Heimkino von Hofer00

Wochend-Kino:

kleines aber feines Heimkino was meist am Wochende zum einsatz kommt.
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 447x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Also mein Heimkino besteht aus einem 46 zoll Samsung LED der 8ter Serie. Einem Audi-Video Reciever von Harman/Kardon und eine Samsung Bluray-Player. Dazu kommen für divers. Zockerabende eine Playsi 3 Slim die neue Xbox 360 slim und eine Wii. Meine Anlage ist auf 7.1 ausgelegt und ich bevorzuge den Subwoofer hinter oder neben dem Sofa umd auch was zu spüren.

Meine  Boxen sind von der Firma Heco. Die Victa Serie in ihre Dark Wood Optik passt perfekt zu den dunklen Möbeln und runden somit das Gesamtbild ab.Besonders Stolz bin ich auf den Centerlautsprecher da dieser perfeckt in die Anbauwand intigriert ist.
Bilddarstellung
Samsung R710 Laptop, Ipad Air
Abspielgeräte
Samsung BD-C5500
Sony PlayStation 3
...
...
...
...
...
Audio
...
...
...
...
...
Lautsprecher
7.1
Heco Victa System
Heco Victa 600
Heco Victa Center 100
Heco Victa 200
Heco Victa 200
Heco Victa 600
Heci Victa sub 25A
Ipod Dock
Verkabelung
Sorry das kann ih euch garnichmehr genau sagen liegt ja alles hinterm Schrank oder in den Kabelkanälen.
HDMI alles von König
natürlich Monster Cable
k.A.
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
...
...
Logitech Harmony 1100
...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
HALLO Operator Hofer.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG, in deinem exzellenten Heimkino.! Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gemütliche, aber auch gemütliche Stunden in deinem "Wochen End-Kino:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 09.07.2012 um 14:08
#19
Toll gemacht. Super Technik und Raumdesign ist auch klasse.Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:18
#18
Sehr gute Technik und maximale Platzauslastung im Wohnraum!Weiterhin noch viele schöne Filmabende!8 Punkte!LG Predator1310
Predator1310
geschrieben am 29.03.2011 um 18:04
#17
Schöne Komponenten, gemütlich eingerichtet. Topp^^
Heigl
geschrieben am 29.03.2011 um 14:59
von Heigl
#16
Danke für dein Kommentar.
Du brauchst dich aber auch nicht verstecken, jedefalls nicht mit deiner Technik. Sehr gut. Viel Spaß noch beim Filme schauen. 7 Pkt von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 28.03.2011 um 20:39
#15
Moin! Vielen Dank für die Bewertung!
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Tolle Technik hast du da zu stehen! Die Victa standen bei mir auch ganz weit oben auf der Liste, aber dann kam das Teufel Angebot =D. Wie zufrieden bist du damit?

P.S. Der LED hat über 40"...
Mr.Vedder
geschrieben am 28.03.2011 um 15:40
#14
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:00
#13
Tja, es können nich alle so viel Geld für die Technik rausschmeißen ;)
Musst dir meins ja nicht anschauen, wenn es dir nich gefällt. Ich bin mit der Technik zufrieden, auch wenn ich lieber paar große Standboxen hätte.
Dangineer
geschrieben am 08.03.2011 um 15:53
#12
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen.. Habe selbst auch Heco's
pechappy
geschrieben am 05.03.2011 um 16:23
#11
Grossartiges Wohnkino mit Spitzentechnik! Die Bauart Deiner Anbauwand kommt mir sehr bekannt vor :) Weiterhin viel Spaß beim Filmeschauen. 10 Sterne gehen nach Gera.
N-Man
geschrieben am 03.03.2011 um 18:51
von N-Man
#10
Danke erst einmal für deine Bewertung und dein Kommentar zu meinem HK.
Ist aber auch nicht von schlechten Eltern was du hir so presentierst.Dein Boxensystem ist der Knaller,hätte ich auch gern. Kleiner Tip,bei der richtigen Anpassung deines Subs an den Hörraum bringt er auch deine Hosenbeine zum flattern ohne das er direkt neben dem Sofa steht.Aber wie ich das so richtig sehe hast du im Frontbereich eh keinen Platz für deinen Bassmeister. Bei deiner Aufstelung solltest du den Phasenregler bzw.Schalter auf 180 Grad stelle,damit er mit deien Frontboxen gut zusammen spielt. Ansonsten noch viel Spass damit und lass es krachen,Evil Dead.
Ach ja,von mir gibts 7 Sterne.
Evil Dead
geschrieben am 03.03.2011 um 15:33
#9
Sehr coole Front, sieht mega aus. Schöne Technik hast Du da. Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby ; )
Slave 1
geschrieben am 28.02.2011 um 17:27
#8
Unsere Möbel sehen zwar ähnlich aus, aber von so einer technischen Ausstattung kann ich nur träumen. Wird bei mir auch noch mit der Zeit. Gefällt mir jedenfalls sehr gut - gute 9 Pkt.
AgentSoul
geschrieben am 18.02.2011 um 22:06
#7
Cooles Heimkino und nette Technik, 7.1 geht bestimmt gut ab ;D
Macmillan
geschrieben am 17.02.2011 um 14:45
#6
schöne heco, kann sich sehen lassen
ds1
geschrieben am 16.02.2011 um 18:47
von ds1
#5
Hey super Technik Gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 15.02.2011 um 21:12
von Jazz81
#4
Tolle Technik und schönes Wohndesign! Wünsche noch viel Spaß mit deinem HK!
Duke126
geschrieben am 14.02.2011 um 18:18
#3
Gefällt mir gut! Schönes Equipment. Habe auch die Hecos im Einsatz und bin absolut zufrieden damit.
stevepe
geschrieben am 14.02.2011 um 12:00
#2
HEY,EINE(TOP)ANLAGE DIE DU DA HAST;-)GEFäLLT MIR GUT,VIEL SPASS NOCH WEIETRHIN MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 13.02.2011 um 21:40
#1

Top Angebote

Hofer00
Aktivität
Forenbeiträge38
Kommentare59
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen188
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

HALLO Operator Hofe…
Toll gemacht. Super…
Sehr gute Technik u…
von Heigl
Schöne Komponenten,…
von SofaSurfer
Danke für dein Komm…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
Das Heimkino von Hofer00 wurde 447x besucht.