Heimkino von mrlogan

Logans Cinema:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 308x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. September 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Logans Cinema

Und wieder ist es geschafft, ein Umzug ist vorbei und ich muss sagen,"ist doch ganz schön geworden".
Es hat sich von der Technik auch gar nicht viel geändert außer einem neuen Receiver der endlich zwei Ausgänge hat. Hab meine Boxen mit Sprühfolie lackiert, was übrigens echt gut funktioniert. Jetzt passen sie auch zur Einrichtung. :-)
Ansonsten sind nur ein paar neue Möbel dazu gekommen die das ganze verschönern. Ich hoffe euch gefällt das was ihr seht und gebt mir ne Bewertung oder ein Kommentar, oder beides.


Bilddarstellung
Hivilux Tension
Abspielgeräte
Pioneer BDP-140
XBox one
Audio
Lautsprecher
7.1
Wharfedale Diamant 10
Wharfedale Diamant 10.6
Wharfedale Diamant 10 CM
Wharfedale
Wharfedale Diamant 10.1
Wharfedale Diamant 10 MX
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Xbox One
Logitech Harmony One
Erweiterung auf 9.2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schöne Hot Toys Sammlung und schön presentiert... TOP!
GMoney1984
geschrieben am 30.09.2014 um 11:44
#14
Als erstes Danke ich dir für deinen Kommentar und deiner Bewertung von meinem Heimkino. Und jetzt darf ich dir ein riesen lob für deins Ausrichten. Allein dein Zocker Zimmer und deine Soundanlage lassen mein Herz höher schlagen :D
Dazu ist alles richtig schön eingerichtet. Die expedite haste auch richtig cool eingesetzt. Dazu die Steelwand, Bilder etc. Alles vom feinsten wie ich sehe. Alles unter 10 Punkte ist hier reine Blasphemie :)
sasacrocop
geschrieben am 14.03.2014 um 02:37
#13
schönen Dank für deinen Besuch in meinem HK.Bei dir sieht aber auch super aus.Tolle Technik sehr gut in Szene gesetzt und nee klasse Sammlung was Filme und Figuren angeht. Volle Punktzahl.Mach einfach weiter so.
Dorkas20
geschrieben am 14.12.2013 um 14:05
#12
Danke ebenfalls für deinen Kommentar und lasse auch gleich 10 Sterne da! Echt klasse was du dir da aufgebaut hast! Dein "Zocker-Zimmer und auch deine Steelbook Wand" hammer geil......
Bei mir hat sich auch wieder was geändert. Habe neue Lautsprecher. Bekomme aber die Halterungen erst am Donnerstag daher am WE sollten neue Bilder drin sein ;-)
Passat24v
geschrieben am 10.12.2013 um 10:21
#11
Danke für dein Kommentar. Sehr gemütliches Heimkino haste da. Technik Top. Klasse Filmsammlung und sehr coole Figuren.
Gindojun
geschrieben am 10.12.2013 um 01:10
#10
Sehr schoen in Szene gesetztes Heimkino,und auch die Technik kann sich sehen lassen.
Weiter so...
teamintime
geschrieben am 08.12.2013 um 15:57
#9
Danke für deinen Kommentar in meinem HK!
Richtig gemütliches Wohnkino habt ihr da, schön gemacht! Klasse Equipment und ne schöne Sammlung dazu - da gibts nichts zu meckern. Viel Spaß weiterhin!
Matzli
geschrieben am 16.07.2013 um 18:51
von Matzli
#8
Klasse Equipment und eine schön präsentierte Sammlung, gefällt mir sehr gut.

Viel Spass Dir noch weiterhin : )
Slave 1
geschrieben am 02.07.2013 um 05:38
#7
Sehr schönes Heimkino hast du da mit super Technik und toller Filmsammlung. Gefällt mir. Wünsche dir noch viel Spaß und besuche auch mal mein Heimkino. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 07.04.2013 um 18:41
#6
Da hast du´s Dir aber auch recht gemütlich eingerichtet. Gefällt mir total super. Deine Marvel Figuren find ich klasse!!! Ich glaub die würden bei mir auch passen;-) Volle Punktzahl!!!
ralfela
geschrieben am 05.04.2013 um 15:52
#5
Na aber!!! Bei dir sieht's aber auch mal Hammer aus!!!! Geiles zockerzimmer-die Möbel kommen mir bekannt vor ; )).tip Top und daher volle Punkte!!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 21.03.2013 um 14:01
von maik76
#4
der traum ist gelungen die steels klasse hervorgehoben und die marvel figuren passen 100 % da hinein genau wie die technik
cloverfield99
geschrieben am 25.01.2013 um 14:47
#3
klasse technik,gefällt mir.schönes wohnkino mit allem was mann braucht.
audi0ph1l
geschrieben am 16.12.2012 um 09:35
#2
Super wohnkino , gefällt mir richtig gut . Schöne steels an der wand und grosse Film Auswahl .
Portvv
geschrieben am 16.12.2012 um 07:10
von Portvv
#1

Top Angebote

mrlogan
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von GMoney1984
Sehr schöne Hot Toy…
von sasacrocop
Als erstes Danke ic…
von Dorkas20
schönen Dank für de…
von Passat24v
Danke ebenfalls für…
von xHovax
Danke für dein Komm…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von mrlogan wurde 308x besucht.