Heimkino von Mooguai

Mooguai's Wohnkino:

Neue Bilder online!
 
Gesamt Budget ca. 2.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.700 EUR
- Merchandising ca. 450 EUR
- Raum-Design ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Juli 2011
Beschreibung
Aloha liebe HK-Freunde!

Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt!

Für mein erstes Heimkino hatte ich ein Budget von ca. 2000€ nur für die Technik eingeplant. Dazu kahm nur noch eine TV-Bank und ein Sessel.

Hier genieße ich meine immer größer werdende BD-Sammlung mit Freunden, Familie und Mitbewohnern. Musik ist hiermit aber auch ein Hochgenuss. Leider wird es aufgrund der Raumlage (Dachgeschoss) im Sommer zeimlich warm, was einen Kinoabend selbst mit mehreren Ventilatoren zeimlich schweisstreibend macht. :(

Zum Raum: Zum Filmschauen kann ich das Zimmer komplett abdunkeln, was die Atmoshpäre nochmal um Einiges steigert. Aufgrund der Dachschrägen bin ich relativ eingeschränkt was die Einteilung bzw. Einrichtung betrifft.

Meine aktuelle Wohnung ist eher eine Übergangswohnung bis ich mit der Pilotenausbildung anfange. Dann ziehe ich in eine Wohnung ohne (!) Dachschrägen. Dort richte ich mir dann ein richtiges HK mit einer Vitriene für die Steels und Movieprops ein.

Mittlerweile ist meine AVATAR-Sammlung deutlich gewachsen, vor allem da jetzt mein Holy Grail, die Neytiri Statue von Sideshow, dazu gekommen ist. Leider kann ich das Ganze aufgrund der oben beschriebenen Wohnsituation momentan nicht so präsentieren bzw. einrichten wie ich es gern hätte.

Ich mach aber das Beste daraus und freue mich wenn ich endlich weiter machen kann.
Danke fürs Lesen und lasst mir gefälligst... ääh ich meine "bitte" einen Eintrag da.

Gruß Mooguai
Bilddarstellung
http://www.sysprofile.de/id51880
Abspielgeräte
Sony BDP-S470
http://www.sysprofile.de/id51880
Sony NEC Optiarc AD-7200S
Sony NEC Optiarc AD-7200S
Samsung SH-B083L (BD-Player)
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R 2
Teufel CR 142 FR
Teufel CR 142 C
Teufel CR 142 FR
Teufel CR 1420 SW
Verkabelung
Teufel Heimkino Kabel-Set 5.1
HDMI
HDMI
Sonstiges
keine Konsole
Schwarze Glasbank
Default
Eigentlich bin ich momentan zufrieden, aber ein besserer Raum währe schön... :P

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dachgeschoss gefällt mir!
danysahne333
geschrieben am 05.03.2014 um 09:20
#23
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Avatar Sammlung. Deine Technik kann sich auch sehen lassen. Wünsche dir noch viel Spaß beim sammeln. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 25.06.2013 um 13:29
von GerDie
#22
Hallo Grüße Dich , Sehr schönes Heimkino,mit einem Equipment was Klasse ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..TOP Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über eine Bewertung meinem kleinen Heimkino!!!
PS:....…....(,)...Ich wünsche
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...Dir
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...einen
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....…....(,)...
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...schönen
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨°
ª“˜¨¨¯¯˜“ª¤(¯`•.•´¯)....besinnlichen
*+.*+.*+.*+3.Adventssonntag ...
freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 15.12.2012 um 13:30
#21
Teufel und LG - sehr gute Kombi. Aber die Kabel ... Das wird sicher noch. Übrigens - schöner Köpü ! Gruß
Deepstar
geschrieben am 02.04.2012 um 22:59
#20
Oh mann warum hast du deine Bewertung ausgeschlaltet ??? Ich wollte dir eben volle Punkte geben , da es bei dir so richtig saugemütlich aussieht alles perfekt an seinem Ort, Sieht echt super aus bei dir möchte mann ja gar nimmer den Raum wechseln ! Schalte deine Bewertung ein im Profil !

Mfg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 18.02.2012 um 08:44
#19
schickes Heimkino was du das hast, die Avatar Figur gefällt mir besonders gut, weiter viel Spaß im Heimkino
ChefIxor
geschrieben am 31.07.2011 um 13:48
#18
Ohne ein paar mehr Bilder ist das ganze wenig aussagekräftig. Die Technikliste liesst sich aber gut!
Duke126
geschrieben am 30.07.2011 um 05:37
#17
Stelle doch trotzdem ein paar mehr Bilder ein. Das Auge isst doch mit. Weiter so.
freehold01
geschrieben am 29.07.2011 um 22:12
#16
Sehr schickes Heimkino und nette Sammlung!
SonRay
geschrieben am 24.07.2011 um 19:35
von SonRay
#15
Sorry Diabolo555, aber viel mehr als auf dem Vorschaubild gibt es nicht zu fotografieren. In der Gegenrichtung gibts nur noch eine hässliche Schreibtischrückseite und dann eine Daschräge zu sehen. Rechts ist ein Dachfenster und Links die Tür und der Heizkörper. ;)
Mooguai
geschrieben am 24.07.2011 um 00:41
#14
Schöne Figur. Gefällt mir sehr gut. Würde aber gerne noch mehr Bilder sehen. Viele Grüße
Diabolo555
geschrieben am 23.07.2011 um 18:33
#13
Schöne Sammlung von Avatar Figuren und Teufel Boxen machen sich sehr gut ;-)
KingDingelling
geschrieben am 22.07.2011 um 23:38
#12
Sehr elegant! gefällt mir, viel Freude damit!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 20:39
#11
Hast es dir ja gemütlich gemacht. Hoffe Du bist mit deinem PK auch zufrieden. Für mich war es ein guter Kauf ;)
XBU Mastermind
geschrieben am 23.06.2010 um 16:16
#10
Echt geiles Heimkino mit toller Ausstattung. Der Sessel macht echt was her, schön zum reinlümmeln ; )
Slave 1
geschrieben am 19.06.2010 um 14:36
#9
Hallo Mooguai, echt schönes HK hast Du!
Super wie Du das gemacht hast trotz der Schräge!
Gefällt mir ausgesprochen gut und hast ne schöne Sammlung, weiter so.
binschnelltot
geschrieben am 14.06.2010 um 11:08
#8
können wir gerne tun. du bist ja echt nen avatar fan willst dir ja alle steels kaufen wie ich sehe :D
AgentSmith
geschrieben am 07.06.2010 um 16:14
#7
Danke für eure Kabeltipps, aber da ich in einer Mietwohnung wohne, wird das mit den Umbaumaßnahmen ein Problem. :/
Mooguai
geschrieben am 05.06.2010 um 23:27
#6
hey ho haste dir ja nun nen traum von einen HK zusammengestellt... macht bestimmt mega fun was? deine BD Filme nehmen ja auch schon zu :D schöne deko noch und sieht gemütlich aus +hehe+ gruss
AgentSmith
geschrieben am 02.06.2010 um 17:51
#5
Hey danke für dein Eintrag,na bei dir wirds doch auch was tolle riesen Klotze und feines Teufel Set,fehlt nur noch ein bissel was für die gemütlichkeit! ;-) Und meiner planze gehts bestens,das vibrieren bekommt ihr gut!! lol Gruss
PAKAJO
geschrieben am 23.05.2010 um 08:17
von PAKAJO
#4

Top Angebote

Mooguai
Aktivität
Forenbeiträge348
Kommentare46
Blogbeiträge0
Clubposts267
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Dachgeschoss gefäll…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
Hallo Grüße Dich ,…
von Deepstar
Teufel und LG - seh…
von Dobermann
Oh mann warum hast …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mooguai wurde 842x besucht.