Heimkino von thebreaker10

Strzoda's Heimkino:

Nach nun fast 4 Wochen haben mein Bruder und ich das Heimkino endlich fertig umgebaut. Nun können wir auch endlich einige Filmabende genießen.
 
Gesamt Budget ca. 3.280 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 680 EUR
Dieses Heimkino wurde 497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 7,16 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein eigenes Heimkino ist eigentlich nur zufällig entstanden ist. Als mein Bruder ausgezogen ist, bin ich auf den Dachboden gekommen und das Büro meines Vaters eine Etage höher. Also sagte ich zum Spaß:"Dann können wir ja unten ein Kino machen." Mein Vater hatte nichst dagegen. Doch mein Vater wollte eigentlich einen Flat-TV haben, weil er dachte die Beamerqualität sei schlecht, weil er das letzte mal vor 6 Jahren bei seinem Bruder auf dessen Leinwand einen Film gesehen hatte und die Qualität war nicht gut. Doch dann kaufte ich mir einen Beamer und mein Vater war begeistert. Vor allem bei der Fußball WM.
Bis jetzt schaue ich meine Filme mit meiner XBox 360 über Windows Media Center. Einen Bluray Player hole ich mir Ende des Jahres. Auch werde ich mir noch eine Rahmenleinwand zulegen.

Update 08.07.2012
Ich bin gerade dabei das Heimkino mit meinem Bruder umzubauen.

Ich habe vorgesehen, dass das Heimkino am 20.07.2012 fertig sein wird. Dann folgen natürlich auch weitere Bilder.

Update 20.07.2012
Mein Heimkino ist nun endlich fertig umgebaut.
Nach nun fast 4 Wochen haben mein Bruder und ich das Heimkino endlich fertiggestellt.
Nun können wir auch endlich wieder einige Filmabende genießen.

Bilddarstellung
Rahmenleinwand
Abspielgeräte
Samsung BD-C6800
PC
XBox 360
Audio
Logitech Z-5500
Lautsprecher
5.1
Logitech Z-5500
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
Optisch
TV-Kabel
Sonstiges
XBox 360
Logitech Harmony 1100,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein Traum, gefällt mir sehr gut
Micbabil
geschrieben am 25.01.2015 um 08:48
#17
Schönes Kino, viel Spaß beim schauen.
kaefer03
geschrieben am 07.02.2013 um 23:39
#16
Wow schaut sehr gut aus.
Wünsche dir noch viel spaß damit.
LG
Eda83
Eda83
geschrieben am 19.01.2013 um 15:58
von Eda83
#15
Heute zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genießen, genießen, mit allen SINNEN. PS: In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 09.12.2012 um 09:27
#14
Der Umbau hat sich gelohnt! Mehr Kino weniger Keller. Daumen hoch!
DonaldDark
geschrieben am 22.07.2012 um 10:23
#13
Vorher sah es besser aus!......Quatsch bei Seite;) Dein Heimkino ist dir echt gelungen!!!! Alles schön aufeinander abgestimmt und kein Vergleich mehr zu Vorher.Vielleicht versteckst du die Boxenkabel noch in Kabelkanäle. Viel Spass noch damit und von mir gibt es dicke acht Sterne.
Evil Dead
geschrieben am 21.07.2012 um 14:11
#12
Moin, moin. Echt ein schickes Kino hast Du da. Ich kann Dir nur viel Spaß wünschen. Hoffen wir mal, das nun auch endlich die tollen Filme auf den markt geschmissen werden um es ausgiebig zu genießen...
Kinohamster
geschrieben am 21.07.2012 um 12:38
#11
Hallo Operator/Operateur.! Ich freue mich dein Heimkino kennen zu lernen. Mein Vorschlag besteht darin, dem blauen HOBBY stets treu zu bleiben. Ich wünsche DIR auch weiter spannende und gemütliche STUNDEN in deinem "Strzoda´s Heimkino. Genieße dein KINO mit allen SINNEN. Ich vergeben DIR auch zur Aufmunterung, meine speziellen : +10ex10*+*STARS*, für die ZUKUNFT hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 21.05.2012 um 22:19
#10
hallo
schönes kleines heimkino hast du dir da eingerichtet. für den anfang sehr gut.
wünsch dir weiterhin viel spass mit deinem hk.
vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 18.05.2012 um 13:41
#9
Respektabler Raum für einen 16-jährigen!!! Ich wünsche dir noch viel Freude damit!
Mannlok
geschrieben am 02.12.2011 um 00:09
#8
Gut gut, dann hau mal rein! Two and a Half... geht immer;)
Simonchichi
geschrieben am 12.09.2011 um 23:21
#7
Früh übt sich wer Meister werden will. Weiter so!
RayLiotta
geschrieben am 06.09.2011 um 09:19
#6
16 und schon so ein Heimkino? Na da lass ich doch gleich mal 10 Sterne da :D.
HeimkinoHermine
geschrieben am 27.03.2011 um 14:37
#5
Hi, 16 Jahre und schon ein eignes kleines Kino. Wo soll das denn einmal enden;) Viel Spaß damit.
Miguel911
geschrieben am 16.02.2011 um 22:26
#4
Och ,du bist erst 16! Dafür doch schoin mal gan ganz toll!!! Wie Spass noch weiter!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 20:57
#3
Hey das sieht doch wirklich sehr gemütlich und ordentlich aus gefällt mir gut. Hast für dein Buget das Beste rausgeholt ;-)
Ich würde allerdings noch das schwarze Kabel welches vom Beamer aus geht mit einem Kabelkanal verstecken, 2meter für 2€ im Baumarkt ;-) Viel Spaß nach Gruß
renez
geschrieben am 18.10.2010 um 19:49
von renez
#2
Schaut doch gemütlich aus macht Filme Gucken bestimmt spaß Lg.
Jazz81
geschrieben am 18.10.2010 um 18:17
von Jazz81
#1

Top Angebote

thebreaker10
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare32
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen49
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil
Ein Traum, gefällt …
von kaefer03
Schönes Kino, viel …
von Eda83
Wow schaut sehr gut…
Heute zum Geburtsta…
von DonaldDark
Der Umbau hat sich …

Änderungen

am 28.04.2024, 17:40
von kaefer03 
am 27.04.2024, 19:55
von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von thebreaker10 wurde 497x besucht.