Heimkino von Ein Gnot in Not

Gnotis Wohnkino:

Hey, angefangen hat meine Sucht mit einem Videorecorder und meinem ersten Fernseh, 45 nicht Zoll sondern cm und so gings weiter ...
 
Dieses Heimkino wurde 1294x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

... danach bin ich zu Hause ausgezogen und in der neuen Wohnung sollte auch ein neuer TV her. Das war zu anfangzeiten der Plasmas und LCD. Ich wollte etwas großes und zu einem erschwinglichen Preis.
Nach langer Suche in diversen Shops habe ich dann das Object meiner Begierde meiner Freundin gezeigt. Es war ein Toshiba 50P36 (Rückpro Fernseh - die LCD´s in der große waren damals noch unerschwinglich für mich) Ihr Kommentar, war, geht´s noch ?? Die Menschen sehen aus wie Aliens. Egal, meine Entscheidung stand. Aber wo kaufen.
Dann hatte ich Glück in der Bucht, Redcoon hatte einen eingestellt. 3-2-1 MEINS, Boah super Preis.
Dann wurde ER geliefert, ähm, durchs Treppenhaus geht der nicht. Nachbarn mit nem Frontlader gefragt, er hat den TV hochgehoben und wir haben ihn durch´s Fenster gezerrt. Rotz und Wasser habe ich geschwitzt. Ausserdem gab´s meine erste Anlage. Teufel Concept S und nen Yamaha 361 AVR, XBox 360 und Harmann Kardon DvD Player.
Ich war zufrieden, aber nicht lange ...


... Die Boxen waren nach anfänglichem Glücksgefühl einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Nach zwei Jahren kam Weihnachten genau richtig. Ab mit denen in die Bucht. Und unsere Entscheidung war auch gefällt, wir wollten neu bauen. Perfekt, habe ich eh keine Zeit mehr zum TV schauen, also muss der Rückpro weg, denn mitlerweile gabs auch schon die ersten Full HD´s. Und sowas will ich auch.
Boxen suchen, welche nehm ich ?? Infinty, JBL oder B&W, schwere Entscheidung, waren alle gut, OK, es werden Nuberts, kann ich ja Probe hören. Und bestellt. Für meinen damaligen Raum völlig überdimensioniert, aber WOW, so wollte ich´s haben. Neuer AVR der Yamaha 1800 gleich mitbestellt.

Dann endlich, wir konnten einziehen, äh, aber keine Kohle für nen neuen LCD. Da wusste ich immerhin schon seit einem halben Jahr welcher es werden sollt. Zum Glück kam die Fussball WM im Sommer 2006 und mein dank geht an bwin. Dort bekam ich fast meine ganze Kohle für den LCD zusammen ;-) Yeah, im August bekam ich das Baby.

PS3 wurde mitlerweile auch hinzu gekauft, Nutze ich auch als BR Player.
Im September 2009 gab es dann noch den Kathrein 910 und nun bin ich ersteinmal aufgestellt. Hoffentlich für die nächsten 10 Jahre. Denn 3D und den anderen Kram werd ich erstmal nicht mitmachen. Ich bin mit meinem Sammy mehr als zufrieden, genieße es jeden Abend auf´s neue mich auf´s Sofa zurück zu ziehen und einen guten Film in High Def zu genießen.

Auf den Bildern seht ihr den stand der Dinge. Über einen Kommentar würd ich mich freuen.

Gruß Gnoti

Bilddarstellung
Esprimo
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Kathrein UFC910
Audio
Lautsprecher
Nubert nuBox 681 Set 3
Nubert nuBox 681
Nubert nuBox CS411
Nubert nuBox DS-301
Nubert nuBox AW-911
Verkabelung
Nubert Kabel
Normale HDMI Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony ONE, Apple iPod Nano mit Docking-Station
Erstmal nix, ausser Blaue !!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das sind IKEA Vitrienen !!
Kann man sogar beleuchten!
Ein Gnot in Not
geschrieben am 01.08.2012 um 16:36
#53
Die Vitrinen für die Steelbooks finde ich megastark. Wo hast du die gefunden? Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:37
#52
So sieht ein perfekt in den Wohnraum integriertes Heimkino aus. Sehr elegant und stylischer Look des ganzen Raumes, gepaart mit super Technik. Von mir gibts ein Glückwunsch zum eigenen Heimkino und 8 Sterne. LG
gelöscht
geschrieben am 12.06.2011 um 10:53
#51
Wirklich schön. Top Technik gepaart mit schicker Optik. Die Ledercouch ist auch super. Steelsammlung gefällt auch - sind ein paar echte Schmuckstücke dabei - daumen hoch! 9 Sterne! Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 09.04.2011 um 19:32
#50
sehr schönes HK hast du, 10/10 Pkt.
sidius15
geschrieben am 15.10.2010 um 12:11
#49
so stell ich mir ein Heimkino vor. Nicht vollgestopft bis unters Dach.
Sauber geordnet, geile Vitrine. Bereite meins auch grad vor. Muss halt Kindersicher aufgestellt werden .-)
5* für dein Homecinema!
Kd79
geschrieben am 11.08.2010 um 11:43
von Kd79
#48
Gutes Heimkino, und einen tollen IPS-Wagen von King of Queens hast du da. ;)
TheDinoMan
geschrieben am 10.07.2010 um 16:12
#47
ein echtes nettes wohnkino. weiter so
TELE-tubbi
geschrieben am 19.05.2010 um 18:59
#46
Hi! Die Vitrinen sind wirklich ein Augenschmaus :) Super Filmsammlung! Und die Nubis und nen 52"... Da kommt doch bestimmt ein super HK Feeling auf! Grüße
illistY
geschrieben am 10.05.2010 um 23:12
#45
schönes heimkino:-) schöne nubis und gemütlich eingerichtet!
dasding81
geschrieben am 09.05.2010 um 13:04
#44
Hammer Heimkino gefällt mir alles sehr gut! 10/10
K-Durden
geschrieben am 02.05.2010 um 13:19
#43
Hi,
dein Heimkino ist ebenfalls spitze.
Vor allem der TV ist der Hammer.
Da kommt auf jedenfall Kino-Feeling auf.
Beste Grüße Der-Hesse
Der-Hesse
geschrieben am 16.01.2010 um 22:40
#42
Dein Kino sieht echt Klasse aus und deine Filmsammlung kann sich sehen lassen. Sehr schön Präsentiert in den Vitrinen. Wünsche dir noch viele gemütliche Filmabende in deinem gemütlichen Heimkino. Gruß Sascha
Sascha1280
geschrieben am 11.01.2010 um 20:18
#41
Schöne Zusammenstellung! Obwohl ich den LCD irgendwo her kenne. Wo war das denn noch gleich?
Guybrush
geschrieben am 07.01.2010 um 19:37
#40
Sehr schönes Heimkino und echt gut integriert!
Die Bilder sind echt erste Sahne:-)
Viel Spaß beim Blaue-Filme schauen

In diesem Sinn
Ases
geschrieben am 04.01.2010 um 17:08
von Ases
#39
Ich kann die Blumen nur zurück geben. Sieht auch sehr gemütlich aus, zudem hast du auch noch ne Klasse BD-Sammlung.
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 04.01.2010 um 15:27
von Maikon
#38
HEY,SCHÖNES GEMÜTLICHES HK WAS DU DA HAST;-)TOLLE FILM SAMMLUNG UND SUPER ANLAGE,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 30.12.2009 um 17:02
#37
Schönes Equipment, beachtliche Sammlung - ein hübsches Heimkino! Beachtlich wie du die große Sammlung an BD's so elegant in den Raum integrieren konntest. Wirkt irgendwie nicht so überladen. Respekt! :)
groovefire
geschrieben am 28.12.2009 um 22:03
#36
Schönes HK und tolle Filmregale hast du da. Gefällt mir.
Jordrök
geschrieben am 21.12.2009 um 17:21
#35
Hi Dennis so macht Heimkino Spass mit big LCD und viel gemütlichkeit!
LG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 19.12.2009 um 09:44
von Lexy
#34

Top Angebote

Ein Gnot in Not
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge334
Kommentare201
Blogbeiträge0
Clubposts13
Bewertungen201
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Basshammer
Lang lebe Ikea xD …
Das sind IKEA Vitri…
von derbecker
Die Vitrinen für di…
von wesker1986
So sieht ein perfek…
Wirklich schön. Top…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Ein Gnot in Not wurde 1.294x besucht.