Heimkino von HACKYSACK

HAckY´s Kino-Hütte:

Hier könnt Ihr mein kleines aber doch feines Wohnkino bewundern! Über einen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
 
Gesamt Budget ca. 11.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.600 EUR
- Raum-Design ca. 2.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 62x bewertet mit ø 8,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Nachdem meine Freundin endlich Ausgelernt hat, haben wir beschlossen Zusammen zu ziehen!
Nach einigen Besichtigungen haben wir auch unsere Traumwohnung gefunden!
Doch Möbel hatten wir beide keine, zum Glück hatte ich etwas gespart und es wurde alles neu angeschafft (vom Messer über Möbel bis zur Waschmaschine).

Das Geld floss nur so durch die Finger! Doch einen ganz speziellen Wunsch hatte ich zum Schluss dann doch aller Neuanschaffungen noch und zwar ein vernünftiges Soundsystem!  Diesen Traum zu Verwirklichen war in meinem alten Zimmer schlicht Unmöglich, doch nun ist die passende Wohnung vorhanden und dann konnte es nach der Einwilligung der Regierung (Freundin) auch los gehen!

Nach einigen Recherchen im Internet, der Tollen Hilfe hier im Forum und einigem Probehören bin ich beim Monitor Audio RX geblieben, welches nun auch in meiner Wohnung steht! Ich bereue keine Sekunde mir dieses System gekauft zu haben …bin einfach Begeistert!

Jetzt haben Wir genug Geld ausgegeben,  fühlen uns Pudelwohl  & haben ein schönes Wohnkino…

Hier bleiben wir erst einmal!

Bilddarstellung
self Made!
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Sony BDP-S373
PlayStation 4
SKY+
PlayStation 4
Audio
Pioneer SC-LX502
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio Silver RX (Hochglanz schwarz)
Monitor Audio RX8
Monitor Audio RX-Center
Monitor Audio RX-FX
Monitor Audio GS W12
Verkabelung
Goldkabel Speaker-Flex 400 (4mm²)
2x Monster® M2000 HD HDTV HDMI Cable 2,43m
1x Hama HDMI-Kabel "HQ"
2m HDMI Kabel 2.0b
Monster® M2000 HD HDTV HDMI Cable 2,43m
Goldkabel Reference 250 (Subwooferkabel)
Schwaiger Sat-Koaxialkabel (110 dB Schirmungsmaß, vergoldete F-Stecker, Metallkonnektoren) 3 m
Sonstiges
Sony PlayStation 4
fatboy rockies - cassius (Sitzsack der Super bequem ist)
VCM Bluray-Schrank 'Luxor'
Die Originalen Geräte Fernbedienungen!
In ferner Zukunft vielleicht Leinwand & Beamer! *träum*

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Boxen sind so geil :-) Lechtz haben will !!!! Das Gesamte Heimkino ein hammer blos deine Wohnwand nimmt irgendwie viel platz weg :-) Aber ich glaube der sound ist der wichtigste ! Viel Spass mit deinem super Heimkino von mir ganz klar 10pkt.

Lg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 25.10.2013 um 06:10
#69
Vielleicht sollte ich doch nochmal die MA´s testen...
Je öfter ich drauf schaue, um so mehr gefällt es mir!
Grüße Maik
Maikon
geschrieben am 12.07.2013 um 13:52
von Maikon
#68
Hallo. Toll was du da auf die Beine gestellt hast. Die Technik ist erste Sahne und auch die Optik deines Wohnzimmers gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir und deiner Regierung noch viel Spaß damit. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 19.01.2013 um 13:24
von GerDie
#67
sehr sehr beeindruckendes Wohnkino! Deine Beschallungsanlage ist echt der Hit und deine BD-Sammlung ist beneidenswert. Grüße, Wurm200
Wurm200
geschrieben am 22.07.2012 um 21:45
#66
schönes wohnkino mit top technik und eine tolle sammlung falls du die schneewittchenbox nicht mehr brauchst.... :)
cloverfield99
geschrieben am 09.02.2012 um 18:44
#65
Super Wohnkino mit spitzen Technik. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 30.01.2012 um 14:20
#64
Schönes Heimkino mit toller Technik!
timo165
geschrieben am 29.01.2012 um 15:23
#63
Schöne Sammlung mit guter Technik ! Viel Spaß noch im HK !
LemmingHD
geschrieben am 28.01.2012 um 14:13
#62
Super LS, sicher nich nur von der Optik. Schönes HK !!!
Nachtwandler85
geschrieben am 12.01.2012 um 09:50
#61
Ein super Heimkino. Schön gemacht. Mach weiter so!!!!
DickerYoshi
geschrieben am 29.12.2011 um 18:32
#60
Stark, ist ein tolles Hk geworden. Sehr schön umgesetzt und eingerichtet, die Technik ist top und deine Sammlung kommt auch schon ganz gut! Was soll man da noch groß sagen. Weiter viel Spaß beim Filme schauen;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 10.11.2011 um 15:53
#59
moin! gefällt mir richtig gut. besonders da ich auch gerade mit den MA RX Silver liebäugele :) mich würd mal interessieren, was du für das komplette Set bezahlt hast. Weiter so!
kinoB2011
geschrieben am 10.09.2011 um 00:34
#58
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 01.07.2011 um 11:57
#57
Die Komponenten kommen mir irgendwie bekannt vor! Hatte auch mal die MA´s in Blick...
Gefällt mir sehr gut!
Maikon
geschrieben am 13.06.2011 um 12:29
von Maikon
#56
Allein die Hintergrundbeleuchtung deines Fernsehers ist schon genial. Dafür gibts 9 Punkte von mir.
Biker61
geschrieben am 15.04.2011 um 17:07
#55
Tolles Heimkino mit tollen lautsprechern. Fügt sich bei euch sehr schön ein und das du das keine sekunde bereust sie gekauft zu haben kann ich mir gut vorstellen. Lg :)
Skeki
geschrieben am 13.04.2011 um 22:39
von Skeki
#54
Absolut cooler Heimkino. Monitor Audio ist halt nicht nur für die Ohren gut.;) Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und viele schöne Stunden beim Filme schauen.
global-skywalker
geschrieben am 26.03.2011 um 16:59
#53
Suuuuper! Ich komm vorbei, sag bescheid!!!
pechappy
geschrieben am 22.03.2011 um 01:31
#52
@Yougle ja das find ich auch schade, lässt sich aber leider nicht ändern und noch kleinere Wohnwände gibt es kaum!
Nun muss ich damit leben ;)
HACKYSACK
geschrieben am 02.03.2011 um 16:42
#51
Mal eines der wenigen wirklich schönen Wohnkinos hier. Toll! Deine Wohnwand find ich klasse! Schade das du nicht mehr Wand hast um den linken LS neben der Wohnwand zu platzieren.
gelöscht
geschrieben am 01.03.2011 um 23:55
#50

Top Angebote

HACKYSACK
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.040
Kommentare1.296
Blogbeiträge0
Clubposts1.604
Bewertungen185
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Dobermann
Die Boxen sind so g…
von Maikon
Vielleicht sollte i…
von GerDie
Hallo. Toll was du …
von Wurm200
sehr sehr beeindruc…
von Knurpsel
Hi, gemütliches Hei…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von HACKYSACK wurde 899x besucht.