Heimkino von movipo

Mein Traum aus schwarz und braun!:

Was kommt dabei heraus, wenn man seine gesammte Wohnzimmer Einrichtung auf sein Heimkino abstimmt? Siehe selbst.
 
Gesamt Budget ca. 5.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
- Merchandising ca. 2.200 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 6,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Herzlich Willkommen in meinem Heimkino!



Mein Heimkino wird zur Zeit etwas überarbeitet.


Neue Bilder folgen demnächst.

Bilddarstellung
HP Pavillion P7-1030de
Abspielgeräte
Samsung
Sony PlayStation 4
Sky+ Pro Receiver
Audio
HTR-6230
Lautsprecher
5.1
Yamaha
NS-B280
NS-B280
Yamaha
NS-B280
NS-B280
NS-SW280
Verkabelung
hochflexibles und transparentes Lautsprecherkabel.
Länge: 25m
Dicke : 2 x 1,5mm²
3 x HDMI Kabel mit 1,5m, 2m und 3m länge
Digital Koxial/Optisch, Chinch
Antennen Kabel, LAN-Kabel
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4
Heimkino auf das Wohnzimmer abgestimmt und integriert.
Wohnwand bestehend aus 2 Sideboard's, 1 kleinen Hängevitrine, 1 großen Stand-Vitrine und 1 Wandboard in Nussbaum/schwarz (hochglanz).
TV, Blu-Ray Player, AV-Receiver
Samsung 65" QLED TV

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Steelbooksammlung hast Du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 09.09.2017 um 08:23
#24
Mir waäre der Fernseher etwas klein aber so sieht es sehr schick aus.
baubudde
geschrieben am 15.01.2014 um 08:18
#23
Hallo Dietmar. Ich wünsche Dir weiter, viele gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Deine geheimen Wünsche, gibt immer neue Ideen und Verbesserungen, sollen sich erfüllen.
Genieße deine neunen blauen Scheiben, mit allen Sinnen. Grüsse vom Harry.
docharry2005
geschrieben am 06.02.2012 um 14:14
#22
Danke für deine Präsentation, sehr wohnlich das ganze. Freu mich über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 11.01.2012 um 12:09
#21
Schön in den Wohnraum integriert das Ganze. Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Hobby.
Newcleus
geschrieben am 03.10.2011 um 11:20
#20
echt schön gemacht! coole sammlung!
Ari Gold
geschrieben am 30.08.2011 um 15:07
#19
Klasse gemacht,sehr schön der ganze raum!mfg
drudown77
geschrieben am 10.04.2011 um 18:49
#18
Sehr Schönes Heimkino, viel Spass noch bei Blau gucken...wünscht www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 08.04.2011 um 22:18
#17
Wie Snake schon schrieb, tolle Zusammenstellung der Möbel! Die Hintergrundbeleuchtung lässt gute Atmosphäre aufkommen.
Die Rears sollten an die Wand befestigt werden. Glaub mir, dass steigert den Surround Eindruck.

Bei dem Sitzabstand könnte nen neuer TV her. 40" aufwärts sollten passen
P.S.Scheinst nen geilen Ausblick vom Balkon zu haben. =D
Mr.Vedder
geschrieben am 03.04.2011 um 14:11
#16
Dein Heimkinozimmer sieht ja mal richitg edel aus. Super zusammmenstelling der Möbel! Klasse finde ich auch die Hintergrundbeleuchtung des Ledersofas! Die Kabel sind durch denn Kabelkanal wirklich sauber verarbeitet. Die Filmesammlung kann sich auch sehen lassen! Dieses Zimmer ist Mir volle 10 Sterne wert! SUPER!!!!!!!
Snake
geschrieben am 28.03.2011 um 23:33
von Snake
#15
Sieht sehr gemütlich aus bei Dir und deine Filmsammlung kann sich sehen lassen :-) Viel Spaß weiterhin!
Dano76
geschrieben am 08.03.2011 um 18:26
von Dano76
#14
Gefällt mir gut. Die Möbel sind alle aufeinander abgestimmt und sehen sehr stylisch aus. Wünsch Dir noch viel Spaß beim filme gucken :). Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 03.03.2011 um 22:50
#13
Sieht echt chillig aus. Wünsche dir noch viel Spaß bei Film und Musik.
global-skywalker
geschrieben am 24.02.2011 um 17:43
#12
dito... sehr gemütliche Wohnung hast du da. Das Katana auf dem Esstisch sticht mir dabei natürlich sofort ins Auge? ;-) Ein Echtes? Sehr interessant ist auch deine VHS-Präsentation inkl. Bruce Lee Tape *gg*. Viel Spaß noch mit deinem HK!
movieguide
geschrieben am 11.02.2011 um 08:21
#11
Ja Dietmar Überarbeitung hört sich gut an. Ist immer gut.
Viel Erfolg vom old harry.
docharry2005
geschrieben am 02.02.2011 um 09:34
#10
Tach & danke erstmal für deinen Kommentar!
Hast dir ja richtig Mühe gegeben um die Kabel zu verstecken, ist gut gelungen. Gesamteindruck ist sehr stimmig - gefällt mir! Dir gehts sicherlich wie mir: 32" war nur der Einstieg, 40" wären optimal...
(gute 9 Punkte)
AgentSoul
geschrieben am 09.12.2010 um 10:19
#9
Hey Danke für dein Kommentar.
Dein Heimkino scheint auch sehr gemütlich zu sein, vor allem mit der Bar :-)
Sieht echt alles top aus, die Vitrinen Sofa usw. echt nice.
88johannes
geschrieben am 08.12.2010 um 17:56
#8
Hey erstmal danke für deinen Kommentar!
Dein HK ist aber nicht von schlechten Eltern!!!
Schön eingerichtet und gute Technik so soll es sein.
Ps. meine Möbel sind nicht von xxxl.
Weiterhin viel Spaß!!!
crashy
geschrieben am 08.12.2010 um 14:44
von crashy
#7
Aber Dietmar,
das hast Du doch fabelhaft
gemacht.
Ich wünsche Dir noch viel
Freude mit deinem Heimkino.
LG Harry.
docharry2005
geschrieben am 08.12.2010 um 07:39
#6
Sieht sehr gemütlich und durchgestylt aus! Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 05.12.2010 um 20:45
#5

Top Angebote

movipo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare259
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen42
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von baubudde
Mir waäre der Ferns…
Hallo Dietmar. Ich …
Danke für deine Prä…
von Newcleus
Schön in den Wohnra…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von movipo wurde 1.067x besucht.