Heimkino von Emmo

Emmos Filmpalast:

Hey leute hier zeige ich euch mein erstes, wohl recht erfolgreiches heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. März 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 6,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
hey ho mein Rückprojektionsfernseher von samsung ging im september zugrunde und ab da an begann das mit der Planung eines heimkinos. auch dank Maikon. Der Samsung wurde entsorgt und man zog los um sich beraten zulassen und zu testen welcher nun der Beste für einen ist. kurz vor Weihnachten wurde ich fündig. ein LG 47` SL 8500 LCD TV wurde es dann nach langer zeit des gucken testen und bereden lassen von Verkäufern bei Saturn und Media Mark. sorry für die Schleichwerbung. Weit davor hatte ich mir die Play Station 3 slim zugelegt. natürlich mit FIFA 10 als fussi kicker. Das war dann schon ne tolle Einheit. Nun musste auch noch Ton her. Da war ER dann, der Onkyo 707. d
Den ich billiger geschossen hatte aus einer Werbung von Saturn. Auch da hatte ich ne klasse beratung und ansprechpartner. ein riesen Gerät der 707. soviel Möglichkeiten die mit Sicherheit noch alle von mir ausgeschöpft werden im laufe der nächsten Monate. Und nun nur noch Lautsprecher. Hmmm... da war mir klar das es Teufel werden sollen. Hab da ein paar Freunde die auf Teufel schwören. so auch ich. Ich entschied mich für das das Nachfolgemodel des Theater 1. Das Theater 100 System hat den weg zu mir gefunden.  Mit Hilfe von Wandhaltern und ein paar Dübeln und Schrauben hängen sie nun in meinem Wohnzimmer. Der Subwoofer ist ein echter Hingucker. und klingt einfach herrlich. Nach dem Einmessen mussten ich und mein Kumpel Transformers 2 reinschmeißen und der Sound ist der Hammer schlecht hin. vorher hatte ich nur eine Komplettanlage 5.1 von LG. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Die 2 Rear lautsprecher haben so einen schönen Klang die mir eine Gänsehaut bereitet haben bei Transformers.
so meine Freunde der kleinen Nachmusik ich bin hin und weg von meien ersten Schritten.
schaut mal rein.
Bilddarstellung
Samsung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
I- Pod docking station
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 100
T 100 F
T 100 C
Rear Lautsprecher T 100D
T 1000 SW
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach HDMI Kabel
Oehlbach, Oehlbach Y- Kaberl für den subwoofer
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 3
Hört sich superklasse an
Standdard fernbedienung von den geräten
Keine Weiteren bisher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Neben der technischen Umsetzung gefällt mir die Couch und die Deko wirklich gut. Für ein Wohnzimmerkino echt was Feines. Viel Spaß noch weiterhin auf Bluray-Disc wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 01.08.2012 um 07:38
#12
schöne Technik weiter so!!
Portvv
geschrieben am 12.04.2011 um 21:59
von Portvv
#11
Sehr schönes und wohnliches Heimkino
dozzer85
geschrieben am 15.09.2010 um 12:54
#10
sieht sehr gemütlich aus tolles hk mfg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 31.08.2010 um 22:37
#9
schönes heimkino! tolles equipment und schön eingerichtet! viel spass weiterhin! achja schönes theater100:-)
dasding81
geschrieben am 19.05.2010 um 13:18
#8
Meine Bewertung für dein Heimkino, 9/10*
Maikon
geschrieben am 18.03.2010 um 23:37
von Maikon
#7
Bei dir doch auch,Schön großer 47" wow
Braindead0815
geschrieben am 24.02.2010 um 15:47
#6
So hast du es jetzt definitiv schön gemacht! ;)
Maikon
geschrieben am 23.02.2010 um 22:28
von Maikon
#5
also der lcd der wirkt so super flach oder täuscht das? wirklich sehr schön! im prinzip reicht das was du dir aufgebaut hast ja voll und ganz aus, sehr nice! viel spaß damit weiterhin ;)
Tobz
geschrieben am 07.02.2010 um 18:28
von Tobz
#4
Gemütlich eingerichtet noch paar Kabelkanäle verlegen und schon ist die Sache Perfekt.
Braindead0815
geschrieben am 06.02.2010 um 12:07
#3
hi sieht doch schonmal nicht schlecht aus.wer kabel hat soll sie auch zeigen.noch viel spass.
mfg
Big Budda
geschrieben am 06.02.2010 um 09:20
#2
erster eindruck: du brauchst kabelkanäle
ds1
geschrieben am 05.02.2010 um 19:28
von ds1
#1

Top Angebote

Emmo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von derbecker
Neben der technisch…
von Portvv
schöne Technik weit…
von dozzer85
Sehr schönes und wo…
sieht sehr gemütlic…
von dasding81
schönes heimkino! t…

Änderungen

am 28.04.2024, 17:40
von kaefer03 
am 27.04.2024, 19:55
von hellboy69 
am 26.04.2024, 23:59
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Emmo wurde 410x besucht.