Heimkino von sirkemmer

Klein Fein Mein!! - Kinofeeling von Teufel & Co:

Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D und 3D, dazu "teuflisch"
 
Gesamt Budget ca. 18.150 EUR
- Technik-Kosten ca. 17.000 EUR
- Merchandising ca. 450 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 463x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2024
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 9,09 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Es sollte ein Wohnzimmer entstehen, welches eine Mischung aus Wohnzimmer und Heimkino sein sollte..

Alles wurde vermessen und im Vorfeld schon geplant, wo was stehen muss..

Bei der Renovierung integriert..
* Kabel weitesgehend in den Wänden verlegt
* W-Lan und Lan Verbindung vorgesehen
* kleinere Gestaltungen mit Schildern und Film-Figuren

 

Bilddarstellung
Intel® Core i9
Abspielgeräte
Panasonic UB9004
Sony X800m2
Synology
VU+ Solo 4K
Zidoo Z20 Pro
Audio
Rotel 1552 MKIi
DSPeaker Anti Mode 8033s-II
Lautsprecher
7.2.4
Teufel System 5 Select
Teufel Theater 5 Standlautsprecher
Teufel Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR
Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D
Teufel Dipol-Lautsprecher M 550 D
Teufel Aktiv-Subwoofer M 5500 SW 2x
DTSX
Verkabelung
Standard
Standard
Teufel
Standard
Sonstiges
Sony PlayStation 5
Fritz Netzwerk
*FritzBox 7590
*Fritz Repeater 3000
*Fritz Repeater 1750E (3x)

Backlight von Revoltec

Goove Home

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hab Mal wieder vorbeigeschaut. Weiterhin viel Spaß in deinem prima ausgestatteten Heimkino, Eddem
Eddem
geschrieben am 02.10.2022 um 17:14
von Eddem
#10
Moin! Tolle Technik hast Du da, allerdings fehlen mir für den Gesamteindruck aussagekräftige Bilder vom ganzen Raum. Trotzdem viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 15:11
#9
Danke für die netten Kommentare!!
sirkemmer
geschrieben am 27.09.2017 um 01:15
#8
Alles Top Technik !!! Bestens für Blockbuster Kracher und Teufelssound !!!
Viel Spaß noch damit. Mfg MP
Mortl1974
geschrieben am 12.09.2017 um 18:27
#7
schönes heimkino , das spass macht
cloverfield99
geschrieben am 01.07.2017 um 13:48
#6
Dein HK ist echt hübsch, dein TV ist wirklich cool, da macht das BD gucken bestimmt viel Spaß. 10 Sterne!!!
Rightniceboy
geschrieben am 07.06.2017 um 17:04
#5
Schönes WohnHeimkino mit top 4K Fernseher und den 4K Blu-ray Player OPPO 203. Viel Spaß damit, Eddem ….. Ich freue mich über jegliche Feedbacks, Kommentare und Anregungen die ihr auf meiner Internetseite in meinem Gästebuch dalassen könnt. ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.04.2017 um 16:51
von Eddem
#4
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 24.02.2017 um 18:09
#3
Schicker Plasma , ein wirklich gemütliches kleines Kino. Viel spaß bei gemütlichen Abenden.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 13.12.2013 um 07:17
#2
Hallo. Dein Heimkino gefällt mir sehr gut.Toller Verstärker hab ich auch mal gehabt,Kraft ohne Ende.Panasonic Plasma ist sowiso Spitze.Gruss und viel Spass. Michael
Piegacinema
geschrieben am 18.04.2012 um 06:34
#1

Top Angebote

sirkemmer
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare51
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen75
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Hab Mal wieder vorb…
Moin! Tolle Technik…
von sirkemmer
Danke für die nette…
von Mortl1974
Alles Top Technik !…
schönes heimkino , …

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
Das Heimkino von sirkemmer wurde 463x besucht.