Heimkino von VincentVega79

Kleine Wohlfühl-Oase:

Hier stelle ich euch meine kleine Wohlfühl-Oase vor. Ich wollte einfach einen guten Kompromiss aus Gemütlichkeit und Technik. Jetzt bin ich klanglich wie optisch zufrieden :)
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 8,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Surface pro 4
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
HTPC
Audio
Lautsprecher
5.2
Technics SB-C700
Technics SB-C700
Technics SB-C700
SVS SB2000 an einem Antimode
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
4 Lautsprecherständer Nortrum Stylus 2
Royal Oark Möbel
XBox One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klasse Heimkino mit zwei Hammer Subwoofer und top Equipment. Sieht sehr gemütlich aus.. 10 Sterne. Ich würde mich über ein Feedback freuen. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 06.10.2017 um 19:47
von Eddem
#9
Gefällt mir bei dir! Die KEF R ist ein wunderschöner lautsprecher!
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,29 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen
r3cki
geschrieben am 11.01.2015 um 17:28
von r3cki
#8
Schaut gemütlich aus dein HK viel freude beim Filme schauen
Gruß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 11.01.2015 um 00:38
#7
Vielen Dank an alle :) @feivel, ja der hintere Bereich ist suboptimal, aber in einem 16qm Wohnzimmer muss man leider Kompromisse eingehen. Durch die Regal neben den Lautsprechern habe ich jedoch keine Nachteile gemerkt.
VincentVega79
geschrieben am 11.10.2014 um 21:48
#6
WOW...voll geil eingerichtet ist dein Wohnzimmer oder Wohnkino...:-D...Bei der Sub-und AVR-Marke sind wir uns ja einig...schön, einen weiteren SVS'ler und Yamaha'ianer kennen zu lernen. Alles erdenklich gute von mir noch...:-DD
heimkinokranker
geschrieben am 05.10.2014 um 18:18
#5
Optisch und technisch sehr gut. Mir gefällt wie du dein Wohn-Kino gestaltet und ausgerüstet hast !
Portvv
geschrieben am 05.10.2014 um 13:41
von Portvv
#4
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Freut mich das es euch gefällt :)
LG Bernd
VincentVega79
geschrieben am 04.10.2014 um 22:49
#3
Super den Kompromiss zwischen kinofeeling und Wohnzimmer geschafft-kenne es selbst und weiß dass es gar nich Sooo einfach ist ;)! Lass dir dafür ne ordentliche Ladung punkte da : ). Lg Maik
maik76
geschrieben am 04.10.2014 um 20:12
von maik76
#2
Tolles Wohnkino, sehr gute Technik. Da kann "Mann" sich schon Wohlfühlen. Wünsche dir noch viele schöne Filmabende. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 04.10.2014 um 19:17
#1

Top Angebote

VincentVega79
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Klasse Heimkino mit…
von r3cki
Gefällt mir bei dir…
von Stussy-Stu
Schaut gemütlich au…
Vielen Dank an all…
WOW...voll geil ein…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von VincentVega79 wurde 765x besucht.