Heimkino von fanatic-sevenfifty

mein wohnzimmer:

trotz des recht geringen preises,ist es sehr ansehnlich geworden ...
 
Gesamt Budget ca. 1.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo, ich möchte euch mal mein kleines wohnzimmer präsentieren. endlich hab ichs mal geschafft es fertig zu stellen...

es gibt aber nicht wirklich viel drüber zu erzählen. neben der couch steht ein pc, falls mich mal der "zockerwahn" überfällt, da neben gehts auch gleich weiter, denn dort steht der woofer (hinter der couch).

die konstruktion hinter dem fernseher und das tv-board besteht aus einer ansammlung von ikea produkten (mir gefällt das schwarz-braun einfach zu gut), die nicht ganz "vorschrifftsmäßig" aufgebaut wurden.

als medien-player kommt sowohl mein notebook, als auch meine playstation 3 in frage. als medienserver kommt ein 2TB MyBook von Western Digital zum einsatz.

die lautsprecher sind bis auf die surroundlautsprecher, von JBL. ich hab mich da wohl son bisschen von der kino werbung die hier bei uns läuft verleiten lassen ;) 

der av-receiver ist ein Onkyo TX-SR607. ich hatte zwar erst bedenken, wegen der optik der Onkyo receiver, aber ich war echt erstaunt, das er in natura sogar ganz gut aussieht.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
2Tb MyBook von WD, dient als medienserver
PS 3 slim
PS 3 slim
notebook
Audio
Onkyo TX-SR607
Lautsprecher
5.1
jbl e 80
jbl ec 25
irgendwelche noname boxen
jbl es 150 p
Verkabelung
irgendwas günstiges von ebay...
auch von ebay...
ebay...
Sonstiges
Sony PlayStation 3
ikea möbel in schwarz-braun
die originalen
nichts weiter, kein geld mehr dafür ,)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr sauber und technisch gehalten. Gefällt mir gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 01.03.2012 um 16:00
#11
Nananna, der Onkyo sieht doch klasse aus, hab den TX SR 608, allerdings in silber, richtig edel!! Weiter so, gefällt mir!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 20:51
#10
Schöner Marantz :)
Knocks
geschrieben am 18.08.2010 um 17:58
von Knocks
#9
Sehr stylisch gemacht! Klasse! Perfekte Aufstellung nebenbei gesagt. Klasse!
Fluvoxamin
geschrieben am 24.06.2010 um 21:59
#8
Starkes Heimkino,Viel Spass weiterhin damit. 10 Points
Predalien
geschrieben am 16.04.2010 um 15:12
#7
Saubere Arbeit und keine Kabel zu sehen. So gefällt es...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 17.03.2010 um 10:48
von Maikon
#6
Also ich finde dieses TV-Rück mit der Rückwand ja mal sehr geil... wenn du das selber gebaut hast, würde mich mal interessieren aus welchen komponenten. Weiter so!
movieguide
geschrieben am 26.02.2010 um 08:16
#5
Richtig schönes Heimkino haste da. Ich glaube Wandtattoos würden sich bei dir richtig gut machen. Sieht klasse aus. Schöne blaue Abende wünsche ich noch ;-)
Leto
geschrieben am 07.02.2010 um 10:02
von Leto
#4
Prima HK, fehlt nur noch ein bischen Farbe anne Wände :) Viel Spaß weiterhin
AirRiedle
geschrieben am 01.02.2010 um 15:59
#3
Männer brauchen BD und Bilder...ach ja und Hackfleischbällchen in Hefeteig die macht meine Freundin immer..ok schwachsinn ich weis..Hau mal Bilder rein
Evilskin
geschrieben am 14.12.2009 um 22:32
#2
...ein paar Bilder wären klasse!
Teenie
geschrieben am 17.11.2009 um 12:44
von Teenie
#1

Top Angebote

fanatic-sevenfifty
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star
Sehr sauber und tec…
von pechappy
Nananna, der Onkyo …
von Knocks
Schöner Marantz :)
von Fluvoxamin
Sehr stylisch gemac…
von U.Predator
Starkes Heimkino,Vi…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von fanatic-sevenfifty wurde 318x besucht.