Heimkino von sovereign

line-up 1.3:

Willkommen in meinem Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 2.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.650 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 550 EUR
Dieses Heimkino wurde 877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Juni 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 6,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Über mich

Moin  
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Da ich Schüler bin, habe ich ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung. Die Komponenten wurden größtenteils über Geburtstags-, Weihnachtsgeschenke oder eigenes Taschengeld finanziert.
 Beim Aufbau habe ich großen Wert sowohl auf Praktikabilität als auch auf Design gelegt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Bilddarstellung
Eigenbau: BenQ G2220HD, AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz, 4GB DDR3-1333 RAM, AMD Radeon HD5770 1024MB, MSI 770-G45, insg. 2,7 TB Speicherkapazität, Case: NZXT LeXa S
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Externe HDD: WD Elements Desktop 2TB
Humax S HD4
Blu-ray Laufwerk LiteOn iHOS 104
Audio
Luxman R-1120 Vintage Stereo Receiver, Verstärker-Umschalter Dynavox AMP-S
Lautsprecher
4.0
Bang & Olufsen Beovox S75
Harman/Kardon HK S4
PC: JBL Control One
Verkabelung
4mm² selbst konfektioniert
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Logitech Harmony One+

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das ist doch schon mal ein sehr guter Einstieg. Weiter so !!!
Ich lass auch Sterne da .

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 18.01.2014 um 16:39
#47
Yehaaaa sehr schönes Heimkino,und schon ne ordentliche Filmsammlung am Start ...Weiter so.. Eventuell noch nen paar Kino Plakate gibts billig in der Videothek wenn Dir sowas gefällt natürlich nur...
teamintime
geschrieben am 01.12.2013 um 19:20
#46
Fernseher* :D
vaderrr
geschrieben am 10.10.2013 um 23:57
#45
Respekt, sieht sehr gut aus!

Ich wünschte ich hätte auch so einen Fernsehere ^_^
vaderrr
geschrieben am 10.10.2013 um 23:56
#44
danke für deinen comment! Ein sehr cooles und aussergewöhnliches hk!Gefällt mir sehr gut! lg
Mr.DonuT
geschrieben am 08.09.2013 um 19:34
#43
Mensch mit 17 hab ich noch Walkman gehört. Echt nicht schlecht. Erlesener Geschmack. Gruß aus Schwerin
Flowsen
geschrieben am 04.09.2013 um 21:39
#42
Hallo Simon , Schöne Neue Bilder nun Vorhanden von deinem Heimkino. (Top )weiter So sieht alles Top aus,
gelöscht
geschrieben am 22.08.2013 um 13:08
#41
Hallo Operator Simon. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 06.07.2013 um 12:53
#40
Hey ist doch ein schönes kleines reich:)top
thrashmeta
geschrieben am 07.06.2013 um 15:26
#39
Klein aber fein :) Super Technik weiter so !!!
LuDaCriSoNe
geschrieben am 17.10.2012 um 17:35
#38
Hey, schönen Heimkino mit der ein oder anderen Fernbedienung zu viel... ;D
Spaß beiseite, kann dir die Harmony One+ wirklich empfehlen, hab ich mir auch vor einiger Zeit zugelegt! Ist ja laut deinen Erweiterungen sowieso schon geplant.

Viel Spaß jedenfalls noch mit deinem Heimkino!
Overthrown
geschrieben am 07.08.2012 um 23:18
#37
Ok. Sorry. Ich sollte künftig die Beschreibung des Heimkinos besser lesen. Hast die B&O vom Papa geerbt. Alles klar..hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 08.05.2012 um 22:13
#36
H a l l o :-) Operator/Operateur Simon. Ich freue mich in deinem exzellenten Heimkino, Platz nehmen zu können. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. (Frage, nur so: Wie kommt deine Bestückung mit "Bang & Olofsen" zustande.?) Zur Bewertung erhält deine Heimkino meine speziellen +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 08.05.2012 um 22:09
#35
Hallo, danke für Deinen netten Eintrag....! Super Heimkino für Dein Alter. Freu mich schon auf weitere Bilder. Mach weiter so!!! Viel Freude noch!Ich lass mal ein paar Sterne hier :-))
pechappy
geschrieben am 09.04.2012 um 14:00
#34
Ist doch schon ein sehr guter Anfang. Kommt Zeit kommt Heimkino sag ich immer!;)

Gruß Duke
Duke126
geschrieben am 08.04.2012 um 20:34
#33
Gefällt mir!! haste echt gut gemacht:-) weiter so!!! ....und für dein Fernbedienungchos empfehle ich dir ne Logitech;-)
Gruß Ralf
ralfela
geschrieben am 08.04.2012 um 17:31
#32
Hi Simon...danke erstmal für die Blumen! Du bist aus SH? Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Rendsburg...so klein ist die Welt...aber, dafür, daß du erst 15 bist, hast du ein total geiles Zimmerkino...wenn ich zurückdenke, an mich in dem Alter...da hatte ich vollkommen andere Interessen als heute...naja, egal, viel Spaß noch und Gruß:);)
heimkinokranker
geschrieben am 07.04.2012 um 01:06
#31
Hi,
nette LS und Technik, das "wächst" sicher noch zu einem größeren Heimkino!
Weiter so!

lg
Alpenpoint
geschrieben am 06.04.2012 um 17:36
#30
Hi danke für deinen netten Eintrag, dein Heimkino sieht ebenfalls gut aus. Vorallem deine Boxen müssen bestimmt einen Hammer Sound haben. Wünsche dir noch viel Spaß.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 05.04.2012 um 01:19
#29
Für "begrenztes Budget" als Schüler aber schon eine hervorragende Auswahl an Technikkomponenten! Weiter so.
gelöscht
geschrieben am 25.03.2012 um 18:13
#28

Top Angebote

sovereign
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare128
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen93
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Das ist doch schon …
von teamintime
Yehaaaa sehr schöne…
von vaderrr
Fernseher* :D
von vaderrr
Respekt, sieht sehr…
von ThorSchwar
Hallo Simon, her…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von sovereign wurde 877x besucht.