Heimkino von rts1979

Movie Lounge:

Movie Lounge Kino ist ein gemütliches kleines Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 174x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo bei der Movie Lounge .

Hatte schon lange vor mir ein Heimkino zu machen da wir bis jetzt in einer kleinen Wohnung gelebt haben war das leider nicht zu realisieren.

Da wir in Mai in unser neues zuhause gezogen sin und dort ein kleiner Raum für mein Hoppy war ( 11qm) habe ich mit der Planung bekonnen.
Und nach und nach Beamer, Leinwand usw besorgt .
Neu eingezogen ist ein heco victa Sound Front System. Ist eine große Verbesserung gegenüber den Satelliten BoxenBoxen

 Hoffe euch gefällt mein Heimkino weitere bilder werden Folgen. 
Bilddarstellung
100" Breite 2,20 m
Imac , Macbook Pro
Abspielgeräte
Philips BDP5510
Sony PlayStation 3
Wdtv Live Hub, WD NAS
Siehe Blu Ray Player
Humax Nano
PS3
Apple TV 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Movie 70 + Heco Victa
2 Heco Victa 201
Heco Victa 101
Canton Satelitboxen
Canton
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Logitech Harmony one
Heco Victa LS System

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Operator Raul. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße stets deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*+*STARS*.! In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 29.09.2013 um 15:44
#6
Die wände sind schon in einen Dunkeln Grau sieht auf den Bildern durch das licht aber nicht so aus :) Viel dunkler kann ichs auch nicht machen da meine Frau die Rückseite des Kinos ab und zu als Fotostudio benutzt :)
rts1979
geschrieben am 17.02.2013 um 09:10
#5
Edit: ne Bewertung geb ich noch nicht ab,weil du noch am basteln bist. Ich gucke wiedermal vorbei,was sich getan hat.
Evil Dead
geschrieben am 15.02.2013 um 07:44
#4
Kino zu Hause funktioniert auch auf kleinstem Raum.....das hast du bewiesen! Ein herzliches Willkommen im Club:) Viel Spaß noch,mit dem schönsten Hobby der Welt wünsch ich dir. Ach ja...vielleicht schonmal über ne dunklere wandfarbe für dein Heimkino nachgedacht,um das letzte Quäntchen Kontrast aus deinem Beamer herauszukitzeln?
Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 15.02.2013 um 07:40
#3
Hi...also deine LW bleibt wenigstens immer Wellen-frei...die is top. Den Rest kriegst du mit der Zeit auch noch so richtig hin...das Forum liefert Denkanstöße ohne Ende, du willst es dann immer mehr perfektionieren...ich sprech da auch aus Erfahrung...:-DD...So, über einen Besuch deinerseits würde ich mich auch freuen...bis denne :-D
heimkinokranker
geschrieben am 10.02.2013 um 12:53
#2
Klein aber fein! Weiß zu gefallen! Kannst ja auch mal in meinem vorbeischaun!
Diverphil
geschrieben am 03.02.2013 um 16:32
#1

Top Angebote

rts1979
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Operator…
von rts1979
Die wände sind scho…
von Evil Dead
Edit: ne Bewertung …
von Evil Dead
Kino zu Hause funkt…
Hi...also deine LW …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von rts1979 wurde 174x besucht.