Heimkino von jay72

Mein Heco/Denon Heim und Wohnkino:

Seit ca. vier Jahren beschäftige ich mich mit dem Kino für zu Hause- Leider sind meine Möglichkeiten begrenzt. Habe vor einem Jahr noch kleinere Gerätschaften gehabt. Nun sind sie doch größer geworden. So wird es erst mal bleiben.
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 114x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. November 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung RV515
Abspielgeräte
Denon DBT-1713UD
Samsung SMT-C7200 (z.Z nicht angeschlossen)
Audio
Lautsprecher
7.1
Heco Metas XT Walnussfarbend
Heco Metas XT 701
Heco Metas XT Center 31
H/K TS 4, wegen Wandnähe
Heco Metas XT 301 als Front Heigh
Heco Metas XT 251a
Verkabelung
Normal 2,5mm
HDMI
HDMI
Kabel Deutschland/Antenne
Sonstiges
keine Konsole

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr elegantes Wohnzimmerkino. Und wenn ich richtig gezählt habe, sogar ein 9.1 Set-up.
Toll integriert, sauber gearbeitet, da macht das Filme sehen bestimmt richtig Spaß. Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK.
freeclimber66
geschrieben am 20.11.2014 um 23:59
#2
Erster!!! Dieses Heimkino gefällt mir wirklich sehr. Von der extravaganten Tapete bis hin zum BD Player vorzügliche Auswahl getroffen. Dieser Raum zeugt von Vernunft, Geschmack und einer gewissen Klasse. Da können sich sicher 95% (mich einbezogen) aller BluLife User sicher noch etwas Inspiration holen. MfG
Radiohead
geschrieben am 20.11.2014 um 01:40
#1

Top Angebote

jay72
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr elegantes Wohn…
von Radiohead
Erster!!! Dieses He…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von jay72 wurde 114x besucht.