Heimkino von senna

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 193x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 3,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Seitdem mich vor 8 Jahren ein Arbeitskollege mit dem Heimkino-Virus infizierte lässt mich dieses Thema nicht mehr los .
Am Anfang war es noch ein 70 cm Röhrenfernseher , ein kleiner Yamha-Receiver und ein DVD-Player ...
Im Laufe der Zeit wurde aufgerüstet bis das jetzige Ergebnis herauskam .
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Toshiba HD-DVD Player HD-EP 10
Audio
Yamaha DSP Z 9
Lautsprecher
Canton Ergo RCL
Canton AV 950
Canton Ergo 302
Canton AS 50
Verkabelung
Sommer
Oehlbach
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Sat-Reciever : Humax Icord HD mit 500GBFestplatte

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Senna, eine gute Präsentation braucht aussagekräftige Fotos. Also nur zu. Schöne Fotos machen und eine kleine Beschreibung erstellen. Diese Beschreibung kann man nach und nach ergänzen. Viel Spaß mir Deinem HK. Gruss freehold01
freehold01
geschrieben am 26.12.2011 um 12:03
#10
Schade, die Geschichte des Anfangs klingt gut. Hoffe es wird demnächst Updates geben. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 22.02.2010 um 08:55
#9
Was sehe ich da..? Einen sehr fetten Yamaha Boliden..! Also die Heimkino Komponeneten sind schon mal top aus! Bitte, erfreue uns mit mehr Bilder!Gruss Ucki!
Ucki
geschrieben am 17.10.2009 um 17:54
von Ucki
#8
sehr schöne Hifi komponenten macht lust auf mehr bilder ;)
dozzer85
geschrieben am 06.10.2009 um 14:51
#7
Sehr gute Hardware,die auch gut harmoniert.die Kabel solltest schon noch verstecken.Schade das du nur 2 Bilder gemacht hast.
Brutus Quintus
geschrieben am 26.06.2009 um 16:44
#6
Solch ein Virus kann schon schön sein.....! Das Equipment ist toll und kann sich sehen lassen.....aber leider lässt du uns nur zwei Bilder sehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
P.S. versteck doch noch die Kabel! ;-)
Teenie
geschrieben am 25.06.2009 um 07:44
von Teenie
#5
da kannst wirklich mehr Bilder zeigen ist doch toll
viel spass Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 22.06.2009 um 23:20
#4
Es lebe die Farbe schwarz. Schöner Kontrast zu der gelblichen Wand. Viel Spaß mit Deinem Hobby. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 22.06.2009 um 13:45
#3
Das nenn ich einen Verstärker :D sieht richtig schick aus! würd gern noch mehr Fotos sehen um alles genauer zu beurteilen ;) Nils
Nils.L
geschrieben am 21.06.2009 um 15:10
von Nils.L
#2
black is beautifull ;) Tolle Gerätschaften hast Du.Ein paar mehr Bilder würden uns aber auch sehr freuen :)Viel Spaß noch mit dem Virus ;)
Wolfschädel
geschrieben am 21.06.2009 um 14:25
#1

Top Angebote

senna
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von freehold01
Hallo Senna, eine g…
von Schatten89
Schade, die Geschic…
Was sehe ich da..? …
von dozzer85
sehr schöne Hifi ko…
Sehr gute Hardware,…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von senna wurde 193x besucht.