Heimkino von gruemelmonster

3dGruemels Homekino mit xtra dip:

Hatte meinen ersten Pioneer AVR vor 14 Jahren gekauft kurz nach dem ich geheiratet hatte. Jetzt hab ich komplett umgerüstet auf den yamaha rx-v667+Wharfedale Crystal 3 Update: Beamer ist da!!!
 
Gesamt Budget ca. 5.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 100 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 226x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 8,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie ich oben bereits geschrieben habe, hatte ich meinen ersten Pioneer Reciever vor 14 Jahren gekauft dazu kam damals ein JBL SC125 zum Einsatz ein DVDplayer als zuspieler. Ich muss dazu sagen das mein erstes DVD erlebnis damals Matrix 1  war, ich war sowas von geflasht was da im Homebereich alles geht. Naja Zeiten ändern sich und so kam in den Jahren eigentlich nix hinzu bis wir von einer 2 Zimmerwohnung in eine Doppelhaushälfte zogen und ich nach einiger Zeit einfach mehr möglichkeiten hatte eine neue Anlage zu instalieren.
Zuerst musste ein neuer TV her, hatte vorher schon einen LG 42''  der aber nicht mal Full-HD war. Der steht jetzt im schlafzimmer und im WK steht jetzt ein Panasonic Tx-P50VT20
So kam es  (mit viel überredungskünsten) das ich mir einen neue AVR leisten durfte, eben einen Yamah RX-V667 und ich war wieder mal geflasht was ich da in den 14 Jahren so getan hat, und wieder nach einem halben Jahr warten ( noch mehr überedungskünsten gegenüber meiner Frau) hab ich letzte Woche (Juni 2012) ich mir ein neues Boxensystem bestellen dürfen. OK meine Frau hat dafür Sonnenliegen bekommen. Hoffe das das Crystel System nächste Woche kommt und ich es dann gleich mal anschließen kann.
Wenn die Boxen stehen, kommen Foto´s von meinem kleinen bescheidenen HK.
Update 2
Boxen sind schon einige Zeit im Hk integriert, für den Sound hätte ich auch ein wenig mehr bezahlt, ich weiss nicht wie die das von Wharfedale machen, wollen die kein Geld verdienen? so einen Sound für so wenig geld.
Update 3
Der Beamer erhält einzug, jetzt hab ich zu den guten Ton auch ein grosses Bild 83"

Update 4
Dank dem Beamer brauch ich einen neuen AVR mit 2 HDMI Ausgängen.
Welcome to the Fam "Yamaha RX-V773"

Update 5
Ich kann mir nicht helfen, mit der klangcharakteristik von dem Yami bin ich nie wirklich warm geworden, so bin ich nach eifriger Überlegung wieder zurück zu Pioneer und kaufte mir den Pioneer VSX-923.
und ist wie es sein soll, mir gefällt der Pio jetzt schon besser nach 3 Tagen probehören. dazu hab ich mir von der Bonuszahlung noch einen neuen Subwoofer gegönnt, einen Canton AS85.2 SC,ein neuer 3D Media-Player ist auch eingetroffen, der Iconbit SDX100 macht was er soll, 
jetzt ist es perfekt mein kleines feines Home-Cinema.

Sehr Sehr fein

gruss

gruemel in 3d

Bilddarstellung
Acer
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony BDP-S490
Iconbit XDS1003D
Audio
Lautsprecher
5.1
Wharfedale Crystal 3
Wharfedale Crystal 30.1
Wharfedale Crystal 30.C Center
Wharfedale Crystal 30.4
Canton AS 85.2 SC
Verkabelung
Öhlbach
HDMi
Sonstiges
Nintendo Wii, Sega Dreamcast, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Harmony ONe

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Beamer, Panasonic Plasma & fette Lautsprecher. Was will man? Einzig die 2 Kabel vom TV könntest Du noch ein wenig besser verstecken, ansonsten Perfekt :). Viel Spaß noch.
Oberst Struppi
geschrieben am 08.03.2014 um 17:17
#7
Sehr cooles Heimkino, dein Panasonic TV macht sich gut an deiner Wand. Viel Spaß noch. frohe Weihnachten!
Rightniceboy
geschrieben am 26.12.2013 um 10:47
#6
Gute Technik, und dann alles auf grosser Leinwand was will man mehr..
teamintime
geschrieben am 25.12.2013 um 18:13
#5
Grüße DICH Markus.! Ich freue mich dein exzellentes Heimkino kennen zu lernen. Ich wünsche DIR stets gute Unterhaltung und Spannung, mit deinen hochwertigen, VIDEO- und AUDIO Komponenten. Genieße diese mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex+10*STARS*.! In diesem Sinne, VG old Harry.
docharry2005
geschrieben am 13.08.2013 um 15:48
#4
Feines Wohnzimmerkino mit guter Technik, da macht das Filme schauen sicher Laune. Schaut jedoch aktuell ein wenig chaotisch aus in Sachen Verkabelung.
Newcleus
geschrieben am 12.08.2013 um 07:51
#3
Hallo. Das sieht ja ma sehr gemütlich bei dir aus. Die Technik finde ich sehr gut, vor allem der Plasma. Wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen in deinem Kino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 05.05.2013 um 10:19
von GerDie
#2
Sehr gute entscheidung mit den crystal und dem 667 würde dir allerdings einen sub empfhlen der rundet das ganze klangbild erheblich ab :-) das popcorn kannste zuckern salzen oder auch karamelisieren wie du es gerne magst. Ich wünsche dir viel spass mit deinen erungenschafften p.s: meine hat damals eine katze dafür bekommen :-D
dollars1984
geschrieben am 07.07.2012 um 10:49
#1

Top Angebote

gruemelmonster
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Beamer, Panasonic P…
Sehr cooles Heimkin…
von teamintime
Gute Technik, und d…
Grüße DICH Markus.!…
von Newcleus
Feines Wohnzimmerki…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von gruemelmonster wurde 226x besucht.