Heimkino von Herr K. aus S.

Herr K.´s Chilloutzone in S.:

Ich liebe es Filme zu schaun und bissl zu zöckeln
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. Oktober 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Sodele es ist geschafft,
  1. Umzug durch
  2. Vater geworden
  3. Baum gepflanzt
meine Chilloutzone  ist nun neu gestaltet, aber noch nicht fertig .
Erstmal gibts schnell 3 Bilderchen mit der Bitte um Kommentare um vielleicht noch Verbesserungen vorzunehmen ^^
Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BD390
Humax iHD PVR C
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Movie 120 MX
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Weg zum Heimkino "wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer". Nun der Grundstein ist gelegt und wenn Junior die blinkenden Lichter und Knöpfchen nicht mehr ganz so spannend findet wird die weitere Umsetzung auch leichter. Als Verbesserungsvorschlag und Ferraristi würde ich dass Fernsehbild auf Bild 3 austauschen :-)
chbomu
geschrieben am 26.09.2015 um 11:11
von chbomu
#12
sieht schön aus -ein paar mehr bilder wären nicht schlecht
cloverfield99
geschrieben am 29.12.2011 um 10:04
#11
Schöner TV und das was man auf den Bildern sieht lässt einen erahnen wie der Rest des Heimkinos aussehen könnte. Ein paar mehr Bilder wären nett, Sitzplatz und vom Raum allgemein, dann bekommt man einen besseren Eindruck.
Nach Umzug und Nachwuchs hast Du ja auch noch genug Potential für den Ausbau Deines Heimkinos. Denke mal ein paar feines 5.1/7.1 Speaker stehen noch auf Deiner Wunschliste :-) Ich kann hier Nubert empfehlen, insbesondere wenn man auch mal Musik/Konzert hören/schauen will ;-)
Weiterhin viel Spaß in Deiner Chilloutzone.
PS: Würde mich über einen Besuch von Dir freuen!
X-Man5
geschrieben am 30.08.2011 um 08:15
von X-Man5
#10
deine tv front kommt ja mal superklasse:-) mit dem schönen 55":-) der rest ist auch schön anzusehen! viel spass weiterhin:-)
dasding81
geschrieben am 31.05.2010 um 16:43
#9
sieht super aus und gut eingerichtet der elefant ist cool afrika immer gut hehe:) und top technik haste auch !! wünsche dir noch viel spaß mit deinem HK
turtle1986
geschrieben am 01.04.2010 um 11:04
#8
schönes wohnzimmer! gefällt mir wirklich sehr gut.. auf meinem HTPC setze ich nun auch windows 7 ein! :)

was mir aufgefallen ist, das sich das Möbel unterm Fernseher unter der Last der Technik bereits leicht durchbiegt.. das hatte ich bei mir auch.. (gott sei dank nun nicht mehr).

dennoch viel spass damit

lg markus
markus_
geschrieben am 06.11.2009 um 03:15
#7
schöne Wandfarbe und geiler LCD, gute Ausgangsposition für ein gemütliches Heimkino. Viel Spaß noch mit Deinem neuen Virus... ;-)
Tommyboy-30
geschrieben am 01.10.2009 um 10:33
#6
4 8 15 16 23 42 wird noch oben drüber geschrieben, aber erst in der neuen Wohnung, da ich demnächst umzieh und dann gehts los, wenns meine Frau zulässt ;-)
Herr K. aus S.
geschrieben am 25.07.2009 um 17:10
#5
Sieht irgendwie nach "mehr Bilder" aus.... Liege ich völlig falsch oder she ich das Logo der Dharma-Initiative auf dem Bildschirm? (Lost rules!). Na, wie dem auch sei: Ich gucke noch mal rein und kontrolliere, ob Du neue Bilder eingestellt hat ;-) .... Bis dahin sende ich Dir einen schönen Gruß....Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 07.07.2009 um 17:32
#4
sehr schön eingerichtet wünsche viel spass beim Film schauen
Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 19.06.2009 um 23:14
#3
Sehr schöner Einstieg in die HD Welt......der TV ist jedenfalls schon einmal gut integriert worden! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude beim Ausbau deines persönlichen Heimkinos! Mfg, Teenie
Teenie
geschrieben am 15.06.2009 um 20:56
von Teenie
#2
einmal infiziert gibt es kaum mehr ein zurück ;) Der Anfang schaut schon sehr vielversprechend aus.Damit lassen sich die Filme schon richtig gut genießen.Viel Spaß im Club der Heimcineasten ;)
Wolfschädel
geschrieben am 15.06.2009 um 18:21
#1

Top Angebote

Herr K. aus S.
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge38
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chbomu
Der Weg zum Heimkin…
sieht schön aus -ei…
von X-Man5
Schöner TV und das …
von dasding81
deine tv front komm…
von turtle1986
sieht super aus und…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Herr K. aus S. wurde 452x besucht.