Heimkino von sobmaster

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
AV Stumpfl Decoframe Rahmenleinwand 280cm x 120cm 21:9 Cinemascope Format
intel Core i7-3770K @ 4GHz, 2048 MB NVIDIA GTX 680, Gigabyte GA-Z77-DS3H, 16GB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz, Phanteks PH-TC14PE, Coolermaster CMSTACKER 831 SE
Abspielgeräte
OPPO BDP-103EU
Audio
Pioneer VSX-920
Lautsprecher
9.2
Teufel Theater 5 Hybrid
Teufel 520 F
Teufel 520 C
Teufel 520 R
Teufel 520 R
Teufel 520 R
Teufel 520 F
Verkabelung
Y-CY-JZ 4G1,5mm²
inakustik exzellenz HDMI
HDMI
ViaBlue TRI Absorber Spikes auf schwarzen Granit für die M 520 F.
Sonstiges
IKEA BESTÅ, KVARTAL und seitliche Vorhänge mit schwarzem Moltonstoff.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes 9.2 Heimkino, sehr gut zusammengestellt..AV Sumpfl Cinemascope Leinwand TOP..weiterhin viel Spaß beim Ausbau des Kinos, gibt immer was zu tun..ist bei mir nicht anders..LG andreas
hellboy69
geschrieben am 04.12.2016 um 14:06
#6
WOW...das wirkt richtig schick und modern. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Erlebnis manchen Filmes prägend ist und bleibt...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 27.02.2015 um 13:55
#5
Cooles Kino!!!! Sieht echt spitze aus und " rumpeln" tut's bestimmt mordsmäßig ; )?! Lg Maik
maik76
geschrieben am 28.06.2013 um 21:16
von maik76
#4
Hallo. Starkes Heimkino. Bild 6 kommt mir sehr bekannt vor. Die Lautsprecher machen einen sehr guten Eindruck. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem Kino. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 28.06.2013 um 00:59
von GerDie
#3
Sieht ja echt super geil aus. Die Leinwand vorallem. neid* Schöne BD Sammlung. Bring nur keine Leute um mit dein Katana :D. Wünsch dir noch viel spass beim Filme schauen
BladeTNT
geschrieben am 06.12.2012 um 11:49
#2
Guten Abend Operator/Operateur @SOBMASTER.! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Ich freue mich, auf diesem Wege dein Profil und exzellenten Heimkino kennen zu lernen. Nun kann ich mir alles betrachten. Ok. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden, in deinem Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, prima Austattung, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergebe ich DIR auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS*+! Diese Bewertung kann ich DIR wenn möglich, zu gegebener Zeit nachtragen. Für den weiteren, geplanten Ausbau deines Heimkinos, auch (Fotos, Bilder usw.) viel Erfolg. In diesem Sinne, mit allen SINNEN, old harry..
docharry2005
geschrieben am 27.10.2012 um 20:42
#1

Top Angebote

sobmaster
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge18
Kommentare4
Blogbeiträge0
Clubposts201
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von hellboy69
Sehr schönes 9.2 He…
WOW...das wirkt ric…
von maik76
Cooles Kino!!!! Sie…
von GerDie
Hallo. Starkes Heim…
von BladeTNT
Sieht ja echt super…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von sobmaster wurde 206x besucht.