Heimkino von FazerThom

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1196x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 6,82 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
5.1
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ups, war schon länger nicht mehr hier. Danke für deinen positiven Kommentar, Michael.
FazerThom
geschrieben am 23.02.2014 um 14:18
#15
Gratulation zu Deinem Super Heimkino!! Tolle Handwerkliche Umsetzung,Farblich gefällt es mir Persönlich sehr gut. Das Podest hätte ich mit Glaswolle gefüllt und die Decke etwas runter gehängt um die Röhre zu verdecken aber das ist zum Glück individuell und Dir muss es gefallen. Für so viel Handwerk kriegst Du auch schön Punkte. Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 02.03.2013 um 11:13
#14
Hallo derbecker,

danke für deine gute Bewertung, aber Stefan bin ich nicht. ;-)
FazerThom
geschrieben am 06.08.2012 um 09:13
#13
Für mich ist das ab und an echt unverständlich 6,2 Sterne, dabei ist die Idee und die Umsetzung wirklich genial. Klar kann man sich über die Farbe streiten, aber die Idee und ausführliche Beschreibung ist doch wirklich aller Ehren wert. Einige Heimkinos hier bestehen einfach aus zwei fetten Boxen und bekommen direkt 10 Punkte. Kaufen kann doch wirklich jeder. Umbauen und eigene Ideen einfließen lassen aber eben nicht! Deshalb-> 10 Punkte, um das Ganze hier mal nach oben zu schieben. Weitermachen, Stefan ;-)
derbecker
geschrieben am 25.07.2012 um 09:21
#12
Danke Fringe.
FazerThom
geschrieben am 28.07.2011 um 12:16
#11
wow, das ist ein hammer heimkino. ich versteh die niedrigen bewertungen nicht. ist spitze geworden und die entstehung in jedem kleinen schritt gezeigt. respekt. der teppich, die beleuchtung geben ein richtig schönes ambiente. von mir volle 10 Sterne.
fringe
geschrieben am 15.07.2011 um 07:53
von fringe
#10
Wow, hast du dir ein Haufen Arbeit gemacht. Respekt. Die Beleuchtung und die Bestuhlung sehen echt heiß aus. Gratuiliere zu deinem schönen Heimkino. Ich wünsch dir ganz viel Spass damit. Alle Gute. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 22.05.2010 um 11:31
#9
Hey, das war ne Menge aber gute Arbeit! Respekt! Hast du gut gemacht! Viel Spaß noch mit deinem HK! Gruß Tommyboy-30
Tommyboy-30
geschrieben am 16.04.2010 um 18:58
#8
Es sind jetzt soweit alle Bilder bis zum "fertigen" Kino eingestellt. Weitere Kommentare und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
FazerThom
geschrieben am 03.04.2010 um 17:46
#7
Sieht schon mal toll aus. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Viel Spaß noch beim Weiterbauen. Viele Grüße Sebastian
Käptn Pommes
geschrieben am 20.03.2010 um 00:03
#6
Macht schon einen guten Eindruck, gib mir bescheid wenn es fertig ist! Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 10.03.2010 um 08:53
#5
toll dokumentiert, bin auf weitere bilder gespannt
ds1
geschrieben am 04.03.2010 um 18:52
von ds1
#4
...das schaut ja bis jetzt schon einmal gut aus! Weiterhin viel Erfolg beim Aufbau des Heimkinos! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 03.03.2010 um 01:10
von Teenie
#3
Es kommen noch ein paar Bilder. Wenn der Teppich faltenfrei liegt, kann ich die Anlage soweit aufbauen, dass ich schon Filme sehen kann.
FazerThom
geschrieben am 02.03.2010 um 12:27
#2
HEY,DA HAST DU JA NOCH EINE MENGE ARBEIT VOR DIR;-)WüNSCH DIR VIEL SPASS DABEI.B.P
SPECKY67
geschrieben am 02.03.2010 um 11:06
#1

Top Angebote

FazerThom
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von FazerThom
Ups, war schon läng…
Gratulation zu Dein…
von FazerThom
Hallo derbecker, …
von derbecker
Für mich ist das ab…
von FazerThom
Danke Fringe.

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von FazerThom wurde 1.196x besucht.