Heimkino von xxDantexx

Mein Heimkino:

Da ich als Azubi noch bei meinen Eltern wohne und mit schrecklichen Dachschrägen zu kämpfen habe, habe ich versucht das beste draus zu machen. Aufwändiger wird es dann in meiner eigenen Wohnung
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Mai 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Acer Aspire 18,4 zoll
Abspielgeräte
Pioneer BDP-320
Topfield HCI7700 HD-Receiver
HD-DVD Player
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept M
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
Optisch
Sonstiges
Xbox One
Logitech Harmony One
Kompletter Heimkino austausch gegen 4k,3d,60zoll usw

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ist doch für dein alter ein tolles heimkino,da kommt die nächsten jahre nochwas-respekt!
cloverfield99
geschrieben am 24.06.2012 um 18:16
#14
Erst einmal Bewertung. Kommentar stelle ich später. Harry.
docharry2005
geschrieben am 16.02.2012 um 22:52
#13
Danke für dein Feedback!! Als Azubi mit 19 hast du dir da aber ein super HK gebaut. Allein der GW10 mit Harmann und Teufel sind der Hammer! Dazu noch jede Menge gute Unterhaltung auf Scheiben... Gruß aus HH
Fogelvrei
geschrieben am 19.11.2010 um 11:55
#12
deine br und dvd samlug ist der hammer dein hk gefält mir süsser subi
mfg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 31.08.2010 um 22:28
#11
Klein aber fein und eine BOOMBEN SAMMLUNG muss ich ja mal sagen =)

ps:ja ein wenig umgebaut habe ich demnächst kommt noch ein neuer SUB und dann ist erstmal pause bis Weihnachten
dozzer85
geschrieben am 04.06.2010 um 15:33
#10
Ein schön kuscheliges Heimkino hast Du Dir da eingerichtet. Tolle Gerätschaften und ein plasmatisches Bild für die Tiefe des Raumes. Sehr schön gelöst.
Viel Spaß beim Film zu zweit.
Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 29.01.2010 um 18:53
#9
Hey!
Tolle Anlage und eine nette Filmsammlung hast du da! Respekt. Eine Kleinigkeit stört mich aber: Der Center steht zu tief. Vll ist er nach oben angewinkelt, das lässt sich nicht erkennen. Ansonsten Receiver nach links oder rechts und dann den Center aufs Rack, Ansonsten toller Raum finde ich!
LemmeL
geschrieben am 26.10.2009 um 21:44
von LemmeL
#8
Dafür, daß Du noch bei den Eltern wohnst und wahrscheinlich als Azubi nicht viel Kohle verdienst, hast Du Dir ein betrachtliches Heimkino aufgebaut..! Gibt eigentlich von meiner Seite nichts zu meckern..ganz in Gegenteil..kann nur Gutes anmerken! Equipment ist hervorragend..klasse Bluray-DVD-HDDVD-Spiele Sammlung.Alles schlicht gehalten ,aber durchdacht.. !Und Du bist Nirvana Fan..like me...!Wünsche Dir noch gemütliche Film Abende..!Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino auch einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 21.10.2009 um 16:31
von Ucki
#7
Wow als Azubi echt klasse Plasma! Was kommt da erst wenn Du voll
im Job stehst ;-)!!
LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 29.08.2009 um 17:36
von Lexy
#6
Hmm die Kabel noch weg dann siehts sehr ordentlich aus ;-)
Gruß Kreaf
Kreaf
geschrieben am 29.08.2009 um 00:23
von Kreaf
#5
Sieht gut aus... Viel Spaß mit deinem HC. Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 24.07.2009 um 08:33
#4
sehr schön gemacht viel spass beim zocken und Filme schauen Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 19.07.2009 um 20:46
#3
Schöner Einstieg in die HD Welt! Gelungene Integration der Komponenten und das Dachschrägenproblem hast Du ganz gut gelöst würde ich sagen! Jetzt nur noch ein wenig die Powerleitung, Signalleitungen und die Lautsprecherleitungen verstecken...... * Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 19.07.2009 um 12:46
von Teenie
#2
Nice Nice! Nette Filmsammlung! Gears of War 4 Life ;)
RELLIK-2008
geschrieben am 18.07.2009 um 15:45
#1

Top Angebote

xxDantexx
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge18
Kommentare36
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen50
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

ist doch für dein a…
Erst einmal Bewertu…
Cooles Heimkino sup…
von Fogelvrei
Danke für dein Feed…
deine br und dvd sa…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von xxDantexx wurde 409x besucht.