Heimkino von Scrubelicious

Scrubelicious Cinema:

Story of Audiophile
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 4,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Der Anfang

Mein Fanaticism für Heimkino fing in 1997 an mit dem umstieg von VHS
auf DVD (RC-1) von Panasonic, ein JBL 5.1 Anlage und mit die drei DVD
Bram Stoker Dracula, Tomb Stone und Stargate.

Nach 4 Jahre war es schon so weit, die JBL Anlage hat ihre Dienste
geleistet und etwas mit mehr bums musste her!  Da habe ich mich für
Harman/Kardon entschieden.  Diesmal ein Baustein System, AVR4000
(später folgte der AVR4500), DVD1, FL8380 und für den 7.1 Genuss
PA2000.  Bei die Lautsprecher ein 7.1 Kombination von Canton.
Entweder ist es mir damals nicht aufgefallen oder es ist heute Trend das Elektromärkte gerne Harman/Kardon und Canton Kombination anbieten.

Dann kam der Wandel...
Ein Neue Bildschirm musste her! Der gute zuverlässig Röhre von Panasonic sollte mit ein LCD ersetzt werden.  Nun ja warum nicht gleich ein Blu-Ray Player dazu?
Da habe ich mich für den Philips 47PFL5604H in Kombination den Philips BDP7300 entschieden.  Und so bin ich auf den Philips HTR9900 gekommen.
Nach einem Detailreichen Review von AreaDVD und ein Interessanten Forumthema kam die Bestie  ins Haus.
Das sehr unterschätzte 

P
hilips HTR9900
Besteht aus dem AVR9900 was eigentlich ein NAD T747 ist.
Handgefertigte, abgerundete Lautsprecher aus Holz in Klavierlack von Vifa/Peerless und Acoustic Solutions/Tymphany. 
Der Set beinhaltet 4 Lautsprechersäulen, 1 Center, 2 Back Surround-Lautsprecher und ein 1 Aktiver-Subwoofer.

Philips BDP7300

Philips 47PFL5604H

Philips 42PFL3605H


Test Text
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Apple TV
Audio
Sonstiges
Lautsprecher
7.1
Vifa/Peerless und Acoustic Solutions/Tymphany
Verkabelung
Monster & Custom
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Nintendo DS, Nintendo Gamecube
Hülsta Möbel
IMAX Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Dich, Sehr schönes Heimkino,mit einem Equipment was Klasse ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..TOP Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, meines Heimkino würde Ich mich sehr drüber freuen . freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 30.11.2012 um 21:18
#4
Hallo Operator @SCRUBELICIOUS.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in deinem, "Scrubelicious Cinema:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-) In diesem SINNE..
docharry2005
geschrieben am 14.09.2012 um 18:22
#3
Hast recht, muss ich mal wieder ranschmeissen. Kann ja paar mehr machen.
Scrubelicious
geschrieben am 31.12.2011 um 01:19
#2
sieht so schon gut aus ein paar bilder mehr wären gut - da kommt noch was
cloverfield99
geschrieben am 30.12.2011 um 21:21
#1

Top Angebote

Scrubelicious
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge797
Kommentare481
Blogbeiträge1
Clubposts26
Bewertungen25
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Dich, S…
Hallo Operator @SCR…
Hast recht, muss ic…
sieht so schon gut …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Scrubelicious wurde 493x besucht.