Heimkino von tobi-beni

Mein Heimkino:

Nach einer 4 Monatigen Planung ist das Kindergerechte Kino fertig
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 6769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. November 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 6,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Sony
Audio
Lautsprecher
Indiana Line Nota 550 N
Indiana Line Nata 260 N
Verkabelung
Vorne: Mit 2,5² Kabel und Bananenstecker
Hinten : Speziele Wandhalterungen 2,5² kabel
HDMI für das Bild
Optukabel für den Ton
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2
Selbstgebaute Audiowand man sieht nur den Fernseher und die Boxen alles andere hinter der Wand da man es mit Viera Link gut bedienen kann
nur eine vom TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gefällt mir gut, Dein HK. Schöner, Licht durchfluteter Raum. Wobei das nicht immer von Vorteil ist. Hab ich auch manchmal das Problem. Ideen muß man nur haben. Alles in allem sehr gelungen. Viele schöne Filmabende noch ! Lothar
Deepstar
geschrieben am 02.09.2012 um 13:50
#23
wow das sieht sehr gut aus mit der stein-optik, und dann auch noch indirekt beleuchtet. geniale idee und sehr gemütlich! 10 Punkte!

Gruss aus Südostbayern.
Robert
Klipsch-Maniac
geschrieben am 12.04.2012 um 13:21
#22
Sieht Bombe aus mit toller Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 29.02.2012 um 23:52
#21
Einfach nur WOW. Sieht echt TOP aus - kann man nicht anders sagen. 10 Sterne für die extrem geile Optik.
Oberst Struppi
geschrieben am 08.02.2012 um 13:28
#20
Hallo Cloverfield99 das ist keine Fototapete alles nur gemalt
tobi-beni
geschrieben am 06.02.2012 um 09:11
#19
sterne vergessen jetzt aber:)
cloverfield99
geschrieben am 05.02.2012 um 12:17
#18
top wohnzimmer und diese geile fototapete,ebenfalls sehr interessant die BD regale allein für den wohlfühl-faktor der das in mir hervorruft 10 sterne!
cloverfield99
geschrieben am 05.02.2012 um 12:16
#17
Ist ein sehr schönes cleanes HK geworden. Mir gefällt die Idee mit dem beleuchteten Mauerwerk und deine Blu-ray Regal echt gut! Weiter viel Spaß mit deinem HK;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 09.11.2011 um 12:47
#16
Super Idee - mal was ganz anderes! Die Ausfürhung ist Dir sehr gelungen, das Wohnzimmer sieht dadurch sehr edel und doch gemütlich aus. Auch dass der Raum so schön hell ist gefällt mir gut.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Heimkino!

PS: Wie schon angemerkt wären ein paar mehr Bilder sehr nett und über einen Center-Speaker solltest Du mal intensiver nachdenken ;-)
X-Man5
geschrieben am 17.10.2011 um 12:43
von X-Man5
#15
Sieht schön aus, viel Spass mit deinem HK.

P.S: habe bei mir auch was kindergerechtes machen müssen.
Der_Dogan
geschrieben am 20.07.2011 um 12:51
#14
Sehr Schönes Heimkino, viel Spass noch bei Blau gucken...wünscht www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 08.04.2011 um 22:24
#13
Das was man sehen kann gefällt mir, nur weiter so.
Stadtheld
geschrieben am 29.03.2011 um 21:20
#12
Sehr schöne Heimkinoidee, gefällt mir sehr gut mit der vorgesetzten Wand. Es fehlen jedoch noch weiter erklärende Fotos, wie steuerst Du z. B. die Anlage während des Betriebes, hier kannst Du die Präsentation noch aufpeppen!! Viele Grüße Charly
Charlys Tante
geschrieben am 16.02.2011 um 12:00
#11
Der Raum+Kino sehen Hammer aus, da gibt es nix zu meckern :)
Lg
UncuT
geschrieben am 14.02.2011 um 14:27
von UncuT
#10
Superschön gemacht mit der vorgesetzen Steinwand ... war sicher ne Menge Arbeit. Werde ich auf jeden Fall in meine Ideensammlung aufnehmen ;o)
bad boy
geschrieben am 06.01.2011 um 14:40
#9
Mir gefällt das hinter der Trennwand alle Geräte und Filme verschwinden. So sieht alles super aufgeräumt aus und das beste ist, das nicht ein Kabel zu sehen ist.
Hast dir echt Mühe gegeben und da sieht man mal wieder das eine gute Planung alles ist.
Von mir gibts dafür dicke acht Sterne!

Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 23.12.2010 um 09:27
#8
Ich mag diese Steinwände sehr, vor allem in Verbindung mit einem freihängendem TV und unsichtbaren Kabeln. Sieht spitze aus !!! Sind das zwei Poängs ? Da hab´ ich auch einen ...
Die Filmsammlung kann sich ebenfalls sehen lassen!
Viel Spass noch beim Blurays schauen!!!
HomeEntertainment
geschrieben am 21.12.2010 um 19:38
#7
GENIALE OPTIK GEFÄLLT MIR SEHR GUT STEINWND HABE ICH AUCH VOR VIEL SPASS WEITERHIN
0721bomber
geschrieben am 20.12.2010 um 18:09
#6
den center vermisse ich noch, aber optisch kann sich das schon mal sehen lassen. absolut kindergerecht... ich mach mir schon sorgen wenns bei mir mal soweit ist... da gibts so viel zum verstellen und kaputt machen :(
ds1
geschrieben am 20.12.2010 um 14:29
von ds1
#5
Wo ist der Center denn??Finde es sieht doch etwas sehr steril aus,auch wenn du Kinder hast.Aber die werden irgendwann ja auch mal größer;-)Gruß Frank
Frank3322
geschrieben am 20.12.2010 um 14:16
#4

Top Angebote

tobi-beni
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare40
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Deepstar
Gefällt mir gut, De…
von rn_tuning
wow das sieht sehr …
Sieht Bombe aus mit…
Einfach nur WOW. Si…
von tobi-beni
Hallo Cloverfield99…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von tobi-beni wurde 6.769x besucht.