Heimkino von mrapior

Rapi`s kleines Teufel Wohn-Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Merchandising ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 8,23 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo,

Fahre zur Zeit noch ein Teufel Theater 8 in 5.1 An einem Onkyo TX-NR818 mit einer Onkyo Integra M-5590 Endstufe sowie einer  Onkyo Integra M-5570 Endstufe.Also verwende den 818 eigentlich nur als Vorverstärker.
Wobei die M 5590 für die Fronts ist und die M 5570 für die Surround Speaker.
Tja, was soll ich noch sagen, sammle noch Predator Figurenund natürlich Predator und Alien BD`s.

Bin auch immer am Tausch usw. von Predator Figuren interessiert. Einfach anschreiben


Update!!!

So, nun habe ich endlich mal ein wenig aufgeräumt und erweitert. Altes Rack gegen neues ausgetauscht...Silberner Onkyo TX-NR 818 musste weichen gegen neuen schwarzen TX-NR 818.Neue(alte) Endstufe Onkyo Integra M5570 und Onkyo Integra M5590.Die beiden Endstufen habe ich in einer Fachwerkstatt komplett überholen lassen auf dass sie die nächsten 20 Jahre überstehen. Und viele kleine Sachen noch. Kabel zum TV verschwinden auch noch....

MFG
Markus

Update

Teufel M 12000 Uncle Doc angeschlossen und aufgestellt

Update

Neuer TV angeschlossen.

Phillips 55PFL7606K 140 cm (55") Easy 3D


Bilddarstellung
Acer Aspire Predator
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 4
Acer Aspire Predator
Onkyo Integra DX-7711
Audio
Onkyo M 5590, Onkyo M 5570
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 8
2 x M 800 FCR
1 x M 800 FCR
2 x M 800 D Dipol
1 x M 12000 Uncle Doc
alle Lautsprecher mit Oehlbach XL Air Absorb Resonanzdämpfern
Verkabelung
Oehlbach, Teufel
Oehlbach
Oehlbach, Goldkabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
Kabelschacht zum Tv( wenn sich mal die Zeit findet) Playstation 4......

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hammer-Sammlung und geile Technik.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Mögen daher meine 10 Sterne mit dir sein!
chris007
geschrieben am 30.12.2016 um 18:19
#23
Tolle Lautsprecher:-) Theater 8 ist mal wirklich ne Ansage.Klingt bestimmt Klasse.
Und deine Sammlung finde ich auch wirklich klasse.
Pioneerfreak
geschrieben am 06.12.2014 um 21:41
#22
Weitere Bewertung, leider nicht mehr möglich lieber Operator. Daher ein unendliches Sternengewitter:+**ex10**+**ex10************STARS************. harry. Die Statuten sollten geändert werden, für mehrfache Höchst Bewertungen. In diesem Sinne.
docharry2005
geschrieben am 29.04.2014 um 09:43
#21
Sehr sehr Geile Predator und Alien Figurensammlung! Tolle Technik. Wünsche weiterhin viel Spaß und dass Du noch schöne Figuren finden magst. Liebe Grüße und 10 Sterne aus Köln ....Sonja
SonRay
geschrieben am 25.08.2013 um 23:21
von SonRay
#20
Vor lauter Boxen hab ich den TV auf den ersten Blick gar nicht mehr gesehen - brachial :)
Newcleus
geschrieben am 13.08.2013 um 11:27
#19
Woow Hammer technik und ein gemütliches home kino! Hammer Sammlung, Gefällt mir sehr gut, lg
Miguel7777
geschrieben am 06.07.2013 um 00:32
#18
Super Kino, geile Lautsprecher. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 07.06.2013 um 22:51
#17
Bei so einem HK muss man einfach nur 10 Punkte geben. Hammer Equipment!!!
Rightniceboy
geschrieben am 02.06.2013 um 20:53
#16
Volle 10Sterne für die geile Sammlung und den Uncle Doc.
Gruß aus Magdeburg
pred-gdr
geschrieben am 17.05.2013 um 16:36
#15
Habe dein Heimkino schon B ewertet mit Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,31 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen**********
Gefällt Mir richtig sehr gut dein Heimkino.!!!Mit der exklusiven Figurensammlung . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 17.05.2013 um 11:11
#14
Super Figurensammlung. Der "Mini" Sub kann ja mal gar nix... Kleiner Scherz! Ganz schicke Technikausstattung, perfekt fürs Heimkino. Weiterhin viel Spass beim sammeln und Filme geniesen.
Fineline Cinema
geschrieben am 15.05.2013 um 19:30
#13
Oh gott, ich erblase gerade vor Neid! Sag mal, wieviel hast du für die Predator Masken/Büsten ausgegeben? Und wenn nicht viel... WO?!
sualfred
geschrieben am 15.05.2013 um 13:45
#12
Hallo Operator Markus.! Zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, daher:+10*ex*10*+*STARS* In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 29.04.2013 um 09:10
#11
Bis auf den "Kabelsalat" schauts gut aus ;)
Wankel83
geschrieben am 01.04.2013 um 12:38
#10
Was für eine geile Sammlung-und die Masken !!!!!!!!sieht stark aus!!! Alles schön in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr! Lg maik
maik76
geschrieben am 12.02.2013 um 13:03
von maik76
#9
Danke für dein eintrag bei mir.Top sammlung ,,,, gefällt mir sehr gut!!!! Mach weiter so!!! Lg
miguel1977
geschrieben am 31.01.2013 um 21:52
#8
Echt klasse Sammlung, gefällt mir sehr gut. Schaut gemütlich aus bei Dir. Grüße in die Heimat und viel Spass Dir noch : )
Slave 1
geschrieben am 28.01.2013 um 19:45
#7
Bilder von Sitzgelegenheit sind hinzugefügt. Gruß Rapi
mrapior
geschrieben am 28.01.2013 um 15:41
#6
Tolle Sammlung und ein schön ausgestattetes Heimkino hast Du. Kann das nach voll ziehen, wenn man einen Film nicht voll genießen darf, weil man den Sound runterdrehen muss. Die Nachbarn mit dem Thema zu infizieren ist vielleicht wirklich eine gute Idee :-)

PS: Ein paar Bilder vom Sitzbereich wären nett.
X-Man5
geschrieben am 28.01.2013 um 12:29
von X-Man5
#5
Tja, mit den Nachbarn ist das so ein Problem....Wohne leider noch in einer Mietwohnung und wie es Gott wollte habe ich den Sub angeschlossen auf halben Pegel eingestellt und schon stand die Polizei vor der Tür. Diese sagten, man habe den Bass sogar an der Haustür gemerkt. Rechnung habe ich zwischenzeitlich auch bekommen. Knappe 80 Euro. Werde wohl bei 5.1 bleiben und mal ein paar Nachbarn einladen eventuell kann ich ja ein paar mit diesen Hobby anstecken. Gruß Rapi
mrapior
geschrieben am 25.01.2013 um 12:32
#4

Top Angebote

mrapior
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare26
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Hammer-Sammlung und…
Tolle Lautsprecher:…
Weitere Bewertung, …
von SonRay
Sehr sehr Geile Pre…
von Newcleus
Vor lauter Boxen ha…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
Das Heimkino von mrapior wurde 402x besucht.