Heimkino von Hoelgson

My never ending story:

Nachdem mein großer Traum vom richtigen Heimkino im Keller unseres Neubaus geplatzt ist, habe ich mich dazu entschlossen, dieses nach und nach in unserem neuen Wohnzimmer umzusetzen. Doch der Weg dorthin ist noch weit.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. September 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 4,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD60
Sony PlayStation 3 Slim
-
Sony DVP-NS400D
-
-
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
7.1
Teufel Concept S
Verkabelung
Oehlbach Boxenkabel
HDMI
Digital optisch
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox, Sony PlayStation 3
HD-Sat Receiver Technisat DigiCorder HD S2 Plus
zu viele

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Lautsprecher stehen nicht gerne in Ecken. ;)
gelöscht
geschrieben am 08.06.2012 um 20:49
#7
Hi, sehr steril dein HK^^. Viel Spaß weiterhin damit.
Dano76
geschrieben am 23.05.2012 um 21:23
von Dano76
#6
Schöne Integration in den Wohnbereich. Tolles HK, schöne Ausstattung. Ich wünsch dir viel Spass damit und viele Ideen beim zukünftigen Ausbau.
Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 18.05.2010 um 13:36
#5
Muss ja nicht immer ein eigenes Zimmer sein. In Harmonie zum Wohnung kann es viel schöner seine. Hoffe das noch eine Beschreibung und mehr Bilder folgen werden.
Schatten89
geschrieben am 25.01.2010 um 10:15
#4
Sehr schönes HK! Viel Spass bei der Verwirklichung deines Vorhabens, aber vergiss nicht wer das Sagen zu Hause hat. ;)
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 10.01.2010 um 21:06
von Maikon
#3
....auch ein Wohnraumkino kann Spaß machen!!! Lass den Kopf nicht hängen und bastel dir ein wunderschönes Wohnraumkino......!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 06.09.2009 um 23:17
von Teenie
#2
Vorfreude ist die schönste Freude und nichts ist langweiliger als ein fertiges Heimkino! Schade um den Keller, aber dennoch viel Spaß beim Aufbau deines Wohnkinos - freue mich auf zukünftige Bilder! MfG Vel
Velmont
geschrieben am 03.09.2009 um 12:46
#1

Top Angebote

Hoelgson
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Yougle
Lautsprecher stehen…
von Dano76
Hi, sehr steril dei…
von bluealf
Schöne Integration …
von Schatten89
Muss ja nicht immer…
von Gin
Das sieht nach eine…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Hoelgson wurde 234x besucht.