Heimkino von Kyrill

Kanadisches Stubenkino:

Mein neuer 7.1 Denon AVR-2112CI erhält bereits im März schlagfertige Unterstützung aus aus dem Hause Klipsch! ;-D // Würde mich über Kommentare, Bewertungen, Tipps und auch Kritik sehr freuen!
 
Gesamt Budget ca. 3.470 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.175 EUR
- Raum-Design ca. 295 EUR
Dieses Heimkino wurde 406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Aktuelles Video auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=CPTTTfg4NAE

Hinweiß:
Demo Video wurde ohne Subwoofer aufgenommen !


Wie alles began

Seit ich mir die Playstation 3 zum Deutschland-Release gekauft habe und damit zum 1. Mal in Kontakt mit einem Bluray-Player kam, bin ich absolut begeistert von Heimkinos und möchte mir Schritt für Schritt mein eigenes Home Cinema aufbauen.

Nun lebe ich mittlerweile seit mehr als 2 Jahren an der Westküste Kanadas und komme meinem Traum, ein leistungsstarkes 7.1 Kino zu besitzen, langsam aber sicher immer näher. Der zu beschallende Raum ist winzig. Selbst Harry Potter hatte wohl mehr Platz in seiner Abstellkammer, als ich hier. *g* Aber das macht mir derzeit als Student nichts aus und plane für die Zukunft voraus.



Geplante Änderungen:
Einen neuen KLIPSCH Referenz Center Channel Speaker gegen März



UPDATE [12.12.2011]
7.1 DENON AVR-2112 CI Verstärker (IN-Command Serie / US only)

UPDATE [06.10.2011]
Z-LINE DESIGN TV Wandhalterung / Medienbank Hybrid

- Tischbeine aus Mahagoni
- 3 Fächer
- Auflagefläche aus Thermoglas

UPDATE [16.07.2011]
2 neue Accutech Frontlautsprecher (siehe unter Bilder..)
Bilddarstellung
Toshiba Satellite
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3 Slim
JVC TH-A35, Sony PlayStation 3
Sony Walkman MP3 Player (NWZ)
Audio
Audyssey MultiEQ XT
*AVR-2112CI (US Sonderedition)
Lautsprecher
7.1
Accutech
Jensen
Power Performance
Centrios
-
SONY MDR XD100 Kopfhörer
Verkabelung
6x inakustik
2x HIGH SPEED HDMI mit Ethernet (Dynex)
1x HDMI (MONSTER)
1x HDMI (MONSTER)
1x Optisch Digital (SONY)
1x RGB
DENON AVR Antenne
Sonstiges
Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Driving Force PRO / Logitech Illuminated Keyboard (Slim)
Z-LINE DESIGN
Philips, Denon
Neuer KLIPSCH 10" Subwoofer gegen 1. Quartal 2012

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mit nen Denon kann man nichts falsch machen !!! Top ware. Klasse bilder. Weiter so. Mfg Wtal p.s würde mich über ein komment von dir freuen
Wtal
geschrieben am 11.02.2012 um 00:04
von Wtal
#13
Finde eure Kommentare klasse, vielen dank! Werde mich die Tage mal um neue Bilder kümmern. Hoffe diese gefallen euch dann besser. :-) LG
Kyrill
geschrieben am 10.02.2012 um 09:38
von Kyrill
#12
wenn ich die technik hätte ,dann wärs perfekt ,vielleicht noch ein paar mehr bilder schönes wohnkino
cloverfield99
geschrieben am 08.02.2012 um 15:10
#11
Der Anfang ist gemacht. Tolles neues Rack! Ich bin gespannt was da noch kommt! Viel Spaß weiterhin
Mr.Vedder
geschrieben am 05.02.2012 um 21:27
#10
Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar. Hau mal bitte ein paar mehr detailierte Bilder rein. Gruß Joker
JokerofDarkness
geschrieben am 05.02.2012 um 19:48
#9
danke für dein kommentar. I L Denon !! Das sind die Besten und wie ich sehe hast du auch einen von den Besten !!! Sweetes Heimkino hast du da !!! Hast du Nur Stereo oder Mehr ??
mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 05.02.2012 um 13:38
von Wtal
#8
Geil ich bin online mit Canada. Wie finde ich Das. Toll natürlich. Haben soeben deine Vita gelesen. Ich wünsche Dir stets viel Gesundheit, den Erfolg und das Glück. Noch viele gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Nochmals Grüsse nach Vancouver in Canada,
vom old Harry aus Berlin / de. PS. Vergiss niemals deine Heimat.
docharry2005
geschrieben am 05.02.2012 um 10:13
#7
So, viele Sterne kann Ich hier leider noch nicht verteilen! Der Anfang ist mit einem klasse AVR jedoch schon mal getan. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Filmstunden und viel Spass beim Ausbau und der Erweiterung deines Heimkinos.
xcapoeirax
geschrieben am 19.12.2011 um 10:56
#6
Vielen dank für die netten Worte! :-)
Kyrill
geschrieben am 20.10.2011 um 10:38
von Kyrill
#5
Danke für deinen netten Kommentar. Tolle Anlage hast Du! Da lass ich mal ein paar Sterne hier!
pechappy
geschrieben am 14.10.2011 um 12:54
#4
sieht doch gut aus ;-)
KingDingelling
geschrieben am 25.07.2011 um 19:12
#3
Hab mal Sterne dagelassen :p
Oberst Struppi
geschrieben am 28.04.2011 um 22:58
#2
Sieht doch weitaus besser aus als Du es beschrieben hattest :). Brauchst Dich keinesfalls verstecken mit Deiner Technik :). Gruß, Struppi
Oberst Struppi
geschrieben am 27.04.2011 um 12:57
#1

Top Angebote

Kyrill
Aktivität
Forenbeiträge15
Kommentare3
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Wtal
Mit nen Denon kann …
von Kyrill
Finde eure Kommenta…
wenn ich die techni…
von Mr.Vedder
Der Anfang ist gema…
Hallo und vielen Da…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Kyrill wurde 406x besucht.