Heimkino von sebi2tausend

Projekt Blu - The next Generation:

Hallo Leute willkommen in meinem Kino Raum :-)
 
Gesamt Budget ca. 38.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
- Merchandising ca. 25.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 8,27 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Es begann mit einer Idee.
Umbauzeit: 01.03.2014-30.06.2014

Hier der Umbau im Detail: sebi2tausend.bluray-blog.de

Im Jahr 2014 ist hier ein riesen großer Traum endlich in Erfüllung gegangen es wurde Platz geschaffen im Keller für ein Kino. Inzwischen wurde der Raum mit sehr viel Eigenleistung fertig gestellt.

Es kommen immer wieder neue Sondereditionen dazu egal ob DVD oder Blu Ray was fehlt und mir gefällt muss her :-)

Diese alle unter zu bringen ist eine große Herausforderung die sehr viel spaß macht. Aber seht selbst auf den Bilder wie die Räumlichkeit inzwischen aussieht und was sich dort so alles angesammelt hat in dieser kurzen Zeit.

Viel spaß beim durchstöbern der Bilder, würde mich natürlich freuen wenn Ihr so viele Sterne wie möglich dalassen würdet für mein Kino.

Sebi
 

Bilddarstellung
JVC JVC 7N
HiViLux 106Zoll
HP
Abspielgeräte
Samsung BD-D6900
Sony PlayStation 5
Schaub Lorenz
Yamaha, Sky, Denon
Audio
Denon 11.2
Lautsprecher
11.1
Wharfedale
Wharfedale Diamond 10.7
Wharfedale Diamond 10 CM
Wharfedale Diamond 10.1
Wharfedale Diamond 10.1
Jamo 660
11.1 Atmos Auro 3D System
Verkabelung
6mm Kupferkabel
Bananenstecker Nakamichi Vergoldet
Diverse HDMI Kabel (vergoldete anschlüsse)
11.1 Vollgas über Wharfedale
Kabel und Sat Anschluss
Sonstiges
Sony PlayStation 5, Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Xbox 360, XBox, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo Switch!, Nintendo 3DS XL, Nintendo 3DS, Nintendo 2DS XL, Nintendo 2DS, Nintendo DS, Nintendo Gamecube, Sega Dreamcast
Kinoraum
Folgende Konsolen sind alle angeschlossen und funktionsbereit:
Atari
Sega Mega Drive 2
Game Boy
Game Boy Colour
Game Boy Advance
Game Boy DS
Game Boy 3DS
Super Nintendo
Nintendo 64
Dreamcast
PS1
PS2
PS3
PS4
Gamecube
Wii
Wii U
X Box 360
Alle Nintendo Handhelden

Ja man kann sagen das ich bekloppt ^^
Einzelanfertigungen.
Boxenständer selbst angefertigt.
Bar selber gebaut mit Regalen.
Blu Ray Regale selbst angefertigt.


Selber angefertiger Tisch und 5.1 Ständer
viel zu viele ^^
TV an die Decke zum runterklappen falls man mal ohne Beamer oder 2 sachen gleichzeitig machen will

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Alter Schwede... wat ne fette Sammlung. Ich würd vom laufenden Film nichts mitbekommen. Nur am gucken und staunen;)
Sehr cool!

Gruß, Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 24.10.2019 um 19:36
#15
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Film(figuren)sammlung hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 28.08.2017 um 06:00
#14
Schönes Heimkino. Gute Technik. Riesige Filmsammlung. Tolle Figuren. 10 Sterne, Eddem .... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 25.04.2017 um 20:07
von Eddem
#13
Da haben sich ja richtig Werte angesammelt. Schöne Figuren Sammlung. Ein Männer-Raum.
Meine Holde würde eine Krise bekommen. Ist in "meinem" Raum auch so.
Übrigens schönen Dank für dein Lob.

Habe dabei festgestellt, dass ich schon ewig keine Updates mehr gepostet habe.
nosugar
geschrieben am 21.12.2015 um 21:39
#12
Super Heimkino, für meinen Geschmack etwas zu vollgestopft, aber die Sammlung ist sehr beeindruckend. Wünsche dir noch viel Spaß damit.
nic-tho
geschrieben am 15.11.2015 um 18:29
#11
Das ist auch ein tolles Heimkino, in dem man neben dem Film auch noch vieles andere entdecken kann. Hervorragende Technik inbegriffen.
Die Volle Punktzahl ist bei soviel Filmherzblut sicher.
Viel Spaß weiterhin..
Zur Entstehung meines Kinos gibt's eine Blogreihe von mir. Schau mal rein auf meinen Blog. Hier findest Du auch Technikblogs und viele Filmreviews von mir.
Charlys Tante
geschrieben am 08.11.2015 um 08:35
#10
Super Heimkino
Micbabil
geschrieben am 13.03.2015 um 14:12
#9
Moin Moin, sehr FETT was du da gebaut und angesammelt hast! Trifft meinen Geschmack!!!
MarvelCollector
geschrieben am 12.11.2014 um 07:57
#8
Vielen Dank, ja steckt eine Menge Herzblut drin :) und das Sammlen geht weiter ;)
sebi2tausend
geschrieben am 03.11.2014 um 21:11
#7
Extrem geile Sammlung, in die sichtbar viel Zeit und Liebe investiert wurde.
JokerofDarkness
geschrieben am 02.11.2014 um 13:25
#6
Klein aber fein! Danke für die netten Einblicke in dein Reich! Weiterhin viel Spaß mit und in deinem Heimkino. LG Tom
gelöscht
geschrieben am 01.11.2014 um 17:27
#5
Na das schaut doch schon imposant aus, wobei ich vielleicht noch dazu raten würde die weißen Wände bzw Decke ähnlich wie bei mir eher dunkel zu halten.
Das erhöht den Kontrast zur Leinwand ungemein... ;)
gelöscht
geschrieben am 19.10.2014 um 12:04
#4
Willkommen im Club der Verrückten... ;-) Deine Sammlung ist der Hammer! Die Technik kann sich auch sehen lassen. Akustikmaßnahmen kann ich auf deinen Bilder nicht erkennen. Da kann man sicher noch etwas rausholen. Ansonsten sehr schön. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 19.10.2014 um 10:51
#3
Grandiose Filmsammlung mit vielen tollen Sondereditionen und dazu noch eine ganze Flotte an Spielekonsolen; die Front ist vielleicht nicht ganz optimal, weil der linke Front-LS doch recht stark im Bild zu stehen scheint. Vielleicht wäre eine Motorleinwand eine Lösung, die könnte dann auch zum Teil über der Tür hängen. Für soviel Liebe zum Hobby gibt es von mir trotzdem 10 Sterne.
bordon38
geschrieben am 17.10.2014 um 23:12
#2
wow ,hammer Sammlung in einm sehr schönem Heimkino.mit der Technik macht es bestimmt riesen spass einen film zu schauen.
audi0ph1l
geschrieben am 17.10.2014 um 07:02
#1

Top Angebote

sebi2tausend
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge278
Kommentare90
Blogbeiträge2
Clubposts11
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Evil Dead
Alter Schwede... wa…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Schönes Heimkino. G…
von nosugar
Da haben sich ja ri…
von nic-tho
Super Heimkino, für…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von sebi2tausend wurde 1.419x besucht.