Heimkino von tennisstarmatthis

Film/Musik/Schlaf/Wohn-Zimmer (angehender Student):

Nach und nach entstandenes "Heimkino" vor allem für Musik, Musik-DVDs und natürlich auch ein paar Filme und Spiele auf der Playsi! Technikkosten beziehen sich auf: TV,AVR,DVD-Player,Sub,Lautsprecher + Verkabelung
 
Gesamt Budget ca. 2.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 100 EUR
Dieses Heimkino wurde 288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Schaut euch meinen Blog an.
Da ist ein ausführlicher Bericht über die Entstehung und die Wahl der Geräte...

Hier erst ein paar aktuelle Bilder (9 an der Zahl).
Die anderen zeigen eine kleine Entwicklung von 2004 wo es bei mir mit meiner Sony-Anlage begonnen hat. Es folgten viele kleine Schritte, wie der Kauf des Denon AVR und der Canton LS. Dann kam der größere TV, dann das neue große Bett, weswegen der "Hörraum" auf ca 6qm schwand.
Und jetzt aktuell, ähnlich der alten Aufstellung, mit ca 12qm Hörraum.

Gründe für Veränderungen:
Geldsegen, Freundin--> größeres Bett, neuer TV ... ;-)


Ist zwar kein Highend aber habe bis auf den AVR alles selber abgestottert und bin derzeit sehr zufrieden.

Nächste Anschaffungen nach Priorität:
1. Viele Musik-DVDs ;-)
3. BDP oder PS3
4. vll Umstieg auf NuBox
5. größerer Denon
.....

Es hört nie auf ^^


Bilddarstellung
Samsung R-522
Abspielgeräte
Denon DVD 1730
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton LE x0x-Serie
LE 103
LE 105
LE 102
Klipsch Reference Sub RW-8
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach, Monster
Sonstiges
Sony PlayStation 2
Für unterwegs:
Sennheiser PX100 + I Pod Shuffle oder Sony NWZ A828
viel zu viele
PS3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Back to the Roots(Röhre);-) Aber die Audiotechnik find ich klasse. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:50
#6
Also gerade die alte Röhre find´ ich cool! Wer hat sowas heutzutage schon noch? (ich muss zugeben, in meinem "Hauptaufenthaltsraum" steht auch eine Röhre. Die läuft zu 95%, der Plasma zu 5% ... *gg*). Viel Spass noch beim weiteren Ausbau und Musik-DVD´s sammeln !!!
HomeEntertainment
geschrieben am 27.02.2011 um 08:37
#5
Wohnung???
Ist leider mein einziger Raum und die Möbel sind in all den Jahren zusammengekommen ;-)
Das einzige "neue" sind das Bett, die CD/DVD-Regale sowie das Rack.

Aber ihr habt alle Recht...
LCD kommt demnächst, versprochen!

LG
tennisstarmatthis
geschrieben am 25.02.2011 um 19:57
#4
tolles poster :P
ds1
geschrieben am 25.02.2011 um 18:43
von ds1
#3
Jeder fängt mal an...und der Richtige Weg zum Heimkino ist jedenfalls schon einmal aus der Historie zu erkennen. Bei der Momentan Raumausstattung ist es zugegeben schwierig etwas "besonderes" umzusetzen, aber auch das Aussergewönliche kann gut sein. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin noch viel Spaß und Freude an deinem Heimkino, und vorallem viel Spaß bei weiteren Anschaffungen rund ums Thema Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 25.02.2011 um 18:37
von Teenie
#2
Fürn Anfang sieht doch ok aus. Mir persöhnlich hast du zuviel Holzmöbeln in deiner Wohnung ich mag keine Holzmöbeln aber gut ist dein Geschmack wenn du dich so wohl fühlst. was jetzt fehlt ist ein LCD oder Plasma und ein schönes Fernsehrack oder ein schönes mordernes Sidebord wie du die Kabel verstecken kannst und irgend wann mal einen Blu-ray Player fals du noch einen holen möchtest. Viel Spaß noch weiterhin.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 25.02.2011 um 18:08
#1

Top Angebote

tennisstarmatthis
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Back to the Roots(R…
von ds1
tolles poster :P
von Teenie
Jeder fängt mal an.…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von tennisstarmatthis wurde 288x besucht.