Heimkino von soera

Soeras Heimkino:

Dies ist eins von meinen beiden Heimkinos :)
 
Gesamt Budget ca. 5.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.300 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Zwei Heimkinos?
Ja, leider musste ich beruflich von Frau und Hund weg und wohne unter der Woche in Kiel. An den Wochenenden habe ich zu Hause im Keller einen Beamer hängen der sein Bildmaterial dezeit von einem DVD Player bekommt, der Sound wird von einem Denon 1507 mit 5.1 verstärkt.

In Kiel kommt mein Panasonic TH-42PZ80E mit einer PS3 zum Einsatz. Für mein kleines Wohnzimmer habe ich mir extra die Teufel Concept E 300 Digital angeschafft und bin mit dem Sound für den Preis sehr zufrieden.

Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos von meinem Keller einstellen, die muss ich aber erst noch anfertigen.

Der Preis bezieht sich auf die jeweiligen Anschaffungskosten für beide Heiminos zusammen.
Bilddarstellung
Lenovo Thinkpad R61
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Concept E 300 Digital
Teufel CE 20 FCR
Teufel CE 20 FCR
Teufel CE 20 FCR
Teufel CE 300 SW
Verkabelung
2,5qmm
HDMI
Optisch
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nette Filmsammlung :) Noch etwas Farbe würde dein Kino super auffrischen.Tolle Technik! Grüße
F50 Fastlane
geschrieben am 23.03.2014 um 17:02
#9
Schöne Filmsammlung und ein super Raum um die Filme zu genießen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby. Würde mich über ein Besuch von dir in meinem Heimkino freuen.
HypnotizeGermany
geschrieben am 13.05.2013 um 20:27
#8
Schöne Sammlung, so ein Keller hat schon was :-) Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:34
#7
voll schönes heimkino mit voll fetter sammlung ,ein hobby braucht der mensch-keiner kann das besser nachvollziehen als ich
cloverfield99
geschrieben am 10.02.2012 um 16:52
#6
Eine fette Sammlung und ein schönes Heimkino hast Du Dir da zusammengestellt. Ich wünsche Dir noch lange Spass mit Deinem Hobby!
Newcleus
geschrieben am 02.11.2011 um 17:48
#5
Sieht sehr gut aus.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 09.08.2011 um 18:04
#4
Schönes Heimkino mit super Technik hast du dir da zusammengestellt..weiter so und noch viel Spaß mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 28.07.2011 um 21:34
#3
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 17.12.2010 um 23:31
von ds1
#2
Super Filmesammlung gefällt mir gut. Viel Spaß noch beim Filme schauen!
renez
geschrieben am 17.12.2010 um 20:04
von renez
#1

Top Angebote

soera
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare80
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Nette Filmsammlung …
von RedIce
Schöne Filmsammlung…
von derbecker
Schöne Sammlung, so…
voll schönes heimki…
von Newcleus
Eine fette Sammlung…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von soera wurde 563x besucht.