Heimkino von Xtremling

klein aber für MICH fein !!!!:

Den GESAMMT Begriff Heimkino!!! Haben meine Elektrogeräte nun nicht verdient, da es zu einem HEIMKINO um einiges mehr gehört , als einen SUB , VERSTÄRKER und paar REARS ;) Allerdings bin ich mit dem was ich mir zusammen gespart habe zufrieden.
 
Gesamt Budget ca. 4.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 900 EUR
Dieses Heimkino wurde 99x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 3,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Bilder die ich jetzt schon mal hochgeladen habe, zeigen mein Reich vor ca. 1 1/2 Monaten, da ich eine Neue 1 Raum Wohnung bezogen habe da ich Beruflich Auf Montage bin und meisst nur am WE daheim verbringen kann, musste nun die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt werden.... >.< DAs heißt HOCHBETT, KÜCHE , Und wir NENNEN es mal meine SPIELECKE alles in einen Raum zu quätschen, ABER so !!!! " Das es noch wohnlich und gemütlich wirkt ;) PS: Wer Interesse an den Bildern des Komlettumbaus der Wohnung hat, dem soll gesagt sein.... Ich kann gern diese Hochladen, die Wohnung wurde so umgebaut mit dem Hautblick zum Entertaimentbereich also rings herum ;)
Bilddarstellung
HTPC selbst zusammenbau , Netbook &quot;ASUS eee&quot; , Laptop &quot;ACER Aspire5000&quot; ,
Abspielgeräte
Panasonic DMP-B100
Microsoft
Panasonic ,
Audio
SA-HE70
2x Endstufe Kenwood für die 2x SELFMADE Subwoofer
Lautsprecher
5.2
5.1
Sony
Sony
Sony
Sony
Sony
Kenwood , Rock/House
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2
Sideboard , Subwoofer , Regale , Mediawand , Deko an der Wand das sind alles Eigenkonstruktionen.
Ein Paar brachiale Front Lautsprecher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau .! Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael


Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen
gelöscht
geschrieben am 29.12.2013 um 18:43
#2
Wow da hast Du aber auf kleinsten Raum ordentlich was verbaut.Den Sub unter der Decke sieht man auch nicht alle Tage...Gefällt Mir sehr gut, Weiter so...
teamintime
geschrieben am 21.12.2013 um 11:58
#1

Top Angebote

Xtremling
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr Schönes Modern…
von teamintime
Wow da hast Du aber…

Änderungen

von chaos 
am 29.04.2024, 08:12
am 28.04.2024, 17:40
von kaefer03 
am 27.04.2024, 19:55
von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
am 17.04.2024, 17:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Xtremling wurde 99x besucht.