Heimkino von PaLeKs

Family Relax Cinema:

Für mich gibt es nix schöneres wie mit meinem Sohn gemeinsam auf der Couch zu kuscheln und den ein oder anderen Disney oder Star Wars Clone Wars Serie zuschauen. Und wenn die Kinder dann mal nicht da sind das es auch gerne mal ordentlich knallen.
 
Gesamt Budget ca. 22.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 19.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. März 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 5,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alle mal mit einem Löwe Röhre und einer Harman/Kardon in meiner ersten eigenen Wohnung.

Ab dem Moment wusste ich das ist mein Hobby HEIMKINO Zuhause.

Irgendwann nach ein ppar Jahren und vielen Wechseln von Boxen AV-Verstärker Lesen Lesen und wieder Lesen kaufte ich meine erste Leinwand und irgend so ein Epson Beamer mi 720p.

Ich merkte schnell das es noch nicht Genug war und war dann schnell wieder unterwegs wechselte von dem Epson zu ein FULLHD Optoma 
von Harman/Kardon wurde Marant von Toshiba LCD dann Samsung Plasma. 

Dieses lief dann auch alles erstmal bis ich 2014 dann mir mein LED kaufte in 60 Zoll aus Marantz wurde es kurzfristig ein Denon vom kleinen Denon zum großen mit Dolby Atmos und Auro3D mit einem 10.1 System.

Und von der kleinen Optoma dann auf den Epson 9200er FullHD mit 3D gesprungen bin.

Klar geht alles Irgendwie wo noch was besser. 
Aber aktuell bin ich so mehr als zufrieden zumal alles auch ins Wohnzimmer passen muss da ich kein extra Raum habe um mir ein Kino zu bauen.

Das einzige wo ich mich eventuell verbessern würde ist auf ein Boxensystem von KEF. Aber das hat ja auch noch Zeit.

Wenn alles Fertig ist werden auch nochmal neue Bilder hochgeladen.



Bilddarstellung
ULTRALUXX © CINEXX DELUXE - 16:9
Apple Imac 27 (2012) und Macbook Air (2014)
Abspielgeräte
Samsung BD-E5300
Microsoft Xbox One
Acer HomeServer 8 TB & Synology 6TB NAS
Sasmung Horizon Recorder
FANTEC 3DS4600
Audio
Denon AVR-1100 für 2 weitere Boxen Rear High
Lautsprecher
9.1
HECO Celan XT 901
Castle Acoustics Classic Keep Centre woofer Speaker
Heco Celan XT 301
Heco Celan XT 301
B&W
Heco Celan XT Sub 32A
Verkabelung
Nichts Besonderes
Nichts Besonderes
Nichts Besonderes
Nichts Besonderes
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 3
Anlage lauft jetzt auf Dolby Atmos und Auro3D
mit untere Zone 5.1 obere 4 und Voice of God
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung
Jetzt wo ich den Verstärker und Beamer neu habe. Ist für mich soweit alles Perfekt. Klar geht immer alles noch Besser. Da ich aber keine Bank im Keller habe ist dieses für mehr als Normale Leute ausreichend. Das einzige wo ich mein Auge leicht geworfen habe gelegt habe, und umrüsten würde wäre auf ein komplettes KEF Boxen System.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke schön für dein Kommentar zu meinem Heimkino!
Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 06.04.2014 um 20:37
#5
Sehr schönes Heimkino,mit Beamer und deine ganze Technik ( TOP )!
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
Klein und fein,sehr schön in Senze gesetzt.
Kannst dir ja auch mal mein Heimkino Anschauen .Und eine Bewertung und ein Kommentar gerne Schreiben dazu .!Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 05.04.2014 um 09:45
#4
Sehr gutes Set, würde mich über noch mehr Bilder freuen.
Feuerkind
geschrieben am 28.03.2014 um 18:57
#3
Klein aber fein, da ist noch Potenzial nach oben, weiter so...
marzocchi
geschrieben am 28.03.2014 um 18:28
#2
Ganz schickes HK, dass du bei dir zu Hause stehen hast. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob der rechte Front-LS ganz schön eingequetscht steht. Viel Spaß in deinem HK
bordon38
geschrieben am 27.03.2014 um 22:54
#1

Top Angebote

PaLeKs
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Danke schön für dei…
Sehr schönes Heimki…
von Feuerkind
Sehr gutes Set, wür…
von marzocchi
Klein aber fein, da…
von bordon38
Ganz schickes HK, d…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von PaLeKs wurde 220x besucht.