Heimkino von Newman65

Klein, Stark, Schwarz:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 3.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 266x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 6,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heinkino ist über die Jahre gewachsen, ausgebaut und umgebaut worden. Es sind sicherlich schon weit mehr als 3500€ verbraucht worden. 

Angefangen hat alles mit einer Vorführung seitens meines Schwagers. Das war irgendwann in den 90zigern. Westernhagen live in einer Kirche. Dabei waren wir doch "nur" in seinem Wohnzimmer. In meinen Augen leuchtete sofort... HABEN

Nun war seine Anlage zu der Zeit ohne Kompromisse, also sehr teuer und ich der Meinung... nun gut man kann es sicherlich auch mit weniger realisieren. Was soll ich sagen??? Die Ansprüche steigen. :-)))

Ein Foto reiche ich selbstverständlich nach

Bilddarstellung
Sony Vaio
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
Medion LIFE P71006
Medion DVD-Recorder
Yamaha CDX-493
Yamaha MDX 595
Audio
Lautsprecher
5.2
Teufel Columa 300
Teufel Subwoofer Concept S SW
Verkabelung
Weiss den Hersteller nicht. Gekauft im Fachgeschäft und durchweg mit einem Querschnitt von 4mm
HDMI
Digital und Chinch
Meinen CD-Player habe ich auch mit Chinch verkabelt, da die SC5 aktiv entzerrt sind. Im Pure Direct Modus ein reiner Hörgenuss mit tiefsten Bässen und glasklaren Höhen. Da kommt der Anschluss über Digital nicht mit.
Sonstiges
Nintendo Wii
So, der neue Suwoofer ist da. Musste mich durch diverse Foren und Testberichte lesen und habe mich für den Teufel Subwoofer Concept S SW entschieden, da ich hier im Preis/Leistungverhältnis keinen Besseren finden konnte. Bei The Dark Knight zeigte er auch schon was in ihm steckt. Jetzt weiss ich auch was es heisst, wenn von Tiefschwarz und Staubtrocken die Rede ist.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Zum Geburtstag, gute Unterhaltung in deinem Heimkino.
docharry2005
geschrieben am 24.05.2013 um 21:00
#4
Lieber Frank. Du bist meine 2.000.
docharry2005
geschrieben am 01.06.2012 um 11:52
#3
Hallo Operator/Operateur Frank.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Zur Bewertung :+10ex10*+*START*hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 24.05.2012 um 13:41
#2
Hallo, sehr schöne Technik. Ein paar weitere Bilder mit einer Kamera wären schön. Würde dann die Bewertung wahrscheinlich noch etwas mehr in die Höhe treiben, denn andere würden sich dann mit dir freuen können.
gelöscht
geschrieben am 09.04.2012 um 14:13
#1

Top Angebote

Newman65
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Zum Geburtstag, gut…
Lieber Frank. Du bi…
Hallo Operator/Oper…
Hallo, sehr schöne …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Newman65 wurde 266x besucht.