Heimkino von SchmAlPacino

Livinema:

Endlich habe ich mein Wohnzimmer/Heimkino ( fast ) komplett. Nach langem suchen, wünschen und finden habe ich nun das " Livinema " fertig.
 
Gesamt Budget ca. 9.560 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.050 EUR
- Merchandising ca. 660 EUR
- Raum-Design ca. 1.850 EUR
Dieses Heimkino wurde 558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Mai 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 7,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Wohnzimmer ist im beiderseitigem Verständnis eingerichtet wobei ich gerne noch Wände einreissen würde für noch mehr Platz und Technik ;)
Bilddarstellung
Visivo Pro 200 x 110 16:9 ( Wird nächsten Monat geliefert )
Acer Aspire 7741 G
Abspielgeräte
Pioneer BDP-160
Toshiba BDX2300
Sony PS3 Slim 320 GB
Audio
Kenwood KA 3020
Lautsprecher
7.1
Elac Serie 50.2
FS 57.2
CC 51.2
BS 53.2
BS 52.2
Canton AS 85.2 sc
2 x Reckhorn BS 200
Verkabelung
Oehlbach 2,5 mm Kupfer
mit Bananensteckern
Oehlbach Suwooferkabel x 2
Oehlbach Y Kabel
Hama Subwoofer Y Adapter
Komponentenkabel ( Wii )
Oehlbach Black Magic HDMI 1.3 ( PS 3, Unity Media Recorder, Wii U, Blu Ray Player )
Chinch ( PS 2 )
Antennenkabel ( Sega Megadrive )
Oehlbach Optisches Kabel Toslink
Klinke auf Chinch ( für Anschluß vom Laptop an AVR )
Standard
Sonstiges
Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Fernseher Hintergrund beleuchtet mit LED Leiste
U Form Couch mit Upgrade in form von Bassshakern.
Standard
Zur Zeit nichts in Planung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 16:48
#32
Super Filmsammlung, mit sehr vielen Sondereditionen.Weiter so...
teamintime
geschrieben am 19.12.2013 um 18:37
#31
Du hast eine wirklich große Filmsammlung. Ein schickes Wohnzimmerkino , weiterhin viel Spaß wünsche ich euch.
PS: Die Rears würde ich über den Köpfen , das ist besser.
der elektriker
geschrieben am 06.12.2013 um 19:10
#30
Hi auch alles sehr schick besonders deine Sammlung ,aber was meins du damit die Rears weiter nach hinten die stehen doch schon an der Wand!!!
gelöscht
geschrieben am 01.12.2013 um 22:25
#29
Schöne Sammlung! Sound kommt sicher auch richtig gut, gefällt mir. Weiter viel Spaß mit deinem HK, deiner Sammlung;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 13.11.2013 um 20:39
#28
ein gigant unter den sammlern - back to the future- tolles kino over the top und dafür volle punkte
cloverfield99
geschrieben am 30.10.2013 um 16:24
#27
hallo prima HK ,auch der Rest kann sich sehen lassen von mir 10/10
Raptor III
geschrieben am 29.10.2013 um 20:17
#26
Der Raum ist immer noch schön wohnlich und die Sammlung ist der Knaller. Da kann ich mir gut vorstellen, nach nem beschissenen Arbeitstag schön tief in den Polstern zu versinken und abzuschalten...:-DD Beste Grüße noch...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 18.10.2013 um 09:17
#25
Ein Wohnraumkino wie es sein soll....gute Technik, gemütliche Sitzgelegenheit und vieeeeele Filme, um das gemütliche Ambiente zu genießen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Heimkino und bedanke mich für Deinen Kommentar & Bewertung zu meinem Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 13.09.2013 um 01:09
von Teenie
#24
SO muss es bei einem wahren Filmliebhaber aussehen:-)
efcop
geschrieben am 31.08.2013 um 08:15
von efcop
#23
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Heimkino. Du hast auch ein sehr schönes Heimkino. Die Sammlung an Filmen ist der Wahnsinn. Respekt!
Groovejazz
geschrieben am 12.08.2013 um 22:09
#22
Servus Marcel,
vielen Dank für Deinen Besuch & Deine Bewertung, hab ich mich gefreut!
Des sieht bei Dir ja mal "sau-gemütlich" aus, Dein Boxensystem ist
1. Sahne und die Filmsammlung natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Aber für mich ein absolutes Highlight: Deine eingerahmten Dolby- und DTS-Schilder, die sind WELTKLASSE. Die will ich ;-)
Viele Grüße aus Mainz
CRXOlli
geschrieben am 08.08.2013 um 18:32
#21
muss ich zustimmen technik ist gut und die sammlung an filmen ein traum :)
Florianrobbe
geschrieben am 31.07.2013 um 10:26
#20
tolle technik,tolle sammlung was will man(n) mehr.
audi0ph1l
geschrieben am 24.07.2013 um 17:08
#19
Hey SchmAlPacino, als erstes Danke für deine Bewertung + Kommentar!

Und zu deinem Kino:

Gute Technik, tolles Ambiente, Super Merchandise, TOP! Sammlung...
Alles was man zum wohlfühlen braucht :)!

Weiterhin tolle Stunden...

SPARTA
This_Is_SPARTA
geschrieben am 23.07.2013 um 15:58
#18
Tolles Heimkino und eine sehr schöne Filmsammlung,
so macht das Spaß ;)
Stifmeister
geschrieben am 11.07.2013 um 21:18
#17
Sehr schönes Heimkino mit einer großen Sammlung, weiter viel Spaß mit unserem Hobby.
kaefer03
geschrieben am 07.07.2013 um 13:36
#16
Hey sehr geiles heimkino, optisch wie technisch, gruss aus duisburg
thrashmeta
geschrieben am 07.07.2013 um 12:22
#15
Hi Marcel, dein Kino schaut gut aus vor allem haste ne gut sortierte Sammlung.Viel Spaß noch weiterhin.
LG Lindy
CATGIRL
geschrieben am 07.07.2013 um 09:44
#14
Vielen Dank für den Besuch und das Lob zu meinem Heimkino.
Kann das gleiche bei dir sagen...perfekt in den Wohnraum integriertes Heimkino.
8 von 10 Punkten :)
fatty01
geschrieben am 06.07.2013 um 14:20
#13

Top Angebote

SchmAlPacino
Aktivität
Forenbeiträge323
Kommentare39
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von teamintime
Super Filmsammlung,…
Du hast eine wirkli…
von TobiW
Hi auch alles sehr …
Schöne Sammlung! So…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von SchmAlPacino wurde 558x besucht.