Heimkino von gloin

Gloins kleiner Filmpalast:

Mein kleines aber feines Heimkino!
 
Gesamt Budget ca. 5.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.800 EUR
- Merchandising ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. April 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Seit kurzem habe ich nun meinen Wunsch-TV und mein kleines Heimkino nun erst einmal fertig. 

Ich bin mit de Anlage sehr zufrieden. Der Onkyo-Receiver macht zusammen mit den Jamo Laustprechern einen guten Sound. Das Bild des Philips 55PFL8007K ist gerade bei Blu-Rays einfach genial.

Das Merchandising ist sehr Herr der Ringe lastig und das ist auch gut so. Weitere Deko-Bilder werden folgen.

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Mediabox 303 (Entertain)
SAMSUNG DVD-HR 773
Audio
Lautsprecher
5.1
Jamo S 606 HSC3
Jamo S 606
Jamo S 60 CEN
Jamo S 602
Jamo Sub 200
Verkabelung
Boxenkabel Oehlbach 2x2,5
HDMI (Home Theatre)
HDMI (Home Theatre)
Onkyo DS-A4 Remote Interactive-Dock für den iPod/iPhone
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One+
Philips BDP7700/12

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schön eingerichtetes Wohnkino mit einer klasse Technik-Austattung hast Du da und oben drauf noch die super präsentierte HDR Sammlung. Da wünsche ich Dir weiterhin noch viel Spaß beim Sammeln :)
Newcleus
geschrieben am 09.08.2013 um 09:18
#7
Hallo grüße Dich , gloin

Herzlich Willkommen bei den Blauen Scheiben,
damit ist der Anfang gemacht .Bewerten werde Ich dein Heimkino wenn es fertig Eingerichtet ist , Neu mit Bildern von deiner Technik und Heimkino Fotos .!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 04.04.2013 um 18:10
#6
Genau! Her mit den Bildern;)
Ich wäre auch über genaue Infos zu den Jamos erfreut...
Habe vor, mir die gleichen zu holen. Viel Spass noch
Cryptolix
geschrieben am 26.07.2010 um 00:02
#5
Bin auf die echten Bilder gespannt.
Schatten89
geschrieben am 21.07.2010 um 20:05
#4
Na die Hardwareliste liest sich aber gut. Auch mal jemand der Jamo´s im Haus hat. Ich freue mich auf Bilder. Gruß Markus
jackbauer
geschrieben am 21.07.2010 um 17:22
#3
zeig mal bilder. grüße
ds1
geschrieben am 14.07.2010 um 19:41
von ds1
#2
HEY,DIE AUSSTATTUNG IST JA SCHON MAL(TOP)WüNSCH DIR NOCH VIEL SPASS MIT DEINEM HK;-)B.P
SPECKY67
geschrieben am 14.07.2010 um 10:59
#1

Top Angebote

gloin
Aktivität
Forenbeiträge29
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Newcleus
Schön eingerichtete…
von feivel
:) hübsche HDR Figu…
Hallo grüße Dich , …
von Cryptolix
Genau! Her mit den …
von Schatten89
Bin auf die echten …

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von gloin wurde 318x besucht.