Heimkino von hsvbengel

Little Mexico + Movie Sleepworld:

Der Wohnbereich ist komplett mit mexikanischen Pinienmöbel ausgestattet.Ein Panasonic Plasma,Onkyo-Receiver,5.1 Heco,Sony BR und Pansonic DVD-REC.Im Wohn-Schlafzimmer :-) haben wir komplett renoviert und versucht die Blu-Rays mit Figuren einzubinden
 
Gesamt Budget ca. 8.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Wohnzimmer ist komplett mit mexikanischen Pinienmöbel ausgestattet.Ein Panasonic Viera 106er Plasma,Onkyo-Receiver,5.1 Heco,Sony BR und Pansonic DVD-REC.
Leider passten die Garäte nicht in das TV-Board.Viel zu klein.Da musste ich den ganzen Kram im Vitrinenschrank verstauen.
Stattdessen sind dort die PS2 un der Sky-receiver untergebracht.Hinter dem TV steht die Wii.

Das Wohn-Schlafzimmer :-) haben wir komplett renoviert und versucht die Blu-Rays mit NECA Figuren einzubinden.
Möbel in Buche Naturholz.
Samsung 81er LCD,Sony 370 BR,Acer Mediaplayer und Logitech 2.1 was für den Bereich völlig ausreichend ist.
Fühlen uns dort nach einen stressigen Tag besonders wohl und lassen schön die Seele baumeln.Uns gefallen vor allem die besonderen Dinge wie die Paddington Bahnhofs-Uhr und der kleine Ferrari.
Wird aber alles noch einmal aufgearbeitet.
Bilddarstellung
Samsung 4K
Laptop Acer
Abspielgeräte
Sony X800 43K
LG 3D
Sky Q Receiver
DVBT 2 technisat
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco
Marshall Monitor Bluetooth Kopfhörer
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
2 x HDMI, Opt.Sky Receiver
Sonstiges
4K Samsung 102er im Schlafzimmer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Habe dir noch 10 Sterne nachgereicht!
Heute das Spitzenspiel HSV - Bochum. Viel Glück!
Eddem
geschrieben am 12.03.2021 um 11:50
von Eddem
#14
Super Film und Figurensammlung!! Viel Spaß damit.
Eddem
geschrieben am 11.03.2021 um 09:03
von Eddem
#13
Mir gefällt deine Filmsammlung riesig. Ich sehe gleich das es dir Spaß macht sie zu präsentieren. Das kannst du auch ruhigen Gewissens tun. Super !
Viel Spaß weiterhin mit deinem Wohnzimmerkino.
conni110
geschrieben am 07.02.2016 um 20:13
#12
Hi, super schöne Sammlung wünsche dir tolle Filmabende und viel entspannung in deinen 4 Wänden.
ScArFaCe3480
geschrieben am 25.11.2013 um 19:14
#11
Hi. Klasse Film und Figurensammlung. Echt beeindruckend. Wünsche dir noch viel Spaß beim sammeln und schauen. MfG Gerrit. Ps: 10**********
GerDie
geschrieben am 22.07.2013 um 09:36
von GerDie
#10
Tolle Filmsammlung haste dir da zugelegt. Technik auch super! Weiter viel Spass.
Knight T
geschrieben am 17.06.2012 um 16:32
#9
HEY
WOW WOW WOW
SEHR SCHICKES HEIMKINO
SOWAS GEFÄLLT MIR SEHR GUT KLASSE EINRICHTUNG

TECHNIK SEHR GUT
GEILE RIESIGE SAMMLUNG

WÜNSCH DIR VIEL SPASS MIT DEINEM HK

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 28.05.2012 um 17:06
#8
Danke für dein Vorstellung. Eine schöne Sammlung in Verbindung mit einem sehr wohnlichen Ambiente. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 24.01.2012 um 08:26
#7
Echt Klasse Sammelung !! Top HC. Liebe Grüsse Wtal
Wtal
geschrieben am 16.09.2011 um 20:15
von Wtal
#6
Ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Tolle Technik und klasse Sammlung. Paßt alles gut zusammen. Sehr schön. Weiterhin viel Spaß und 9 Sternchen von mir. LG aus Köln
SonRay
geschrieben am 05.09.2011 um 23:13
von SonRay
#5
Schönen Dank für die netten Kommentare.Macht ja auch richtig Spaß in so einem Zimmer sich einen Film reinzuziehen :-)
hsvbengel
geschrieben am 05.09.2011 um 19:29
#4
dein HK gefällt mir sehr gut die figuren sind top und die filme auch viel spass damit mfg
bärentatze
geschrieben am 05.09.2011 um 18:56
#3
Also ich finde dein Raumdesign mal sehr ausgefallen und das gefällt mir echt gut was ich da sehe;-)) ist mal was anderes!! Top Sammlung an Figuren und eine sehr gute Sammlung. Weiter so...
KingDingelling
geschrieben am 05.09.2011 um 15:31
#2
5* für Technik und 1* zusatz für die haufen BR! Schaut sehr fein aus! Mexico Style aber etwas durcheinander gewürfelt
Steven_dug
geschrieben am 05.09.2011 um 15:30
#1

Top Angebote

hsvbengel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare1.722
Blogbeiträge4
Clubposts4
Bewertungen59
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Habe dir noch 10 St…
von Eddem
Super Film und Figu…
von conni110
Mir gefällt deine F…
Hi, super schöne Sa…
von GerDie
Hi. Klasse Film und…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von hsvbengel wurde 292x besucht.