Heimkino von Hotto

Reihenhauskeller:

Bis auf Deko und Rahmenleinwand bin ich fürs Erste fertig!
 
Gesamt Budget ca. 2.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem der Beamer fast ein Jahr unbenutzt im Keller lag, habe ich am Anfang des Jahres 2013 meine beiden Elternzeitmonate genutzt den größeren Kellerraum zu entmüllen und zu renovieren. Es gab doch viel zu tun, der Rücken wollte auch nicht so richtig und so verflog die Zeit.
Nach der Elternzeit hing zumindest der Beamer und man konnte spielen und Filme anschauen. Dann tat sich erstmal wenig und der Raum füllte sich wieder mit nutzlosem Zeug...
Jetzt (November 2013) habe ich es endlich geschafft alles ein wenig schön herzurichten und die letzten Handwerksarbeiten abzuschließen. Okay es fehlt noch die Rahmenleinwand aber das Bild ist jetzt schon Klasse!

Es ist und bleibt ein Kellerraum, aber mir gefällt er.


Bilddarstellung
noch nur an weiße Wand mit braunem Rahmen
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Teufel Impaq 400
Lautsprecher
5.1
Infinity Primus HCS CH
Teufel Impaq 400
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Da hast Du ja schon einiges geschafft. Der Retrostil bei den Möbeln ist zwar nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
bordon38
geschrieben am 21.03.2014 um 23:32
#10
Schön gemütlich eingerichtetes Hk und die led beleuchtung echt klasse gefällt mir weiter so!!!
gelöscht
geschrieben am 26.12.2013 um 19:36
#9
Danke für deinen Eintrag! Dein HK schaut aber auch gemütlich aus und du kannst bestimmt ordentlich aufdrehen ;-)
Viel Spaß und immer dran bleiben
Passat24v
geschrieben am 06.12.2013 um 22:40
#8
Gefällt mit auch sehr gut. Vor allem die Bar gefällt mir sehr.
Bin gespannt was sich in nächster zeit noch so alles tut.
Viel spaß noch mit deinem Heimkino.
Eda83
geschrieben am 06.12.2013 um 18:32
von Eda83
#7
Und da bin ich wider.... Danke für dein Besuch bei mir... Dein Anfang ist auf jedenfall geglückt... Wünsche dir viel spass mit deinem Heimkino... Weiter so......
Samia07
geschrieben am 11.11.2013 um 22:43
#6
Die Möbel sind gar nicht mein Fall aber die Bar ist cool!
Weiter so...bist auf dem besten Wege.
Grüße aus Berlin
Micha
pixelite
geschrieben am 11.11.2013 um 14:38
#5
Der Anfang ist gemacht ,weiter so....
teamintime
geschrieben am 09.11.2013 um 10:03
#4
Der Anfang ist gemacht, sieht schon mal gut aus.Hast aber noch jede menge Potenzial
Was zu verbessern .....Weiter so
teamintime
geschrieben am 09.11.2013 um 10:00
#3
Dein Heimkino ist dir sehr gut gelungen, sieht sehr gemütlich aus :-)
Micbabil
geschrieben am 09.11.2013 um 05:14
#2
Bitte Bilder... Dann komme ich wider....
Samia07
geschrieben am 08.11.2013 um 14:01
#1

Top Angebote

Hotto
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von bordon38
Da hast Du ja schon…
von TobiW
Schön gemütlich ein…
von Passat24v
Danke für deinen Ei…
von Eda83
Gefällt mit auch se…
von Samia07
Und da bin ich wide…

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Hotto wurde 234x besucht.