Heimkino von jupphatz

Juppi's Heimkinowelt:

Willkommen in meiner Heimkinowelt Zwischen Herr der Ringe und Krieg der Sterne
 
Gesamt Budget ca. 37.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Merchandising ca. 25.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 8,06 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Herzlich Willkommen in meiner Heimkinowelt


Mein Heimkino entstand Ende 2007,vorher wurde dieser Raum als Bar genutzt.Der Raum ist 4,85m lang und 4,75m breit und hat eine Höhe von 2,25m.Der Boden ist gefließt und mit einem roten Velourteppich ausgelegt.Die Decke,die linke und die hintere Wand ist mit Paneele verkleidet            
 

 






















 

Bilddarstellung
WS screens mit Maskierung
Lenovo Yoga Tab 3
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Reckhorn A408,i Beam
Lautsprecher
5.1
Jamo THX one
2xJamo THX
1xJamo THX
2xJamo THX
velodyne
Verkabelung
normales Boxenkabel aus dem Baumarkt
High End HDMI Kabel
High End HDMI Kabel
Sat Anlage digital
Technisat S1
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Harmony Touch One mit Hub und lightmanager
Oppo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Durch das ganze Zeug geht das eigentliche Heimkino leider total unter. Finde ich echt schade, aber da legt ja jeder seine eigenen Präferenzen fest. Trotzdem viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 19:52
#23
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Sammlung hast du. Schön, mal wieder ein gutes Heimkino im Keller und mit tollen Editionen zu sehen, da kommt dann vor dem eigentlichen Film schon mal richtig Kinofeeling auf:)! Das ein oder andere Sammlerstück haben wir übrigens gemeinsam;). Mögen daher meine 10 Sterne mit dir sein:). Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 01.03.2017 um 21:37
#22
Die Film-und Figurensammlung ist mit das Beste, was ich je gesehen. Allein das Besorgen der ganzen Sondereditionen muß neben viel Geld und unheimlich zeitaufwendig gewesen sein. Da sich auch die Technik nicht zu verstecken braucht, gebe ich Dir natürlich 10 Sterne. Viel Spaß beim weiteren sammeln.
bordon38
geschrieben am 17.08.2014 um 20:39
#21
Franz Josef. Bewertung, vergeben. 10 Stars.
docharry2005
geschrieben am 07.04.2014 um 11:11
#20
Hallo Operator Franz-Josef. Zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße, deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO, Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meinen Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10+*STARS* In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 07.04.2013 um 14:26
#19
Hammerharte Sammlung! Respekt!
Leto
geschrieben am 09.12.2012 um 22:01
von Leto
#18
Ist das ein riesiges Heimkino, deine Film und Figuren Sammlung ist exorbitant. In deinem HK kann man seine Sorgen und sein Umfeld vergessen. Sehr löblich was du aus dem Raum gemacht hast.
Rightniceboy
geschrieben am 04.06.2012 um 11:20
#17
Vielen Dank für deine sehr detaillierte und umfangreiche Vorstellung. Tolle Sammlung und Technik. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 16.02.2012 um 16:22
#16
Die Sammlung ist ein echtes Highlight und lässt jedes Sammlerherz höher schlagen !
Diabolo555
geschrieben am 07.09.2010 um 10:48
#15
Super cooles Heimkino. Gefällt mir richtig gut. Super Figurensammlung, Respekt sag ich da nur. 9/10 Punkten bekommst Du dafür. Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 06.09.2010 um 21:16
#14
Die Sammlung ist echt der Hammer , gefällt mir sehr gut , und ist natürlich auch schön anzuschauen . Von mir bekommst Du auf jedenfall 10 Pkt. würde dir auch mehr geben aber man soll ja nichts überbeweten , lol , nicht war !!!
Also machs gut und bleib schön BLAU , Gruß alexS !!!
alexS
geschrieben am 06.09.2010 um 12:49
von alexS
#13
Wow...ein wahrer Sammler! Sehr schöne Sammlung und tolle Ausstattung. Von mir bekommst du volle 10 Punkte.
LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 30.03.2010 um 19:26
#12
Meinen absoluten Respekt ! Ein echtes Highlight, sowas von genial!
Ulf
geschrieben am 26.03.2010 um 16:28
von Ulf
#11
Klare 10 Sterne bei dieser Sammlung !! ;) MfG Nils
Nils.L
geschrieben am 24.03.2010 um 22:40
von Nils.L
#10
Is ja wie die George Lucas Range xD, bei dir würde ich mich gerne mal richtig umsehen :)
K-Durden
geschrieben am 09.03.2010 um 22:26
#9
HEY,TOLLE SAMMLUNG (TOP)KANN NUR SAGEN DER HAMMER;-)VIEL SPASS WEITERHIN MIT DEINER SAMMLUNG.B.P
SPECKY67
geschrieben am 05.03.2010 um 11:29
#8
....was soll man denn dazu sagen???? Das ist wirklich besser als in Hollywood! Wirklich der reine Wahnsinn was Du da an Props hast....da geht das eigentlich Heimkino schon eher als Museum durch! Kurz und knapp: Großes Kino! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 03.03.2010 um 01:24
von Teenie
#7
Das is ja der Wahnsinn,Tolle Sammlung WoW.
Braindead0815
geschrieben am 27.02.2010 um 18:47
#6
Nicht Schlecht,tolle Sammlung.Schönes Heimkino.
Ray-Blu 58
geschrieben am 27.02.2010 um 11:27
#5
Ganz großes Kino sozusagen. Echt tolle Requisiten
bermireg
geschrieben am 27.02.2010 um 04:56
#4

Top Angebote

jupphatz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Durch das gan…
von chris007
Ein sehr schönes He…
von bordon38
Die Film-und Figure…
Franz Josef. Bewert…
Hallo Operator Fran…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von jupphatz wurde 462x besucht.