Heimkino von Oziiwz

Ozinema:

Hier stelle ich euch mein kleines aber feines Heimkino vor :)
 
Gesamt Budget ca. 2.499 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.499 EUR
Dieses Heimkino wurde 296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. April 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier stelle ich euch mein kleines aber feines Heimkino vor. Derzeit befinde ich mich in der Abi-phase. Also bleibt nicht all zu viel Zeit zum Filme schauen. Das Zimmer ist relativ klein (~5,50m x 3,40m) und 5eckig. Einige Schönheitsfehler sind noch zu erledigen (Deckenleisten). Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit meinem Heimkino, welches ich zum Fern sehen, PS3 Spielen, auch mal zum Schlafen und natürlich zum Filme schauen benutze.
Nun Viel Spaß mit den neuen Bildern ;)

Bilddarstellung
Samsung Netbook NC10
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Play TV
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept E Magnum (Digital)
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI , DVI (Netbook) , HDMI zu HDMI-mini(DSLR)
Optisches Kabel (Toslink),Chinch
DVB-T Antenne
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Gemütliche Couch und inventar :) Natürlich auch Spiele und Filme (BD's) - versteckt im Lowboard - Im Budgetpreis sind enthalten: TV,PS3,Anlage,Netbook....DSLR und extra Hardware wie Controller, Gitarren, Dj Controller etc sind nicht inbegriffen
Lowboard
Für TV,Decoderstation und Subwoofer jeweils eine :S
Eventuell Podest mit Sitzsäcken

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi, scheinst einen Tollen Film Geschmack zu haben ich mag die Trransformers und Fluch der Karibik auch sehr gern tolle Deco. wünsche dir viel Spaß beim Filme schauen. Nur deine Anlage sollte noch ausgebaut werden auch wenn der Raum recht schwierig ist..... Von mir 8* wegen der Deco
ScArFaCe3480
geschrieben am 25.11.2013 um 19:19
#9
Das Heimkino ist echt schön in den Raum integriert, gefällt mir. Farbwahl und Deko ist auch stimmig. Noch viel Spass mit Deinem Hobby.
Newcleus
geschrieben am 02.10.2011 um 09:50
#8
Sieht Cool aus, einen seperaten Raum für das Heimkino, hätte ich auch gerne. TOP....Lg, Jamie
Jamie
geschrieben am 16.05.2011 um 19:31
von Jamie
#7
Also ich finds sehr geil.

Du hast den zur Verfügung stehenden Platz wohl absolut Perfekt genutzt.

Das Design gefällt mir auch absolut... Für meinen Geschmack wärs noch ne Ledercouch und dann wärs das aber :).

10 Sterne von mir
Oberst Struppi
geschrieben am 30.06.2010 um 20:57
#6
bild 12 : das kenne ich ...

ich finde du bist auf dem richtigen weg - ABI , filmkunst studieren - kino bauen!

happy cinema , mike
dispoclown
geschrieben am 25.06.2010 um 11:36
#5
Sehr schön gelöst für speziell die Größe dieses Zimmers und vor allen Dingen die Gesamtnutzung. Sehr aufgeräumte und klare Optik, praktische und witzige (Kamin) Ideen und gut zusammengestellte Geräte. Kompliment.
lauiman
geschrieben am 10.04.2010 um 19:40
#4
Schönes kleines Heimkino.....und der Farbton ist super getroffen. Jetzt nur noch ein wenig die Kabel verstecken...! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 17.11.2009 um 13:04
von Teenie
#3
Hey!
Wow...is das ein extra raum fuer dein HK?
Schaut mega schön aus!
das rot wirkt äußerst ädel!
Hinterlass doch auch mal bei mir ein Kommentar!
Gruß
Royal_RockaZ
geschrieben am 03.11.2009 um 18:47
#2
HEY,TOLLES HK SCHÖNES ROT GEFÄLLT MIR GUT:-)VIEL SPASS NOCH MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 03.11.2009 um 17:31
#1

Top Angebote

Oziiwz
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hi, scheinst einen …
von Newcleus
Das Heimkino ist ec…
von Jamie
Sieht Cool aus, ein…
Also ich finds sehr…
von dispoclown
bild 12 : das kenne…

Änderungen

am 28.04.2024, 17:40
von kaefer03 
am 27.04.2024, 19:55
von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
Das Heimkino von Oziiwz wurde 296x besucht.