Heimkino von xxripperxx

Mein kleines Heimkino:

hier mal mein (noch im aufbau) Heimkino... ein neuer center ist dazu gekommen B&W CC-6
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,48 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
soweit bin ich erstmal zufrieden... nur die mivoc satelieten kommen noch ran

ok eine RGB tv-beleuchtung auch noch :-)
Bilddarstellung
Dell XPS m1710
Abspielgeräte
LG BD370
T-Home MR 301
im tv inkl
Sony
Audio
Sherwood R-772
Lautsprecher
5.1
Mivoc
Mivoc SB 208
B&W CC-6
Teac
Mivoc SW 1000 A-II
Verkabelung
2x2,5m² mit bananensteckern
HDMI
Koxial, Toslink
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Selbstbau TV-Rack aus massiver Kiefer
Logitech Harmony 525
die passenden Mivoc satelieten und ne RGB LED hintergrund beleuchtung für den TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Meine Mieze schläft oft auf dem Subwoofer ;-) ehrlich jetzt !!!
conni110
geschrieben am 30.03.2014 um 00:36
#16
Schicke Lautsprecher und tolle Filmsammlung! Gefällt mir sehr gut.
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 13:36
#15
Saubere Sache. Sieht ansprechend aus. Ich wünsche dir noch viel Freude damit. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 13.11.2012 um 12:11
#14
Sehr schön würde nur dir Fronts ein bischen weiter auseinander stellen ;-)
dozzer85
geschrieben am 03.06.2010 um 12:14
#13
vielen dank andi :)

wollte eigentlich schon lange neue sateliten holen... aber die sucht nach metal ist stärker :D

lg benni
xxripperxx
geschrieben am 19.05.2010 um 14:04
#12
sehr scheun und ordentlich aufgebaut ist die Front und der Rest ist ja ausbaufähig, viel Spaß weiterhin mit Deinem Heimkino

scheune Grüße

Andreas
Ackerschnacker
geschrieben am 19.05.2010 um 14:01
#11
leicht eingedreht sind sie schon ;-) fällt allerdings nicht so sehrr auf, da sie ja einen relatif geringen abstand zueinander haben

lg benni
xxripperxx
geschrieben am 17.05.2010 um 11:15
#10
Du wirst aber staunen ... was so ein Meter mehr Bühne klanglich ausmacht ... optimal finde ich es dann noch ... wenn man die Front-LS etwas eindrehen kann (Bestfall .. es entsteht ein "virtueller" Center" ... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 17.05.2010 um 11:13
von grissi
#9
das selbe habe ich auch schon in betracht gezogen.... habe es bisher nur noch nicht gemacht da ich hinter den LS kabelkanäle mit "ausschnitten habe, und die dann nichtmehr passen würden.... aber ich werde das mal die tage in angrif nehmen.... vielen dank fürn komment!

lg benni
xxripperxx
geschrieben am 17.05.2010 um 10:56
#8
Schicke Front ... gefällt mir sehr gut ... hättest Du nicht Lust den linken Front-Speaker mit dem Sub zu tauschen *ggg* ... dann hättest Du ne breitere Front ... vorausgesetzt Du hättest noch etwas Platz den rechten Front zu verschieben ... damit der TV mittig sitzt .. wie gesagt .. iss nur ne Frage ... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 17.05.2010 um 10:50
von grissi
#7
Hi sieht schon ganz gut aus. Die Rears sind im Vergleich zu den restlichen Boxen vielleicht etwas klein. Wünsch noch viel Spaß mit deinem Heimkino!
Tommyboy-30
geschrieben am 07.04.2010 um 12:33
#6
Sieht schonmal sehr geil aus, schöne Technik. Viel Spass noch bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 27.03.2010 um 13:50
#5
vielen dank.. der center ist auch nur ne notlösung.. schaue mich im moment nach nem neuen um...

jow mein kater schaut immer gerne von seinem kratzbaum aus mit^^

benni
xxripperxx
geschrieben am 23.03.2010 um 08:59
#4
Sehr schönes Wohnraumkino. Der Center wirkt etwas verloren zwischen dem restlichen Frontsystem, sonst wirklich Klasse. Deine Katze hat ja eine sehr schöne Spiel- und Relaxwelt :-) mfg Bigm74
bigm74
geschrieben am 23.03.2010 um 08:47
von bigm74
#3
HEY,TOLLE ANLAGE SIEHT GUT AUS;-)VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 12.03.2010 um 08:18
#2
der center geht etwas unter, ansonsten kann sich das sehen lassen
ds1
geschrieben am 11.03.2010 um 21:50
von ds1
#1

Top Angebote

xxripperxx
Aktivität
Forenbeiträge42
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts512
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von conni110
Meine Mieze schläft…
von Johny D.
Schicke Lautspreche…
von michael1
Saubere Sache. Sieh…
von dozzer85
Sehr schön würde nu…
von xxripperxx
vielen dank andi :)…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von xxripperxx wurde 769x besucht.