrieben am 02.01.2011 um 20:52
#19
Gute Sammlung, muss man schon mal schreiben. Heimkinos mit einem Soundprojektor sind eher selten. Aber wenns funktioniert, warum nicht. Wünsche weiterhin viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 28.07.2010 um 20:47
#18
Deine Filmsammlung ist ja der Wahnsinn und auch der Rest des Heimkinos gefällt mir!
nevermind69
geschrieben am 25.06.2010 um 10:20
#17
Schöne Filmsammlung!Auch der Fernseher gefällt mir sehr gut.Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 07.04.2010 um 20:47
#16
Ahh schön nach Studios sortiert ;-) so mag ich das!
Echt beeindruckende Sammlung. Viel Spass weiterhin!
Für deine Sammlung geb ich dir volle 10!
Lunatic1811
geschrieben am 20.03.2010 um 17:37
#15
Eine Super geile FILM Sammlung echt der Wahnnsin da hast ja fast alles was es zum Kaufen gibt:):):) Über deinen Plasma gibtes ja nichts zu sagen GENIAL da braucht man keine Beamer!!! Viel Spass beim weiteren einkäufen In HEIMKINO Leben. Gruß Silvio (Schnix)
Schnix
geschrieben am 16.03.2010 um 12:08
von Schnix
#14
Schöne Filmsammlung... braucht nur ein bißchen mehr Platz zur besseren Präsentation! Viel Spaß noch mit unser aller Lieblingshobby ;-).....Schöne Grüße....Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 15.10.2009 um 16:31
#13

Top Angebote

zotti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge251
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts85
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Vom eigentlic…
von chris007
Eine tolle Filmsamm…
von Eddem
Riesige Filmsammlun…
giganten heimkino m…
Hallo Operator Udo.…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von zotti wurde 1.283x besucht.