Heimkino von Pandinus

Pandinus` KleinKino:

Meins.........
 
Gesamt Budget ca. 5.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 269x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat es 2010 mit dem Kauf vom Samsung LE-46C750. Drei Monate später dann der Onkyo Receiver.
Doch, welche Lautsprecher ?

In diversen Foren gewühlt und trotz der Info vieler User:.. langsam anfangen,erst ein Stereo System aber was gescheites, dann nach und nach weiter ausbauen...usw. Dann doch für ein kleines Komplettsystem(Harman Kardon HKTS 16) entschieden.
Ich konnte einfach nicht solange warten.

Jetzt 4 Jahre später und nach Umzug hatte ich endlich ein wenig mehr Platz als vorher. Naja, ein paar Euronen mehr hatte ich auch. Zeit für grössere Frontlautsprecher. Wieder durch Foren gelesen und diesmal schön brav bei einigen Händlern probegehört.

Geworden sind es die Heco Celan GT 702.  (in Piano Black)

Sie klingen(in meinen Ohren) fantastisch und sehen(in meinen Augen) klasse aus.
Den passenden Center ?  Mal sehen  ;-)

Stand  Juli 2014

Update:

Heco Celan GT Center 32 
AVR  Denon X4200W

Heco AM 200  Dolby Atmos  Zusatzlautsprecher

Stand   Dezember 2015

Bilddarstellung
Computer
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT235
Sony PlayStation 4
Audio
AVR-X4200W
Lautsprecher
5.1
Heco Celan GT 702 (Piano Black)
Heco Celan GT Center 32 (Piano Black)
Harman Kardon SAT-TS11-Satelliten
Heco AM200
Harman Kardon HKTS200SUB
Verkabelung
Lautsprecherkabel -

Oehlbach Speaker Wire 40
Lautsprecherkabel 2 x 4,0 mm²

Oehlbach Speaker Wire SP-25 Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm²

HIGH END Nakamichi Bananenstecker 24K vergoldet

Oehlbach Bi-Wiring Kabelbrücken
HDMI
Toslink, HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Samsung SSG-2200AR 3D Premium Brille

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Wohnzimmer mit toll integriertem Heimkino. Klasse Ausstattung mit Atmos 3D Sound. Viel in Spaß in "Pandinus` KleinKino", Eddem Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. ...... www.Boss-Time-Cinema.com
Eddem
geschrieben am 22.07.2017 um 21:39
von Eddem
#5
Auch ein Katana Liebhaber. Sieht doch ganz gut aus bei Dir. Sofa schön zum Lümmeln ;-). Das mit den Kompromissen kenne ich. Viele Grüße Lothar
Deepstar
geschrieben am 02.01.2015 um 10:20
#4
Danke für deinen Kommentar. Deine Front Boxen gefallen mir gut. Daumen hoch!
c0rtez
geschrieben am 25.11.2014 um 18:04
von c0rtez
#3
Oh, vielen Dank. Ja, der linke Lautsprecher steht ein wenig beengt. Er hat zwar nach hinten ca. 27 cm, aber links und rechts ist es schon ein wenig eng. War ein Kompromiss mit der Regierung. ;-)
Pandinus
geschrieben am 22.07.2014 um 20:52
#2
Sieht doch alles schon ganz ordentlich aus . Die Heco Celan GT machen optisch schon einiges her , du solltest diesen aber mehr Platz zum aufspielen lassen. Sie wirken etwas in die Ecke gequetscht . Bin gerade auch noch auf der Suche nach nen passenden Center :)
Portvv
geschrieben am 22.07.2014 um 17:21
von Portvv
#1

Top Angebote

Pandinus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge101
Kommentare39
Blogbeiträge0
Clubposts460
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes Wohnzimmer …
von Deepstar
Auch ein Katana Lie…
von c0rtez
Danke für deinen Ko…
von Pandinus
Oh, vielen Dank. Ja…
von Portvv
Sieht doch alles sc…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Pandinus wurde 269x besucht.