Heimkino von romance

Cinema at Home:

Step by step zur Erfüllung meiner Heimkino und Audiophilen Wünsche!
 
Gesamt Budget ca. 33.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 33.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1006x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 8,08 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach einigen Korrekturen bei meinem Homecinema, bin ich in meinem doch bescheidenen Wohnzimmer,dass ich extra wegen der Musik und dem Homecinema umbaute zum Final-Cut gekommen.

Planung und Umsetzung dauerten doch schon ein paar Jahre und mit den richtigen Beziehungen in Sachen Hifi und Homecinema habe ich für mich schlussendlich das richtige gefunden.

Es ist fantastisch sooo zum Beispiel Avatar zu geniessen und im Film mitzuschweben.

Ein Konzert quasi wie live zu sehen, in Bild und Ton super.
Könnte es mir nicht mehr anders, sprich weniger vorstellen!

Ich bin mit meinem Highend Homecinema und Audiophilen Anlage einfach happy.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX91
Wadia 850
Audio
Mc Intosh MHT 200
Mc Intosh C2200 MC 2000 Röhren
Lautsprecher
5.1
Piega
Piega P8 Ltd
Piega TC 40 CX
Piega-S 4 XL Rear Speaker
Piega-P-SUB-1-MK-II
Verkabelung
HDMI
Koxial/Optisch
Sonstiges
keine Konsole
Eigenanfertigung
Logietech
Vorläufig nicht

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn man Schweizer ist, muss man wohl Piegas haben?????
Sehr feine Technik und mir gefällts...
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 01.05.2015 um 22:23
von Maikon
#19
Tolles Heimkino Gratulation. Werde meinen Center in nächster zeit auch durch ein Coax Bändchen austauschen. Sind halt schon Geil die Piegas. Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 24.02.2013 um 10:56
#18
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 15:01
#17
Sehr schön gemacht dein Heimkino! Viel spaß beim schauen ;-)
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 10:12
#16
Sehr Schönes Heimkino, viel Spass noch bei Blau gucken...wünscht www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 08.04.2011 um 22:15
#15
Danke für Deine Komplimente.
Es macht schon viel Spass so Musik zu hören und Filme zu schauen.
Musikalische Grüsse
romance
geschrieben am 25.03.2011 um 23:15
#14
saubere technik hat der herr :-) mcintosh kann schon ganz schön was :-)
xcapoeirax
geschrieben am 20.12.2010 um 20:01
#13
Hallo Röhrenfreund, bin ja doch nicht der einzige hier im Lande der Röhrenendstufen im AV Bereich einsetzt. Sehr schöne High-Endige Kette hast du da. Sieht auch "sehr aufgeräumt" aus. Beste Grüße in die Schweiz
mber
geschrieben am 19.09.2010 um 12:22
von mber
#12
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich liebe McIntosh :-)) Diese blauen Augen mit grüner Schrift, Wahnsinn!!! Und dann muss man sie einfach mal gehört haben. Ich sehe, von den Komponenten sind wir sehr sehr ähnlich aufgestellt ;-)) Zu Deiner Frage: B&W und McIntosh sind nach unserer Meinung (Händler und ich) füreinander geschaffen, einfach mal probehören. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner wirklich tollen High End Anlage. Viele Grüße in die Schweiz.
Nautilus D
geschrieben am 12.09.2010 um 13:37
#11
Da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Hier sind alle Geräte verbaut von denen jeder Hifi Fan träumt sich aber nicht zu kaufen wagt. Grandioses Technikkino mit superbem Bild. Wunderbar!! Viel Spaß mit Deinen tollen Gerätschaften. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 20.07.2010 um 09:01
#10
respekt! einfach nur toll! alles vom feinsten!
acideric8626
geschrieben am 06.07.2010 um 15:33
#9
hammer komponenten. da hast du ja echt einiges investiert. dafür müsste eigentlich ein eigenes zimmer her, das du klang-optimiert gestalten kannst. die einzige möglichkeit, hier ton-technisch noch mehr rauszuholen. jetzt fehlt nur noch nen beamer und ne leinwand mit >3m diagonale :)
ds1
geschrieben am 07.06.2010 um 21:26
von ds1
#8
alter walter schwede! also deine hardwareausstattung ist ja mal der absolute oberknaller! 6090?? pio lx91?? mc intosh?? der absolute supergau:-)=)) hey die mc intosh"s wären genau das richtige für meine teufel:-)) hehe, viel spass weiterhin in deinem superheimkino:-)
dasding81
geschrieben am 07.06.2010 um 18:22
#7
Super Hk und eine Top Technik weiter so Lg.
Jazz81
geschrieben am 07.06.2010 um 14:06
von Jazz81
#6
Wow so etwas sollte ich mir eigentlich garnicht anschauen. Wirklich beneidenswert was du dir da zusammengestellt hast.

Einfach schön!!!
Parasit
geschrieben am 07.06.2010 um 11:33
#5
wow das sieht man nicht alle tage. top system. mit exoten-bonus gibt es von mir klare 9 sterne. viel spaß noch, lg
gelöscht
geschrieben am 07.06.2010 um 08:56
#4
HEY,DIE ANLAGE IST DER HAMMER(TOP)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN DAMIT;-)B.P
SPECKY67
geschrieben am 07.06.2010 um 08:20
#3
Sehr feine Elektronik, ein Traum sozusagen ;-) und klasse Lautsprecher. Jetzt die Geräte noch anständig aufstellen und mal ein paar Fotos von der kompletten Anlage posten, dann ists ein Traum ! Viel Spass und viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.... Servus
Rotorion
geschrieben am 07.06.2010 um 07:29
#2
Sehr schön, deine Piegas. Die Verstärkeranöage gefällt auch sehr gut! Viel Spaß beim weiteren Aufbau und viele Grüße Chris
grissli1
geschrieben am 07.06.2010 um 06:36
#1

Top Angebote

romance
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Maikon
Wenn man Schweizer …
Tolles Heimkino Gra…
von Basshammer
MCintosh noch frage…
von sakpinar
Einfach nur Wow.Bee…
Sehr schön gemacht …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von romance wurde 1.006x besucht.